Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    wasabi-chan 27.02.2010 14:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
So, schnell noch einen völlig abgehobenen offtopic Post, bevor die nächsten Spoiler aufschlagen und man sich wieder über die wichtigen Fragen, nämlich "wer haut wem in die Fresse", unterhält. ;)

Boah, ey, Prince Prancer. Seit du vor fünf Jahren hier mal in meinen Shonen Ai thread gekotzt hast, hast du einen weiten Weg zurückgelegt, Respekt. Da hör ich einen Literaturwissenschaftsstudenten sprechen?

(nebenbei... okay. Wir hatten den thread gekapert. Aber, dass die Leser dann bei ein paar Küssen seekrank werden?)

Nee, generell seh ich das nicht so hart. Ich bin nur immer noch sauer auf Oda, wegen seines Vertrauensbruchs und drum gönn ich ihm nichts.

Ich mache mit Sicherheit keinen Unterschied zwischen hoher und niedriger Kunst, falls hier irgendwer eine Facharbeit oder Seminararbeit über aristotelische Katharsis, Tragödientheorie und so auf der Pfanne hat, der sollte sich auf jeden Fall aus diesem Thread hier bedienen, auch wenn's hier um einen Manga geht und nicht um europäische Hochkultur.

Also... ich weiß zu wenig drüber, unter welchen Bedingungen Mangaka arbeiten, wieviel Starallüren die entwickeln dürfen und welche Zwänge sie schlucken müssen... über Kino weiß ich mehr, da hat man den absurden Zustand, dass in ein Filmprojekt von so vielen Leuten so viel reingeredet und Einfluss genommen wird, dass vom Werk eines Einzelnen kaum die Rede sein kann - und trotzdem gibts auch im Mainstreamkino dieser überdimensionalen Regie-Persönlichkeiten, denen man gerne glauben will, dass sie einfach nur ihr Ding durchziehen und das genau das Richtige ist.

Ich denk schon, dass letztendlich persönliches Talent ausschlaggebend ist, dass was Besonderes rauskommt, auch und grade, wenn man unter vielen Zwängen und Regeln arbeiten. Ich meine, Shonen Manga ist eine Kunstform, die fast so streng ist wie ein Sonett. Aber "vierzehn Zeilen, bestimmtes Versmaß, bestimmtes Reimschema" ist kein Sonett, "My mistress's eyes are nothing like the sun..." ist schon eins.

Will sagen, man sollte meinen, dass man aus den exakt definierbaren Zutaten beliebig den perfekten Shonen Manga basteln könnte, den kann man dann bei mir abliefern und ich bin glücklich.

So läuft es aber nicht. Selbst die One Piece Anime Filler sind ja schon daneben und da sollte man meinen, dass es genug begabte Leute gibt, die sich in Odas Denke reingefuchst haben. Es braucht dann schon Eiichiro Oda, damit One Piece rauskommt.

Auf den zehnten Film bin ich gespannt. Leider konnte den auf der Berlinale der Normal-Zuschauer ja nicht sehen. Die ersten neun fand ich, soweit ich sie gesehen hab, sehr gemischt und noch weiter weg von One Piece als die Filler. Insofern klingt das schon vielversprechend, wenn Oda betont, dass er da sein Ding macht.

Das heißt aber nicht, dass der Mann keine Fehler machen kann oder dass er permanent Glanzleistugen produziert oder dass ich ihm überall hin folge.

... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 27.02.2010 14:34:51

Von:    B0a_hanc0ck 27.02.2010 15:00
naya, also ich fidne die Filler ganz okay & erträglich, ausser MilleniumsDrache & Rainbow Mist, und Spa Island fand ich sogar total geil ^^

also ich ahbe hier viel verständniss denen gegenüber die Oda sauer sind, wenn es jetzt Robin Boa oder Ruffy getroffen hätte wäre ich auch ausgetickt, aber das hätte sich wieder gelegt

ich liebe OnePiece einfach zu sehr, & slbst wenn einer von meinen Lieblingen mal ins Gras beissen sollte, glaub ich schon das ich weine, aber ich denke nie ans aufhören ^^

Von:    Alma 27.02.2010 20:40
Hmm...
Ehrlich gesagt frage ich mich, ob Ace´s Tod auch so viel Aufsehen, Tränen, Wut und Verzweiflung hervorgerufen hätte, wenn er auch nur halb so gut ausgesehen hätte...
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau

Von:    Fascination 27.02.2010 21:38

Stimmt.
Oda hat Ace' Tod echt genial dargestellt *____*
Man kann richtig mitfühlen :<
Also, dass er seinen Tod unspektakulär gemacht hat, kann man ihn nun wirklich nicht vorwerfen.

Wann wohl die nächsten Spoiler kommen ? :<
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    Irenia 28.02.2010 12:05
Mal was zum Anime~
Spoiler
Ich muss sagen die neue Synchronstimme von Jimbei passt doch nicht irgendwie. Ich meine er klingt ein bisschen zu jung... Die Folge war klasse, man hat richtig mit Bon-chan mitgefühlt =/ Und wie Ace Jimbei angeschrien hat xD Was für Toilettenprobleme hat denn eigentlich Meg.? xD und dann noch Sadi wie sie ihre Peitsche schwingt ... einfach göttlich xD

Ich hoffe dass es bald wieder Spoiler gibt.. ich kanns kaum noch erwarten.. was hat BB nur vor? und vorallem... was können Catalina Devon und co? Einige waren jahr sehr enttäuscht weil sie so aussieht wie sie nunmal aussieht..
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life

Von:    Fascination 28.02.2010 21:56

Ich find die Stimme passt. :3
&Die Folge war genial;D *Zustimm*
IRGENDWIE find' ich Magelan sauekelhaft :D Der mit seiner Gift-Durchfall-Frucht >___< Baaah. ~____~

Aber ich frage mich echt, wie sie Ace' Tod im Anime darstellen wollen.
Omg, dann lassen die wahrscheinlich noch traurige Musik im Hintergrund laufen& Dann heul ich wie ein Schlosshund T____T

Ja, ich hoffe auch, dass bald das nächste Kapitel rauskommt.;D
Aber ich denke nicht, dass man die Kräfte von ihnen schon zusehen bekommt .____. Ich glaube, Whitebeard kämpft erst noch ein bißchen gegen die Marine und versucht die anderen in Sicherheit zubringen, bevor Blackbeard sich einmischt..
Ist aber nur 'ne Vermutung >.<

(◕.◕)

Zuletzt geändert: 28.02.2010 21:58:49

Von:    Pentragon 01.03.2010 09:32

Also traurige Musik wird 100% laufen. Vermischt mit irgendwas epischen ....
Welche Musik lief denn, als Zoro und Co. weggepatzt wurden? Sowas läuft da bestimm auch.

>Ehrlich gesagt frage ich mich, ob Ace´s Tod auch so viel Aufsehen, Tränen, Wut und Verzweiflung hervorgerufen hätte, wenn er auch nur halb so gut ausgesehen hätte...<
Najaaaa ..... also wenn unser guter WB stirbt fänden das bestimmt auch alle hier sehr schade und traurig, obwohl der ja nun nicht besonders gut aussieht XD
Aber okay, ich denke auch das es zu einem gewissen Teil auch an Ace Aussehen liegt XD
aber wichtiger ist ja sein cooler Charakter und seine Weltsicht, die macht ihn einfach sympathisch. Und es hätten bestimmt auch alle (fast) so stark um ihn getrauert, wenn er nicht so toll aussehen würde. Einfach weil er ein total korrekter Kerl ist und man seine Weltsicht teilen kann.
Interesse an Shamanismus und spirituellen Themen?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/777spirit/beschreibung/

Drachenfan? ->

Von:    wasabi-chan 01.03.2010 09:50
Naja, hübsch sein allein reicht nicht. Da kommt schon dazu, dass man ihn so lange kennt und dann die massive Sympathielenkung in dem ganzen Arc...

