Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Mann, ich hoffe die neuen Spoiler kommen mal langsam! Ich hoffe, wir müssen nicht wieder so lange warten wie letzte Woche! XDD ... Ach, übrigens: Ich mag Ace seit seinem Tod noch mehr als zuvor! :D Solche epischen und traurigen Tode haben was total Faszinierendes an sich *__* Bei Whitebeard geht's mir genauso XD Ich freu mich schon, jetzt total gebasht zu werden ;) Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 23:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich nicht wundern, wenn Blackbeard auch noch hops geht...oder mit Seestein-Fesseln flachgelegt wird XD Verdient hätte er es. Nur Shichibukai zu werden um brutale Gangster zu befreien...der gehört erschlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Adept94 schrieb: Nein, ist er nicht. Sein toter Körper ist bereits von Marine-Soldaten umstellt und mit einem Tuch abgedeckt worden. Siehe die Seite, auf der Blackbeard mit seinem Black Hole loslegt. Was aber sein könnte ist, dass er mitsamt der um ihn stehenden Marine-Einheit verschluckt wurden. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 08:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich hat Oda sich etwas dabei gedacht.< >ja, immerhin geht es um eine NEUE Piraten-Ära und die alte ist dahin...so traurig, wie es ist< *lach* Wäre ja schlimm wenn er sich nichts dabei gedacht hätte. Einfach mal so aus einer Laune heraus "Joa, was mach ich denn heute?" *schiebt ein paar selbstmodellierte OP-Figuren auf einem Op-Welt-Brett durch die Gegend* "Achja, heut kill ich mal den Ace. Das wird sicher spannend." *schiebt die Acefigur Richtung Scheiterhaufen* >Ich mag Ace seit seinem Tod noch mehr als zuvor! :D Solche epischen und traurigen Tode haben was total Faszinierendes an sich *__* Bei Whitebeard geht's mir genauso XD< Japp, kann ich verstehen. Besser als sinnlose Tode. Ace und WB haben Leute geschützt, die ihnen viel wert waren und sind nicht "ausversehen" auf der Flucht erschossen wurden oder ähnliches. Solche Tode sind leichter zu ertragen, zumindest wenn sie fiktiv sind ... (wenn ich mir vorstelle, ein Freund von mir würde jemand anderen schützen und dabei sterben, fände ich es wohl besser wenn er davon gerannt wäre - aber bei fiktiven Toden finde ich diesen Heldentod doch sehr ... viel soll ich sagen? Stimmungsvoller? Ehrenhafter?) Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 09:13:45 | |||||||
|
||||||
SpoilerWas?? Blackbeard nimmt Whitebeards Frucht? Vorsicht Oda, wenn das stimmt geht das in eine Richtung die mir nicht gefällt. Wenn es Feste Barriere gibt und diese werden durch Charaktere einfach so zerbrochen.. dann nimmt das immer etwas weg.. die charaktere werden überstark und unglaubwürdig. Es wird immer mehr wie DBZ :( Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| >Würde mich nicht wundern, wenn Blackbeard auch noch hops geht...oder mit Seestein-Fesseln flachgelegt wird XD Verdient hätte er es. Nur Shichibukai zu werden um brutale Gangster zu befreien...der gehört erschlagen Ich bezweifle, dass so etwas passiert (auch wenn er es verdient hat, das ist klar >.<). Blackbeards Plan war viel zu gigantisch und viel zu gut durchdacht, als dass er jetzt schon sterben wird... vermute ich jetzt einfach mal, ich würde da keinen großen Sinn drin sehen, wenn er nicht noch später eine große Rolle spielen würde. Und das hoffe ich auch, mit Blackbeards Mannschaft kann Oda noch ne ganze Menge spannende Sachen anstellen. Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren. Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 14:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt diese Woche eigentlich ein Spoiler? Und warum sah Dragon in der Folge 441 (?) so beschissen gezeichnet aus und hatte eine zu alte Stimme?! > o < Kann es sein, dass Bon-chan und Franky den gleichen Seiyū haben? Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| Der ist schon da. Ziemlich krauses Zeug. Allerdings nach all dem Emo-Zeugs was ganz Simples: Wer ist der fetteste Hecht im Karpfenteich? ... er hatte Sommersprossen... |
