Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde ich mich sofort neben sasori setzen!xd www ihr die akatsukis als Klassentutoren habt? |
|
||||||
| dann würde ich blöd grinsen weil sie sich so scheise anstellen ^^ www itachi der klassenlehrer wäre ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 17:39:03 |
|
![]() |
||||||
| > www itachi der klassenlehrer wäre ? Dann würde er den Kindern beibringen wie man lästige Verwandte los werden kann. ^^ Was wäre wenn Kisame plötzlich einfallen würde dass Haie normalerweise außerhalb des Wassers gar nicht leben können? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 06:47:50 | |||||||
|
||||||
| dann würde er ab da einem aquarium leben www kakuzu sein ganzes geld jashin opfern würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann hat er seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohes Fieber! W.w.w. Shikamaru Ananass genannt werden will? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dass wär dann echt perinlich^^°°°° www itachi ein verhältniss mit sasori gehabt hätte??^^ |
|
||||||
| dann würde kisame ihn verlassen und mit sasori zusammen kommen ^^'' www itachi ne fischallergie hätte? (ich weiß is doof) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 17:56:54 |
|
||||||
| Dann würde Itachi die ganze Reise mit Kisame nur niesen und was sonst so bei Allergien passiert und er wäre warscheinlich dann nicht mehr sein Partner^^. Was wäre wenn Sasori nicht im Kampf gegen Chiyo und Sakura gestorben wäre?? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre Tobi nicht in Akatsuki reingekommen, Tobi wäre nicht Madara und so weiter WWW Naruto grüne Haare hätte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| dann müsste er der schüler von Guy werde www kakashi immer ohne maske herumlaufen würde???? |
|
||||||
| dann würden Anko und Shizune andertags bei ihm vor der Haustür stehen, um ihm einen Heiratsantrag zu machen. www Madara sich als Ururgroßvater in direkter Blutlinie zu Sasuke irgendwann zu erkennen geben würde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 20:16:45 |
|
![]() |
||||||
| dann würde mich das nicht mehr wundern WWW Naruto nur ein Bein hätte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| dann müsste er in einem rollstuhl nach sasuke suchen www akatsuki spenden für arme leute sammeln würden? |
|
||||||
| Dann wären die armen Reich und die Reichen arm,weil sie so viel angst vor den Akas hatten,das sie ihren gesammten besitz ihnen gaben,damit diese sie nicht töten. WWW Paris Hilton Narutos oder Sasukes Tochter wäre? |
|
||||||
| Dann wären sie Besitzer einer Internationalen Hotelkette und hätten eine wirklich sehr "BLONDE" Tochter. www Itachi rauchen würde. |
|
||||||
| Dann wäre er anstatt ein Missin Nija, Asumas neuer Spezi geworden. www Anko nach Tsunade neue Hokage werden würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sie nicht lange im Amt bleiben, weil Naruto einen Anschlag auf sie verüben würde. XD W.w.w. Jiraya mönch wird ? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann zeigt er seine perverse Seite auf weise art!xd www Gaara(12 j.) brutal UND unverschämt süß wär?XD |
|
||||||
| dann würde sich nichts ändern ;p www naruto TH hören würde??O__O |
|
||||||
| dann hätten th eine ehrenrolle in naruto www naruto u sasuke das team:pretty cure bilden würden??? |
|
||||||
| dann würden alle frauen (vonklein nach groß) alle ohnmächtig werden wenn sie auftauchen www kisame eine normale hautfarbe hätte und kein blau? |
|
||||||
| hm....dann hätte er einbissl ähnlich keit mit asuma oder??xD was wäre wenn sakura in shippuuden einfach allein zu oros versteck geht sasu sich umdreht sie nicht sieht und sie ihn einfach küsst??^^..... |
|
||||||
| sie würde den totalen sweet anfall kriegen... www tsunade ein mann wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte sie, bzw. er, wohl ihre/seine Vorzüge an anderer Stelle. XDDDDDD W.w.w. Pein ein quietscheentchen wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann wäre es den akatsukis ziemlich peinlich www tsunade einen friedensvertrag mit akatsukis schließen würde? |
|
||||||
| dann wäre sie total bescheuert...aussedem würde sie genau wissen dass akatsuki sie nur verarscht.... www die naruto character alle msn hätten und sogar on kommen würden??^///^ |
|
||||||
| dann würd ich mit hidan chatten www in naruto shukaku und in gaara kyuubi versiegelt wären? |
|
![]() |
||||||
| > www in naruto shukaku und in gaara kyuubi versiegelt wären? Dann könnte Naruto Sand kontrollieren und würde die rießige Flasche mit sich rum schleppen. Gaara müsste sich dann mit kyuubi rumplagen Was wäre wenn Tobi seinen Akatsuki-Mantel mit Maske gegen einen weißen Pelzmantel mit Pavianmaske eintauscht? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 08:56:51 | |||||||
|
||||||
| SPOILER!!!SPOILER!!! dann wär er garantiert KEIN uchiha..xD www temari und tenten waffen tauschen würden?? |
|
![]() |
||||||
| www temari und tenten waffen tauschen würden?? wären beide nutzlos.. www von Team Gai alle den grünen Strampelanzug tragen würden? ;D |
|||||||