Übrigens, der wird immer hübscher, je mehr es aufs Ende zugeht... und dann das letzte Panel... der stirbt als Bishi, der er vorher gar nicht war... was soll das denn, Oda? Bist du einer, dem es Spaß macht, die Mädels zum Heulen zu bringen?

Von:    Kaschra 01.03.2010 13:19

Wo sind sie Spoiler? 8D

Ich brauch dringend Spoiler-Nachschub! XDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)

Von:    Heruvim 01.03.2010 15:19

Soweit ich verstanden habe, gibt es diese Woche auch keine Spoiler D:
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG

Von:    Pirateking_Ruffy 01.03.2010 15:24

> Soweit ich verstanden habe, gibt es diese Woche auch keine Spoiler D:

Letzte Woch ja, aber diese Woche sollte es wieder einer raus kommen.
Hoffe ich...
Piraten werden immer träumen!

Von:    Fascination 01.03.2010 16:18

Neeeein. Ich raste aus, wenn es diese Woche auch keine Spoiler gibt T___T
Nein tu' ich nicht,aber trotzdem >______<

Aber ich meine auch, die Pause hat sich nur auf letzte Woche beschränkt. :)
(◕.◕)

Von:    Kaschra 01.03.2010 17:17

Ich dachte auch, die Pause wäre nur letzte Woche O__O
Hoffentlich stimmt das auch! Noch eine Woche warten wäre viel zu hart!! XDD

OMG, Oda hat mich soooo abhängig gemacht 8D
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)

Von:    Prince Prancer 01.03.2010 17:41

> So, schnell noch einen völlig abgehobenen offtopic Post, bevor die nächsten Spoiler aufschlagen und man sich wieder über die wichtigen Fragen, nämlich "wer haut wem in die Fresse", unterhält. ;)

Hehe, stimmt. Ich pack daher mal meine Antwort in Spoilertags.
Spoiler

> Boah, ey, Prince Prancer. Seit du vor fünf Jahren hier mal in meinen Shonen Ai thread gekotzt hast, hast du einen weiten Weg zurückgelegt, Respekt. Da hör ich einen Literaturwissenschaftsstudenten sprechen?

Tja, fünf Jahre sind ein langer Zeitraum... gerade für mich mit meinen 21 Jahren war das eine prägende Zeit. Die Tage, in denen ich mich über sowas wirklich aufregen konnte, auf dass Erbrochenes in Threads flog, sind schon lange verstrichen. Toll finde ich es nach wie vor nicht, nur regnet es nun statt Wut-Kotze, wenn ich mich denn überhaupt zu einer Meinung hinreissen lasse - ich bin versucht, solche Späße getrost zu ignorieren; das spart Energie -, eben zynische/bissige Kommentare der Belustigung.
Und erwischt, wenn auch nur im Nebenfach! Mein Steckenpferd ist die Japanologie, Englische Literaturwissenschaft und Interkulturelle Germanistik runden das Gesamtpaket nur ab.

> Nee, generell seh ich das nicht so hart. Ich bin nur immer noch sauer auf Oda, wegen seines Vertrauensbruchs und drum gönn ich ihm nichts.

Okay, das dachte ich mir, männliche Intuition und so... ;)

> Ich denk schon, dass letztendlich persönliches Talent ausschlaggebend ist, dass was Besonderes rauskommt, auch und grade, wenn man unter vielen Zwängen und Regeln arbeiten. Ich meine, Shonen Manga ist eine Kunstform, die fast so streng ist wie ein Sonett. Aber "vierzehn Zeilen, bestimmtes Versmaß, bestimmtes Reimschema" ist kein Sonett, "My mistress's eyes are nothing like the sun..." ist schon eins.