|
||||||
| Nee, Blackbeard stirbt bestimmt jetzt nicht. Das wär nämlich ZU gut und ZU schön. Das wär, wie wenn Ruffy Akainu richtig heftig verdrescht hätte, das ist das, was die Fans sich grad WÜNSCHEN ... Oda ist nicht so nett. Nicht jetzt. ... offtopic: Wasabi-chan, merkst du was? Du färbst ab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 14:35:14 |
|
||||||
| ähm... du schreibst jetzt auch sarkastische Zweizeiler, in denen "wie wenn" vorkommt? ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| Also ist noch kein Spoiler raus, und das was bisher ankam, nur Fake. Okidoki. Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| Die sarkastischen Zweizeiler, die sind nicht neu. Das hatte ich schon vorher drauf ... nur das 'wie wenn' noch nicht. Aber mir steht das nicht. |
|
![]() |
||||||
| *Spoiler gelesen hat* .... .... .... .... *blinzel* WAS IST DENN DAS????????? SpoilerHab ich mich verlesen oder hat das schwarze Ass wirklich WB´s Teufelsfrucht gemopst um damit das Marinehauptquatier in Schut und Asche gelegt, der Weltregierung den Krieg erklärt und behauptet das wäre seine Ära!!! ó.Ò Was ist denn jetzt in Oda gefahren? In EL hat es doch geheißen, wer zwei Teufelsfruchte ist stirbt. Und jetzt hat das schwarze Ass nicht nur die Dunkelheitfrucht, sondern auch noch Papis? Die Dunkelheitsfrucht ist doch so schon ein riesige Ausnahme unter den Logia und jezt bricht sie noch mehr Regeln, in dem sie dem schwarzen Scheusal zu noch einer Teufelskraft verhilft. Das gefällt mir gar nicht. Ganz und gar nicht. Ach ja, und der rote Hund taucht wieder auf und sagt zu Jimbei, dass sie Ruffy da lassen sollen, aber Jimbei weigert sich und Ivankov lässt ihn wohl per Deathwink wegfliegen. (Tuntenpower sollte man nicht unterschätzen :P) Außerdem friert Aokiji das Meer wieder ein, so dass die Piraten nicht entkommen könnten und Buggy rennt verängstigt vor dem schwarzen Ass davon. @ Pirateking_Ruffy > Also ist noch kein Spoiler raus, und das was bisher ankam, nur Fake. Der Spoiler ist wohl von Nja, daher würde ich ihn nicht gleich als Fake abtun. I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 15:11:50 | |||||||
|
||||||
| Ich hab den Spoiler eben auch auf dem OP-Wiki gelesen. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Aber meine persönliche Meinung dazu: Ich hab das Gefühl, in Oda geht grad etwas vor, das ist nicht gesund für die Serie. Das wirkt alles zu chaotisch, zu aufeinandergeklatscht, das Einzige, was mir seit Kapiteln gefallen hat, war der Tod von Whitebeard (nicht dass er gestorben ist, sondern WIE er gestorben ist). Und dass das jetzt mit Blackbeard so weitergehen soll ... och, nee. Ich finde, langsam reicht das mal, langsam ist die Szene durch, es ist genug. Es reicht. Mir gefällt das grad nicht ... vielleicht wirkt das alles etwas geordneter, wenn's endlich vorbei ist und man das alles etwas objektiver betrachten kann, aber jetzt wirkt das alles so unsagbar in die Länge gezogen. Und Akainu soll angeblich noch leben und "unbeschadet" davongekommen sein? Na, toll. |
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, langsam reicht das mal, langsam ist die Szene durch, es ist genug. Es reicht. Mir gefällt das grad nicht ... vielleicht wirkt das alles etwas geordneter, wenn's endlich vorbei ist und man das alles etwas objektiver betrachten kann, aber jetzt wirkt das alles so unsagbar in die Länge gezogen.< Da kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Mir wird das alles auch langsam zu viel. Aber vielleicht wird das alles erst im laufe der nächsten Kapitel (oder sogar Arcs) erst übersichtlich. Viele Dinge in OP erklären sich ja erst viel später. Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Spoiler eben auch auf dem OP-Wiki gelesen. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich natürlich nicht. In Prince Prancer thou trustest... :D ---- Nein im Ernst, ich poste nix, von dessen Wahrheitsgehalt ich nicht überzeugt bin. Mir persönlich gefällt die Entwicklung auch nicht sonderlich, aber mal abwarten. Was zB Marco genau schlussfolgert. Herrn Nja darf man ja nie zu wörtlich nehmen mit seinem Gedächtnis in Siebform, was dann zu Phantastereien aller Arten führt. 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
