Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ja eben!!! Ich hoffe es auch so sehr! Schließlich wäre das doch echt noch ne tolle Story! Angenommen WB stirbt wirklich, dann könnte Ace die WB-Piraten anführen! Und das Ace gerade *jetzt* stirbt, als man erfahren hat, das er der Sohn vom Piratenkönig ist, geht mir auch net ganz ein! Da hätte man noch soooooooo viel draus machen können! Aber wir müssen wohl alle einfach abwarten... leider. Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre so toll *____________________* Ich hoffe Oda lässt Ace nicht sterben.. Bitte, Bitte,Bitte >_____< *an Hoffnung klammer* (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Also meine Meinung dazu ist, dass Ace frueher oder spaeter sowieso sterben musste /ich seh schon wie mich einige von euch umbringen wollen, aber wie dem auch sei, Ace ist nur ein Manga charakter und kein lebender Mensch, also regt euch ab/. Ruffy und Ace waren zwar Brueder, aber auch Feinde, wie man aus den letzten Kapiteln herauslesen konnte. Oda wollte Ace ein spektakulaeres Ende bereiten und ich denke mal er hatte nie vor Ace und Ruffy gegeneinander kaempfen zu lassen. Ausserdem kommt es mir so vor, als wollte er jemanden der Ruffy nahe stand sterben lassen, damit wir Ruffys wahres Haki und seine ganze Kraft sehen koennen bzw. sie die Weltregierung sehen kann. Ps. Tut mir leid fuer den Schreibstil, bin im Ausland und hab ne andere Tastatur. カたやく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist er keine echte Person... dennoch trauern wir um ihn und wir finden es halt traurig und blöd das er (vielleicht) tot ist.. Ich akzeptiere deine Meinung aber unsere ist eben das wir ihn gerne lebend wieder hätten Und wenn das nicht der Fall ist müssen wir damit leben... aber wir haben eben unseren Wunsch das er doch lebt Deswegen solte jeder das sagen was er will und fühlt und manche nimmt so etwas eben mehr mit als andere (wie mich zum Beispiel) Manche wollen das er stirbt Manche das er lebt Egal was passiert Mit einem von beiden müssen wir uns dann zufrieden geben wobei jeder seine persönliche Meinung hat und seinen Wunsch wie es ausgehen soll Und die die trauern und trauern wollen sollen das tun :) Ps: http://www.youtube.com/watch?v=1b9NP65lhgk Zur Aufheiterung :D *mich das immer wieder aufmuntert* :D Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner will sich hier umbringen :D:D Wenn Ace stirbt, ist das halt so. Das muss allein Oda entscheiden. Aber wenn er stirbt, heißt es, dass er nicht mehr vorkommt, außer in Flashbacks& wenn man ihn als Mangacharakter mag, ärgert das einen natürlich zu tiefst :< Darum hoffe ich auch stark, dass Ace noch überlebt.. aber wenn es nicht so ist, werd ich das auch akzeptieren oô &ich denke, das sehen die anderen auch so. Nur weil wir trauern, bringen wir uns nicht gleich um, Okay ? oô :D P.S. hahaha das Video :D *mich auch aufmuntert* (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Zorro komtm im dem Video sehr gut rüber :D Und Ruffy :D *lach* *Findet das genial* XD Ich liebe es!! :D Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr Lieben, ich bin auch mal weg für heute :) Wünsche euch noch einen schönen Abend u eine gute Nacht! *Keksschüssel hinstell* Wir werden weiter hoffen das Ace noch lebt ^___^ Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die beiden sind echt gut getroffen :D:D Okay:) Danke, dir auch& schlaf schön :P *Keks nehm* Natürlich hoffen wir das weiter ^-^ (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott.. Das ist genauso bescheuert :D http://www.youtube.com/watch?v=W0Tyk47ZkGg :D Das Lied... so ein verdammter Ohrwurm :D Alles klar Schlaf schön! Jaa ich hoffe ganz stark mit!!! *Daumen drück* Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portgas D. Ace x Boa Hancock? :D:D Wie kommen die denn jetzt dadrauf? :D Liebe auf den ersten Blick oder was? =D Wär Ja Okay, wenn ich Boa Hancock nicht hassen würde .___. :D Jaa, das Lied ist echt voll der Ohrwurm o.o [:) (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ps: http://www.youtube.com/watch?v=1b9NP65lhgk Zur Aufheiterung :D *mich das immer wieder aufmuntert* :D Wie soll DAS bitte schön aufmunternd sein, wenn in den ersten 36 Sekunden schon drei Mal Ace vorkommt ?? °^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar kommt Ace vor Es ist trotzdem lustig :) Und es sind schöne Erinnerungen an ihn finde ich :) Und ich habe ihn noch nicht abgeschrieben ^.