Es stimmt, dass vor allem Shueishas Shounen JUMP sehr hohe Ansprüche an ihre Mangaka stellt. Nicht umsonst ist JUMP von allen Manga-Anthologien die mit der größten Auflage, nicht umsonst verkaufen Manga, die in JUMP veröffentlicht werden, die meisten Exemplare... Dann hat das Magazin auch seine eigene Themen/Motive, auf die sie viel Wert legen. Um in dem Magazin also Erfolg zu haben, musst du dich an viele Auflagen und Regeln halten.
Trotzdem würde ich soweit gehen und behaupten, dass man den Shounen-Manga nicht unterschätzen sollte. Natürlich gibt es die Geschichten, die mit der Kuchenform ausgestochen wurden und sich irgendwie immer wieder gleich lesen, nur in einem anderen Universum. Aber der Shounen-Mangatard, der ich bin, behauptet, dass es auch in diesem Bereich sehr wohl Bandbreite gibt. Einfache Beispiele aus dem Hause JUMP: Barfuss durch Hiroshima, Hokuto no Ken/Fist of the North Star, Death Note
Alles Serien aus dem selben Magazin, alles drei Shounen-Manga und trotzdem so dermaßen grundverschieden. Wir können den Blick auch noch ein wenig weiter schweifen lassen zu Titeln wie Claymore oder Fullmetal Alchemist. Ich glaube, bei den fünf exemplarisch gewählten Titeln ist es glatt schwerer Gemeinsamkeiten aufzutun, als Unterschiede - und das obwohl alle fünf ja der gleichen Gattung zugehören.
Ich kann in dem Punkt also nur halb zustimmen. Ich sehe die Zwänge, Regeln und Auflagen, aber a posteriori weiß ich doch, dass da trotzdem noch eine Menge rauszuholen drin ist...^^

> Es braucht dann schon Eiichiro Oda, damit One Piece rauskommt.

100%ige, absolute Zustimmung. Der Mann ist One Piece, er lebt es. Noch so ein Grund, warum ich ihn klasse finde! Man hat bei ihm wirklich das Gefühl, dass er Herz und Seele in seine Geschichten packt und nicht nur wegen des Geldes... (von dem er inzwischen ja ohnehin genug haben dürfte. :D)

> Die ersten neun fand ich, soweit ich sie gesehen hab, sehr gemischt und noch weiter weg von One Piece als die Filler. Insofern klingt das schon vielversprechend, wenn Oda betont, dass er da sein Ding macht.

Der einzige Film aus der Reihe, den ich als sehenswert betiteln würde, wäre der sechste Ableger. Aber was ich über den 10. Film gelesen und gehört habe, soll er über weite Strecken mit diesem auf Augenhöhe spielen können. Das stimmt mich positiv!

> Das heißt aber nicht, dass der Mann keine Fehler machen kann oder dass er permanent Glanzleistugen produziert oder dass ich ihm überall hin folge.

Schönes Schlusswort! Das verlangt auch, denke ich, niemand. Dass man in 13 Jahren Veröffentlichung gleichermaßen Höhen wie Tiefen erlebt, ist ebenso verständlich. (Ich für meinen Teil mag Thriller Bark und Amazon Lily bis heute nicht) Ich halte es da mit dem einfachen Grundsatz, den ich sehr schön finde: "In Oda I trust"
Ich lasse mich von ihm führen und ich bin um jede neue Geschichte, die ich genießen kann und darf, dankbar. Der Mann zeichnet seit 13 langen Jahren und dafür schlägt er sich ziemlich wacker und kann - entgegen vieler Kollegen - das Niveau auf konstantem Level halten... meinen Respekt hat er sich verdient! :)

Für alle:
Diese Woche erscheinen natürlich wieder Spoiler. Ihr solltet euch nicht davon trügen lassen, dass es in letzter Zeit stets so früh schon Spoiler gab... back in the days waren wir ziemlich froh, wenn wir vor Donnerstag mal Spoilerfetzen bekommen haben. ;)