| Prince Prancer: Oh, sorry. Bin nicht so ein Otaku, der weiß, dass du die ganzen Spoiler-Übersetzungen machst. Ich seh grad, da steht im OP-Wiki auch 'Prince' - hatte die Assoziation zu dir nicht sofort hergestellt, aber klar glaub ich dir. |
|
||||||
| OH MEIN GOTT jetzt können die Piraten nicht mehr fliehen? langsam nervts & seid wochen warte ich nur auf die Chapter und hoffe "bitte lass es vor bei sein" ich hab absolut keine Lust mehr auf das GE ich fidne es sowieso total unangebracht das die SHB bei so einem riesen Ereigniss komplett fehl (ausser Ruffy) ich vermisse die anderen. . . . ich bin mittlerweile sowas von angeschissen von der Entwicklung der Handlung ich hoffe so sehr auf einen Fake denn wenn AoKiji denn Meer eingefrohren hat, kann das sich wieder über zig Chapters ziehen ich will neune Arc, neuen Stoff und neue Kopfgelder, und zwar für alle !!!!!! |
|
||||||
| Das hört sich meiner Meinung nach ziemlich konfus an. Hm, kann es sein, dass Oda sich doch verrannt hat? Ich könnt es ihm nicht verdenken. Bei sovielen Charas und handlungssträngen, die da in seinem Kopf rumschwirren müssen, wäre es kein Wunder, wenn er irgendwann durcheinander gerät und ein Wurm rein kommt. Muss mir mal auf OP Wiki den Spoiler genau durchlesen und ne wirkliche Meinung kann ich mir eh erst bilden, wenn das Kapitel dann raus ist. Mal seh'n. |
|
||||||
| Wo ist eigentlich Whitey Bay? Sie kennt sich doch mit "Wie zerstöre ich Eis wirkungsvoll" aus. Aber langsam reicht es wirklich. Ich meine langsam wird es doch wirklich zuviel. Kann er nicht mal was über die anderen bringen? :/ oder wieder eine Coverstory? Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| Habe ich was verpasst oder müsste Blackbeard nicht explodieren bzw isst er die TF von Whitebeard überhaupt oder wie stellt er das an?? O.O Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
||||||
| Wenn man den Spoilern glauben schenken darf, dann sieht es so aus als ob BB die Fähigkeit besitzt, eine Teufelskraft einer gerade verstorbenen Person zu kopieren. Diese Fähigkeit scheint auf eine Teufelskraft beschränk zu sein und BB wollte wohl unbedingt WBs Kraft. |
|
||||||
| Oh mein gott was geht jetzt ab? hat blackbeard jetzt wirklich Withbeards Kräfte? oh nein... hoffe ruffy kommt heile da raus sieht ja nicht gut aus... ich denke am ende von op oder schon bald wird es ein kampf geben zwischen ruffy und blackbeard(vielleicht auch als rache von ace und withbeard) |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dem Rest hier zu, mir gefällts auch nicht, dass nun alles noch mehr in de Enge gezogen wird. Und auch was die Unübersichtlichkeit betrifft, allmählich wirds zu viel für den Moment. Ich brauch endlich ne Verschnaufpause von den ganzen Ereignissen...XD Aber das mit BB...ich meine mich erinnern zu können, dass das schon mal gesagt wurde, dass er die Kräfte einer anderen Teufelsfrucht aufsaugen kann. War das nicht bei dem Kampf mit Ace? Ich bin mir nicht ganz sicher, kann mich auch grad irren, sollte dies also der Fall sein, dann Entschuldigung XD Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, Mensch, wartet doch erstmal ab bevor ihr Oda verflucht. Auf dem ersten Blick wirkt es natürlich freakig das BB in der Lage ist die Kräfte von WB zu absorbieren und sein eigen nennen zu können. Doch Oda hatte bisher immer eine Erklärung und er wird auch eine für diesen Fall haben. Blackbeard stellt bestimmt eine Ausnahme sein mit den 2 Früchten und das wird aufgrund der Dunkelheitsfrucht irgendwie möglich sein. Aber die Reaktion hier ist warscheinlich nur die Anti-Sympathie gegenüber Blackbeard, mehr nicht :-) Und DBZ ähnlich...öhm, Nö! Das wird es erst, wenn jeder 2 Kräfte besitzen könnte und das wird nicht der Fall sein ^^ In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 21:12:41 | |||||||