^ Vom Text her und daher das es gut auf Zorro und Ruffy passt finde ich persönlich es sehr lustig :) Hier kommt kein Ace vor http://www.youtube.com/watch?v=zGe2b5o5Rrk&feature=related Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. Das Lied ist doch ganz lustig, nicht? :3 :P P.S. WIE SÜß IST DAS BABY-VIDEO DENN? *-* :D:D (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja.. Das Lied ist doch ganz lustig, nicht? Das Lied ist auch gut ^^. Ich mag die Wise Guys und höre auch andere Lieder von denen (Müsst mal Alle meine Entchen von denen hören) Aber Ace T_______T. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Babys finde ich Ruffy, Zorro und Nami gut :D Okay irgendwie alle :D CHopper ist auch genial :D aber ich finde das so lustig :D da muss ich einfach lachen Und das ENde ist geil :D Mit Zorro und dem Seepferdchen :D Jaa... tut mir leid *Das nicht bedacht habe* *dachte das es auch schön wäre ace dort zu sehen *Glaubt ja noch an ihn!* Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, 'Denglisch' [Heißt es so?^^'] ist auch gut :D:D Ich hoffe Ja, dass Ace noch lebt ^__________^ &wenn nicht wird er niemals in Vergessenheit geraten :) Wirklich niemals ;_______; Ich find' das ganze Video hammer :D:D Das ist mega Lustig &so gut zusammengeschnitten :D:D &das Ende :DDD Hach, Einfach genial :D:D P.S. Schon wieder 'ne neue Seite :'D (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 00:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand will hab noch ein paar lustige Op Videos :D *mich grad wegschmeiß* :D So genial !! :D :D Bin aber jetzt off :D Schule >.< Bis morgen dann :) Und schön weiter hoffen :P Gute Nacht an alle =) <3 *ne Portion guter Laune da lass* Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh Ja:D:D<3 Du kannst sie mir Ja mal schicken, wenn du wieder online bist x3:D Du hast morgen Schule ? :O Ich hab' morgen Schulfrei wegen Karnival :P *Mitleid hab* Bis Morgen :) Dir auch Gute Nacht =D *&danke für die Gute Laune <|:)* <3 (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 00:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich gerade nicht mal mit One Piece ablenken. Denn Ace tauchte viel öfter auf, als man denkt. Ich werde mich von meiner Lieblingsserie distanzieren müssen, wenn ich nich vollständig kaputtgehen will. Es nimmt mich nämlich immernoch mit. u_u Seit Montag. Arg~ In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie an jedem so geliebten vergangenen Tag. Geboren um zu leben - Unheilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm :S Ich könnte mich garnicht auf einmal distanzieren, auch wenn ich es wollte.. Es ist Ja immernoch total spannend.. gerade jetzt .___. Außerdem hab ich noch die Hoffung, dass Ace vllt. lebt T_______T *Bitte, Bitte, Bitte* .___. (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nimmt es auch noch mit. mach dir nichts drauß. Er ist und wird es immer bleiben mein Lieblingschara. Ich drück genauso wie ihr die daumen Aber ich muss gestehen ich lenk mich mit den alten Folgen ein wenig ab! wo ace das erste mal aufgetaucht ist. Alabasta!^^ Wie er mit seinem kleinen Bruder umgeht, ist einfach nur süß. ^///^ Ich werd ihn und Ruffy im Doppelpack echt vermissen, wenn es das tatsache gewesen sein soll. Und ich werd bestimmt Tränen in den Augen haben wenn es immer mal wieder Flashbacks geben wird. Q.Q *weiter Krieger des Lichts hör und weiter die daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| junge junge, ist man mal 3-4 tage nich on, wird gleich alles dicht gespammt, über 200 neue kommentare, hab ich auch noch nie erlebt. da hat oda mit ace seinem tot ganz schön für aufruhr gesorgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es.. also mit der Unruhe... beim spammen war ich ja auch nicht unbeteiligt ^^° Ach es ist einfach traurig.. das Ace nicht real ist, ist uns wohl allen klar.. Aber OP begleitet mich quasi seit 2003 und da wachsen einem die Charas nunmal auch ans Herz :( Und in RPGs war Ace immer meine erste wahl, bzw. in den längeren die ich hatte eben immer mit Hauptfigur.. und ich behaupte von mir einen Charakter IC spielen