Da kommt schon noch was und Geduld war schon immer eine Tugend.
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Anurtle 01.03.2010 18:00

Boah, steinigt mich O___O Ich hab total verplant dass heute - mit viel Glück - Spoilertag ist O.O Das liegt alles an der letzten Woche, die hat mich total raus gebracht xD Okay, also setzen wir uns gemütlich hin mit Tee und Keksen... und warten ^^ bzw. suchen xD

Irgendwelche Vermutungen/Hoffnungen was passiert? xD

Von:    LorenorMidori 01.03.2010 20:15

Ich hoffe, wir erfahren, was BBs Plan ist!! Hört sich nach etwas großem und epischen an. Und ich denke, BB ist kein Mann, der nur halbe Sachen macht.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    Kaschra 01.03.2010 20:22

Ich hab gerade gelesen, dass das Forum von 2ch down ist und es deswegen schwer ist, an die Spoiler ranzukommen ;__;
Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt und ob das die Spoiler so verzögern würde.
Zuletzt geändert: 01.03.2010 20:23:39

Von:    Irenia 01.03.2010 20:25
nein das habe ich auch gehört und es soll ein DDoS dahinterstecken. Angeblich soll die ganze Sache schon über 10 Stunden laufen..
Hoffen wir dass die Spoiler trotzdem heute noch kommen. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht! Ich bin ja so gespannt!
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life
Zuletzt geändert: 01.03.2010 20:27:36

Von:    LorenorMidori 01.03.2010 20:43

Prince-kun? Sag bitte, dass das nicht stimmt -.-
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    wasabi-chan 01.03.2010 21:05
@Prince Prancer: Na, das es noch keine Spoiler gibt, können wir bei den abgehobenen Posts bleiben... und... Mädels... hinter dem Button verbirgt sich nicht das Geheimnis von nächster Woche, sondern nur recht spezielles Gequatsche, was nicht jeden gleichermaßen interessieren wird.

Spoiler

Hihi, fast die gleiche Fächerkombination, nur dass bei mir Englisch vorn ist und Japanologie in der zweiten Reihe... was dazu geführt hat, dass ich kein Japanisch kann und mich damit abgefunden hab, dass ich es nie lesen können werde. Und so werd ich auch nie rauskriegen, was in deiner Sig steht, das Romaji deutet auf einen gewissen Schweinkram-Anteil hin, aber das ist sicher augenzwinkernde Absicht.

Mit Sarkasmus kann ich leben, das kann ich selber ziemlich gut, das macht Spaß.

Na, dass dir Shonen Ai nix ist, das wundert mich nicht, das ist halt ein reines Mädchenvergnügen. Sicherlich aus komplizierten gender issues geboren... kein Mädchen, das Shonen Manga liest, will Nami sein, wenn sie Zorro sein kann. Aber wenn sie dann Zorro ist, dann hat sie nicht das leiseste Interesse dran, Nami zu küssen, sondern eben Sanji. Da für dich die Identifikationsschiene ganz anders und völlig gradlinig und selbstverständlich ist, muss dich das alles überhaupt nicht interessieren.

Aber da wir bereits geklärt haben, dass das mit oben und unten im Kulturbetrieb Quatsch ist, müssen wir hier keine weitere Stufe einbauen, auch wenn Fanfic keine Niveaubegrenzung hat. Vertrau mir einfach, wenn ich sage, dass man auch in diesem abstrusen Feld kleine Goldstückchen finden kann. Und natürlich Spaß haben.

Deine männliche Intuition sagt dir sicher das Richtige. Aber, so what? Dann kann Oda eben auch solche Reaktionen hervorrufen. Das schafft bei mir weiß Gott nicht jeder.

