Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würd er nie was lernen Www Yashamaru aba nich sein onkel wär????????????? |
|
||||||
| dann wär gaara froh ihn umgebracht zu haben! www sakura mit schlafanzug vor sasuke stehen würde? |
|
![]() |
||||||
| würde er kreischen und nasenbluten kriegen www sich gaara die haare färben würde?Blond? |
|||||||
|
||||||
| dann würd ich ihn fragen "OMG HAST DU NE WETTE VERLOREN??"xd www tema und kanku sich die haare rot färben würde? |
|
![]() |
||||||
| dann könnte man sehen das sie verwandt sind www naruto und sakura heiraten? |
|||||||
|
||||||
| dann würde lee heulen www sasori und deidara doch leben? |
|
![]() |
||||||
| würden wir vor freude heulen und nicht vor trauer www sasuke ein softie wird |
|||||||
|
||||||
| dann wäre er so gut wie besiegt!xd www ino ein gutherziges braves mädchen wär,dass andere den vortritt lässt und sakura sasuke gibt!xd |
|
||||||
| dann hätte sie mehr freunde und wäre noch mit sakura befreundet (aber ich würde sie nich mehr mögen -__-) Was wäre wenn gaara auf einmal die seite wechselt und den akatsukis beitritt ? (xD) |
|
||||||
| dann wär akatsuki noch beliebter!xd www gaara bravo magazin liest? |
|
||||||
| Er würde sich denken: "warum gibt es die bravo in der naruto welt nicht? :O " was wäre wenn... itachi wieder aufersteht? |
|
||||||
| dann würde er furchtbare rache nehmen!O.O www gaara balett tanzen würde? |
|
||||||
| dann würde ihn keiner mehr respektieren xD was wäre wenn... naruto plötzlich blind wird? |
|
||||||
| dann würde er nichts mehr sehen... www kankuro in einen glas wasser ertrinkt XD |
|
||||||
| dann wären gaara und temari geschockt... und das glas wäre riesig xD was wäre wenn gaara plötzlich gegen sand alergisch wird? |
|
||||||
| dan hätte er ein big-problem... ein very-big-problem.... www temari so dünn wäre das ihr eigener wind sie davonbläst? |
|
![]() |
||||||
| dann sollte sie zunehmen WWWW Naruto ein Brett vorm Kopf hat, das sich nicht operativ entfernen lässt Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| dann fragt er tsunade ob sie es mit ihren heil-jutsu wegmachen kann.. www sai keine bleistifte mehr hat und kein geld hat um neue zu kaufen? |
|
![]() |
||||||
| Dann malt er halt mit seinem Blut oder Dreck weiter. W.w.w. Naruto von einem Klavier erschlagen wird? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| ich würde mich totlachen xD was wäre wenn kankuro beim schminken (gesichtsbemalungen) ausversehn den schminkstift verschluckt? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er zu Temari renne und :hillf mir, ich hab dein Schminkzeug gefressen ich muss doch nicht erwähnen, was Temari dann macht WWW ein Fuss von Tsunade 1,5 Meter lang wäre? Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| Sie würde sich den Fuß einfach mit einem Kunai kürzen ;-) *abhack* Was wäre wenn Deidara sich die Haare schwarz färben lässt, dann rote strähnchen rein macht und sich piercings machen lässt? |
|
||||||
| dann wäre er langsam punker!xd www sasori lehrer einer 6.Klasse wär?xd |
|
||||||
| dann müssten alle seine schüler lernen, wie man mit puppen umgeht :D (lol, wär' cool, wenn ich sasori als klassenlehrer hätte...*träum* xD) Was wäre wenn sich heraus stellt das akamaru eine katze ist? xD |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er eine Ninjakatze wie die von Sasukes Familie und ...Kiba wäre ein katzenliebhaber? W.w.w. Gaara mit Popcorn statt sand kämpfen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Choji die alle wegfressen^^ Www.............................. Shikamaru verfaulende Zähne hätte???? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er zum zahnarzt gehen www euch gaara ein liebesgeständniss machen würde |
|||||||
|
||||||
| dann würden wir ihn heiraten wolln..XD www sasuke voll der hip hopper wär und t-pain,chris brown,50 cent und so hörn würde??(ich würd ihn heiratenXD) |
|
||||||
| und ich würd ihn für doof erklären...-.- www choji einen weltrekord für die dickste animefigur der welt bekommen würde?<XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 18:31:46 |
|
||||||
| dann würde ich mich stark wundern www anko plötzlich zu kakashi kommt wärend sasuke naruto und sakura dabei sind und sagt:kakashi...ich bin schwanger(von dir)was glaubt ihr wie werden kakashi sasu,naru und saku reagieren?XD |