zu können.. heißt ich hab mich sehr oft in ihn hinein versetzt, was mit dazu beigetragen hat,d as er trotz den wenigen Auftritten zu meinem Lieblingschara wurde und ich es einfach liebe wie die beiden Brüder mit einander umgehen. Und jetzt ist da einfach finito und das macht mich nunmal sehr traurig und so ganz will es auch noch nicht in meinen Kopf... >Ausserdem kommt es mir so vor, als wollte er jemanden der Ruffy nahe stand sterben lassen, damit wir Ruffys wahres Haki und seine ganze Kraft sehen koennen bzw. sie die Weltregierung sehen kann. OMG, das wäre ja wohl der dümmste Grund, den Oda sich für Aces Tod ausgedacht haben kann! Also wenn es nur darum geht Ruffy ein weiteres Power-up zu verschaffen, dann ist das mehr als arm einen Chara deswegen zu töten. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass Oda so einfallslos ist und hoffe doch wirklich seeeehr, das da mehr hinter steckt... Und nicht nur: Wurd Zeit das Ruffy auch nen wichtigen Menschen verliert und das eben dazu beihilft, das er wieder stärker wird... das wären echt die dümmsten Gründe... Und zu dem gegeneinander antreten lassen... wies aussieht hatte Ace ja gar keine aAmbitionen sich das One Piece zu holen.. also wäre es auch zu keinem Kampf gekommen.. (Er wollte zwar WB zum König machen, aber wenn der sich wie geplant geopfert hätte...) Ach man, das ist doch alles doof T_T *jetzt ins bett geht* gnaaar Dein sicherer Gang, Deine wahren Gedichte. Deine heitere Würde, Dein unerschütterliches Geschick. Du hast der Fügung deine Stirn geboten. ~*~ In loving memorys of Ace ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch traurig das Ace nun tot ist aber ich glaube das sich Oda schon etwas dabei gedacht hat. Die Geschichte muss sich weiterentwickeln und Ruffy auch. Nicht nur was seine Stärke angeht. Bisher hat der Leser immer nur den fröhlichen, starken, lustigen Ruffy gesehen der anderen bei ihren Problemen geholfen hat, aber noch nie hat Ruffy diese Hilfe gebraucht, noch nie musste jemand anders für ihn da sein und ihn trösten etc. Ich denke der Tod seines bruders ist der beste Auslöser dafür. Bestimmt ist Ace nicht grundlos gestorben. Oda hat keinen Kishi Modus *abhau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 05:15:09 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte mir das ganze Herzeleid ersparen können, wenn ich nicht just in den Wochen zuvor nach langer Zeit wieder Fanfic zu schreiben. Davor war meine One Piece Begeisterung ziemlich abgeflaut und die Nachricht "Oda bringt Ace um" hätte bei mir nur ein milde interessiertes "Was, der hat doch gesagt, seine Hauptcharas sterben nicht?" ausgelöst. Aber so... das war schon hart. Wobei ich beim Schreiben und Scanlation nachlesen gemerkt hab, ich kannte ja die letzten Entwicklungen und Aces unterschwelligen "Ich bin es nicht wert zu leben, ich wünsch mir so, dass mich jemand mag" Depri-Zug nicht und hab das drum auch nicht geschrieben. Und jetzt hab ich gemerkt, ich würde das niemals nie so machen. Passt so überhaupt nicht zu Ace, wie ich ihn bisher kannte. Die "Ace: Alles wird gut"-Wohlfühlfic, mit Küssen, Gewalt, Rache und allerbilligster, unrealistischer Wunscherfüllung ;) http://www.fanfiktion.de/s/4b738b3a0000086a06604650 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 07:53:26 |
|
![]() |
||||||
| Und er stirbt mit diesen dämlichen Schuhen *hust* okay ich weiß, ich hab Probleme -.- aber das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen XD außerdem ist es komisch, das er mit der rechten Gesichtshälfte auf dem Pflaster liegt, denn als er von Luffy runterrutscht sieht man deutlich, das er auf der linken Hälfte aufkommt. Sorry wenn ich hier die trauernde Gemeinde störe, aber das ist mir einfach mal aufgefallen. Jimbei hats ja auch übel erwischt ... aber ich denke um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ich bin allerdings auch davon ausgegangen, das Whitebeard stirbt. Und jetzt muss ich sagen: Das wär schon verdammt gemein. Denn Ace ist ja nur nicht weitergerannt, weil sein Pops beleidigt wurde. Und er ihn schützen und seine Ehre verteidigen wollte. Das er letzendlich gestorben ist, hat zwar nichts mit WB zu tun, aber wenn WB jetzt auch stirbt, dann käme mir Ace Tod irgendwie ziemlich gemein vor. So wäre zwar Ace Tod, aber WB nicht, für den Ace ja auch sterben würde. Aber wenn beide Tod sind - boah, arg sarkastisch -.- Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 09:03:37 | |||||||