Mhm, von den Serien, die du aufzählst, kenn ich nicht alle. Ich les eigentlich auch keine Manga, außer One Piece, alles andere hab ich als anime lieber, ich schau halt lieber Filme, als dass ich Bildchen ankucke. Aber du hast schon recht, ein Hut, unter den gleichzeitig Death Note, FMA und One Piece passen, das ist ein ziemlich großer Hut. Zwänge sind scheinbar auch was, was innerhalb ihrer Grenzen enorme Kreativität freisetzen kann.

Der sechste Movie, welcher war das? Baron Omatsuri? Oder das mit dem verfluchten Schwert?

Hach, schön, dieses Vertrauen... sowas hat bei mir noch nie so richtig lang gehalten. PotC... so bezaubernd ich Johnny Depps Bambiaugen finde (bin halt ein Mädchen ;), meine Helden waren Elliot und Rossio, die Drehbuchautoren. Ich verneige mich vor ihrer Virtuosität des Zitats. Nach PotC 1 hätten die in meinen Augen nichts falsch machen können. Aber nach PotC3 musste ich meine Loyalität leider begraben. Die hätten nie anfangen sollen, sich selbst zu zitieren. Und man weiß nicht, liegt es an den Zwängen von Disney oder ganz im Gegenteil, weil sie zu viel freie Hand hatten...

Och, die Spoiler lassen mich erstmal kalt. Es sei denn, es geht mit Ruffy weiter.
Zuletzt geändert: 01.03.2010 23:38:07

Von:    LorenorMidori 01.03.2010 21:37

Hm, das bezweifle ich. Der ist momentan ja Out of Order, vermutlich hält Oda ihn die nächsten Kapis dezent im Hintergrund versteckt. Hauptaugenmerk sollte BB gelten (schon allein deshalb, weil er eben erst aufgetaucht ist) und wahrscheinlich auch WB. Luffy erholt sich so schnell von dem Schock nicht. Wenn doch, würde der erheblich an Glaubwürdigkeit einbüßen.

PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    wasabi-chan 01.03.2010 21:44
Na, dann kann ich mir das ja getrost sparen. Blackbeard interessiert mich grad überhaupt nicht.

Von:    LorenorMidori 01.03.2010 21:54

Ehrlich nicht? o.O Jetzt bin ich aber baff. Warum denn das? Fragst du dich eher, wie Luffy mit all dem fertig wird?
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    B0a_hanc0ck 01.03.2010 22:21
also egal womit es weiter geht, ich bin heiss auf die neuen spoiler!!!

nur eben mehr heiss darauf wenn jetzt die SHB kommt
oder i.ein großer auftritt von Boa
als wenn es wieder weiter geht mit diesem rummgekämpfe, ich fidne es sollte langsam aber sicher echt zum ende kommen . . .

& ich bin auch ein sehr loyaler One Piece Fan !
niemals werde ich One Piece aufhören zu lesen weil Oda i.was tut was mir nicht passt

niiiiiieeeeee

Von:    wasabi-chan 01.03.2010 22:26
@LorenorMidori: ist das eine rhetorische Frage?

Ja, sicher interessiert mich Ruffy am meisten... Oda hat grad ein riesiges emotionales Fass aufgemacht und da soll ich mich dafür interessieren, was der dritte Schurke von links macht? Der vielleicht jetzt erster Schurke in der Mitte wird? Pffft...

Von:    LorenorMidori 01.03.2010 22:43

@ wasabi-chan

Hehehe, schon gut ^^

Die Frage war eher, ob dich das überhaupt nicht interessiert oder ob das momentan nur eher von zweitrangiger Bedeutung für dich ist. Aber da wirst du dich echt gedulden müssen, fürchte ich -.- Luffy wird wahrscheinlich erstmal einige Kapis regungslos herumsitzen, dass muss verdaut werden. Wenn er jetzt gleich wieder rumspringen würde, das wär sehr merkwürdig...