|
||||||
| Auch ich bin der Meinung, dass das langsam alles zuviel wird, es wirkt wirklich ein wenig unübersichtlich. vorallem da man ja noch nicht mal Aces und WBs Tod verdaut hat! @Keii-chan an sowas ähnliches kann ich mich auch erinnern, das wurde bei dem Kampf Ace gegen BB erwähnt, aber ich weiß nich ob er sie aufsaugen oder nur anziehen konnte, denn bei dem Kampf reißt BB ja Ace zu sich...aber nochmal nachgesehen hab ich jetz nicht, also kann es sein, dass auch ich falsch liege! |
|
||||||
| Majin-Wombat: Soweit ich das sehe, beschweren sich die meisten nicht darüber, DASS Blackbeard das kann (was ich aber verstehe, weils nun mal in dieserr Situation skurril wirkt), sondern viel mehr über die total wirre Gesamtsituation, darüber, dass diese dämliche Schlacht im Marine Ford nicht enden will, obwohl das eigentlich Ziel - Ace zu retten - mehr oder weniger erreicht worden ist und es langsam so viel wird, dass es im Moment sehr zäh, langatmig und ausgedehnt. Das muss ja im Nachhinein, zwanzig Kapitel später, schon nicht mehr so wirken, aber gerade ist das doch ein bisschen störend und es gibt viele Leute, die jetzt endlich wollen, dass dieser Kampf vorbei ist, der sich schon über so viele Kapitel hinzieht. |
|
![]() |
||||||
| @Sawasdee Mir geht der Arc mittlerweile auch ein wenig zu lang, doch ich kann mich damit abfinden. One Piece dreht sich hauptsächlich um die SHB also wird diese auch wieder auftauchen ^^ Und irgendwie ist es doch realistisch das die Marine weiterhin versucht die Piraten aufzuhalten. Zwar hat die Marine einen "Sieg" durch den Tod von Ace und WB, doch warum sollen sie junge, Gefährliche Piraten wie die Kommandanten entkommen lassen, wenn diese in Zukunft für richtig Ärger sorgen können? Also ich freu mich auf das Kapitel, freu mich auf die Erklärung von Oda wegen BB und freue mich auf die fiese Fratze unseres Dicken, wenn er die Kräfte von WB einsetzt :-) In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
||||||
| Habe ich das jetzt richtig verstanden, Blackbeard kann immer nur eine Teufelsfruchtfähigkeit absorbieren? Oder beliebig viele? Und jetzt geht er auf die Jagd nach Teufelsfruchleuten und ist am Schluss die eierlegende Wollmilchsau? Eingefrorenes Meer... ach je, was denn noch alles? Oda kann ja meinetwegen Blackbeard noch pimpen, wie er möchte, aber kann er nicht mal Ruffy + friends nach Hause lassen? ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| Also langsam übertreibt Oda ein bisschen. Ich hab gehofft, dass die Arc mal vorbei ist. Aber mit eingefrorenem Meer und auf die Kacke hauendem BB wird das nix -.- Ich meine mich erinner zu können, dass BB zu Ace sagte, er könne die TK der TF-Nutzer stehlen und sie gleichzeitig daran hindern sie einzusetzen. Damit hatte Ace ja auch so seine Probleme, als er gegen BB kämpfte. Und entweder KONNTE BB seine TF nicht stehlen oder er WOLLTE nicht, weil er keinen Bock auf Feuerspeien hatte, sondern eine andere wollte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass BB beliebig viele Kräfte absorbieren kann, welcher Körper soll das denn aushalten können? Vielleicht kann er die Finster-Frucht eintauschen, sprich wenn er nun WBs Kraft hat, verliert er die Kräfte der Finster-Frucht. Keine Ahnung. Vermutlich wollte er die Finster-Frucht nur haben, um so an WBs Frucht oder Kräfte heranzukommen und sie stehlen zu können? Und wenn ja, was kommt da dann noch alles auf uns zu? PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||