|
||||||
| Tja, vielleicht feuert das ja seinen Willen an, nich mehr nur Kaiser zu sein. Hat Bonney hat vorm Bildschirm doch geheult...vielleicht kennt oder mag sie eine der kämpfenden Parteien. Nach der Schlacht macht sich Whitebeard auf und holt sich bei ihr die absolute Jungkur und ist plötzlich 25 anstatt irgendwo im hohen Alter. Mit der Kraft würde er alles rocken. Aber ich finde nicht, dass Whitebeard noch so eine große Rolle spielen könnte. Man kennt seine Kraft, er hat sich vollkommen verausgabt und längst ist der Schleier des Geiheimen um ihn herum weg. Und ist der Untergang des Schiffes nicht immer ein schlechtes Zeichen also omen?? Geht sicher nicht so an denen vorbei. Und nen neues Flaggschiff wird sich auch nicht einfach aus einem der anderen Kutter machen lassen, von der Ehre und dem Respekt her. Lasst Whitebeard einen übelst geilen Abgang und dann is Ruhe im Karton. Ich persönlich weiß über ihn jetzt, was ihn so spannend gemacht hat, als man es nur erahnen konnte und bin damit zufrieden. Und auch diesen Charakter mag ich sehr gerne. Doch sollte ein Vater am Leben sein, nachdem es seinen Sohn, scheinbar auch noch ein Lieblingskind, erwischt hat? Lieber ein heroisches Ende als eine unwichtige Rolle am Rande des Geschehens. Zumindest für jemanden wie ihn. Ich mag auch Shanks und Silvers, aber das sind für mein Gefühl kandidaten, die eher Ruffy zum Titel gratulieren. Also Whitebeard, alter Haudegen, ich hoffe du gehst, wenn du gehst, mit einem Erdbeben, dass Haiti nur so erzittern lassen würde (Ich weiß, mieser Witz,ist nur Selbstschutz vor dem unfassbaren Elend, mit dem es die Welt dort zu tun hat. Kann besser spotten als mitfühlen, seht es mir nach.)und wirst weder von Buggy noch von Crocodile hinterrücks erstochen. Hmm Jimbei sagte ja, er wolle auch Marineford zu seinm Grab machen...ich denke, man kann, muss aber nicht, mit noch so manchem ABgang rechnen, denn mit Aces Tod, wenn er es denn ist, hat Oda die Messlatte an Dramatik um einiges höher gelegt. Und immerhin ist es noch nicht der Höhepunkt von One Piece. |
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir vollkommen Recht, vor allem in der Hinsicht auf Whitebeard. Auf den Moment, dass Shanks Ruffy irgendwann zum Titel gratuliert, freue ich mich persönlich sehr XD Bin gespannt wie das abläuft ^^ Oder überhaupt das nächste Treffen der Beiden, ewig wirds ja wohl nicht mehr dauern, sobald Ruffy in der Neuen Welt ist, oder?oO XD So Leute, nun nur noch das WE und dann ein paar wenige Tage abwarten, dann gibt's das neue Kapitel. Ich bin so aufgeregt, wie sich das alles nun weiter entwickelt... Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;) |
|||||||
|
||||||
| Pentragon: Guter Einwand, du hast vollkommen Recht, aber wenn ich bedenke, dass Ace nur erfunden wurde um umgebracht zu werden, dann würde es mich nicht wundern, wenn Oda jetzt auch so drauf ist, dass er Whitebeard auch noch sterben lässt. Erst Ace so eine dämliche Mitleidvergangenheit verpassen a la "ich wollte doch nur wissen, ob es nicht doch gut war, dass ich gelebt habe", obwohl der doch so richtig glücklich und immer unbekümmert und gut gelaunt war und das auch NIE so wirkte, als wäre es gespielt -- wieso denn auch? -- ... wieso nicht gleich noch Whitebeard mit umbringen. Dann wäre das Drama eben schön perfekt und Aces Tod noch sinnloser, als so schon. (Ja, okay, das mit 'sinnlos', das ist diskutabel, das prägt Ruffy ja und so weiter, hatten wir hier alles schon, aber mir ist Aces Tod trotzdem das Unsympathischste in der ganzen OP-Serie.) |
|
||||||
| Wenn WB jetzt auch noch stirbt hat die Weltregierung doch erreicht was sie bezwecken wollte. Einen Krieg ggn die WB Piraten in dem sie als Sieger vom Platz gehen und somit ihre Position stärken können. Denn der Endboss bei OP wird mit Sicherheit die Weltregierung selbst werden somit wäre das kein schlechter Ausgang. Ich denke mal Ruffy wird von Kuma (ja ich weis der soll gefühloser Cyborg sein) zurück zum SA geschickt. es würde einfach nich gut kommen wenn er mit gesammelter Manschaft da auftrumpft er muss aleine zurückkehren. |