Ich kann dich aber verstehen. Ich weiß grad gar nicht, worauf ich am ehesten gespannt sein soll, es passiert gerade so vieles gleichzeitig.

Ein Kapi ohne Luffy wär aber toll. Ich ertrag sein Gesicht im Moment nicht. So unendlich getroffen und geschockt... nicht dass das hier jemand jetzt falsch versteht. Ich kann ihn nur nicht mehr so leiden sehen. Ich will nicht, dass er leiden muss. Unser fröhlicher Gummiball, er tut mir Leid...
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    wasabi-chan 01.03.2010 23:25
na, das war ja auch Sinn der Übung *eg*

ich würde Ruffy lieber auch nicht so sehen müssen. Fangirls lieben es ja, ihre Helden durch die Hölle zu schicken, aber ich persönlich tu das nur, wenn irgendwann ein Silberstreif am Horizont auftauchen wird.

Von:    Anurtle 01.03.2010 23:35

Okay, wie formulier ich das jetzt... Also ich find es "gut" dass RUffy momentan... Ja... SO ist wie er ist. Also dieses geschockte. Ich glaub wenn er jetzt sofort einen Tobsuchtsanfall bekommen hätte, das wär für mich irgendwie unverständlich gewesen. Unser kleiner Gummi-Strohhut wird ja schnell mal wütend, dadurch wäre der Tod von Ace ja fast etwas normales gewesen...

Wegen Spoilern: ich hab durch google eine Seite gefunden wo jemand nicht bestätigte - und extrem schlecht ins englisch übersetzte (mit google Übersetzer) - Spoiler gepostet hat...

Wie gesagt, NICHT(!!!) bestätigt:
Spoiler

576 talk, “Introduction of a miracle”
Blackbeard “few and far loudly and dad want Naa!”
White beard “Teach Temee is disinherited”
Blackbeard “Zehahahahahahatsu, Yuna so that Katee. Todome terribly that I’ll do it properly”
Blue Pheasant “How I’ve been in that guy? Him of Magellan, I have nothing”
Yellow monkey “Hey Oh trouble that has become”
Situation is not aware of the situation in view of the ocean playing in the casino instead preferable coating Shabonti Islands
Under the Rayleigh hurried to get the bees.
Bee “Reiri, but very new! Died Tues fist! Straw News and hairy!”
Rayleigh “! Why Luffy headquarters Shika Shika-kun is so.”
At that time, which show the Rayleigh astonishment.
Beyond that was a huge galleon.
Rayleigh “also came to the execution of a fire fist is always white beard is coming. A crisis of white beard and
Come always asks, ”
Bee “Reilly, a pirate ship that is news I wonder who?”
Rayleigh “one of the four Emperor’s Red-haired Shanks”
Bee “News? Red hair!? To the government when this guy joined the fight is the end of such news!”
If you came “···· Rayleigh Shanks Luffy-kun is safe. Well, I’ll move the era
I also go to me. ”
Bees “and what are you going?”
Rayleigh “Nde I have over there now I am old woman known as the vine Terurashii Navy Chief of Staff”
Scene went back again Headquarters
Blackbeard, “I said I Omee, white beard and general purpose is. Omee boss who is Yarenee Ja
Omee from killing people who spotted the two generals will do it to me once white beard ”
Vasco “Gabagaba Gabagaba!”
Wolf “damn damn damn”

Von:    Keinseier 02.03.2010 00:00

Hab ich das schlechte englsich vom unbestätigten Spoiler richtig verstanden und Shanks rückt an? o_O
Das wäre mal richtig genial.. auch wenn er zu spät kommt *schnief*

Naja mal abwarten was kommt ^^

Von:    Kaschra 02.03.2010 00:03

Ooookay....
irgendwie kapier ich überhaupt nicht, was im Spoiler abgeht @.@

Wurde da zu Rayleigh auf Sabaody geschwenkt, da er erwähnt wurde?
Zuletzt geändert: 02.03.2010 00:05:34

Zurück