Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Alles schon gesehen, alles schon gehört, alles schon erlebt... und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist bei weitem nicht der erste Zeitungsartikel über das Spoiler Business im Internet. Hey, ich meine 2ch wurde vor kurzem 10 Jahre alt... also bitte.^^ *drop* Ich wollt doch nur für den Fall dass nächste Woche die Fragen kommen... T_T > Das ist jetzt mal wieder in den Köpfen drin, "Oh oh oh, voll gefährlich und so...!!11eins", aber wartet mal ein paar Wochen, dann ist alles wieder wie zuvor. -- Oder wer achtet von euch heute noch drauf, tunlichst kein Rindfleisch zu essen, um auch ja dem Rinderwahn zu entkommen? :D *mooooh* Was? > YouTube und Spoiler gehören einfach nicht zusammen... abgesehen von der lächerlichen Qualität, schadet dieses Angebot vor der breiten Masse der (Spoiler-)Community einfach. [Und ich persönlich HASSE es auch, wenn mir Leute YouTube-Links schicken, wo irgendwelche dummen, kleinen Scheißkinder meinen, sie dürften sich - ohne zu Fragen - meiner Übersetzungen bedienen und die auf YouTube zu hässlichen Videos verwursten...elendiges Pack!] Am besten sollen dort noch alle verwursteten Manga-Kapitel mit billiger Plastikmusik im Hintergrund weggewischt werden, bei der jedes Flash-Nervpopup ein Segen ist. XD > Zu den Spoilerbildlichen, kurz und kompakt: Shiny~!! Die BBB ist einfach ein Haufen von Format...ich liebe diese kleinen, "familiären" Banden. Da sticht wirklich jeder Char für sich raus! BBB - Blackbeard Brady Bunch? ;) Ich häng' mich hier grade eher ein bisschen an dem Nitpick auf, dass Hancocks Schlage einen Namen bekommt... Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 14:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ 3OH3 > > Das BB das so genau geplant hat, glaub ich nicht. Also, dass er genau Ace weglocken wollte usw. Dann hätte er schon recht viel Glück haben müssen, dass genau Ace ihm folgt und nicht irgend ein anderer Idiot... > > Ich denke, BB wusste, wie Ace auf einen Mord unter Kameraden reagieren würde. Die kannten sich doch eine Weile. Und selbst wenn nicht, hat er es in Kauf nehmen, dass er ihm folgt. Es scheint doch mehr als praktisch für ihn, dass Ace erledigt und WB kurz davor ist. Für ihn läuft es zu gut, als dass es alles bloß Zufall ist. Jetzt ueberschaetzt BB mal nicht :D Die "haarige Schattenwurst" hatte es sich zum Ziel gesetzt (zunaechst) Samurai zu werden, um seinen Machenschaften ungestoert nachgehen zu koennen, wie die restlichen eigentlich auch, jedoch waren alle 7 Stellen besetzt. Als Luffy, Crocodile besiegte, kam BB das nur gut, somit wurde ein Platz fuer ihn frei. Wer sich noch an das Meeting auch Mary Joa erinnert, wo nur 3 der 6 Samurai kamen, weiss, dass auch einer von BBs Leuten dabei war, um ihn als Samurai vorzuschlagen. BB hatte Luffy ins Visier genommen. Er wollte ihn besiegen, und der Marine ausliefern, aber aus irgendeinem Grund hat er das auf Jaya nicht getan. Jedenfalls hat BB beim Kampf gegen Ace zugegeben, dass er es eigentlich auf Luffy abgesehen hatte, nur war ihm dieser aus den Flossen gerutscht. Somit kam ihm Ace gerade recht. So genau hatte BB das Ganze also nicht geplant, jedoch bin ich mir sicher, dass er jetzt ganz genau weiss, was er zu tun hat. Beaengstigend bei dem Typen ist ja, dass noch keine der bisher erwaehnten Logia TFs ihm etwas anhaben koennten. Ich weiss zwar nicht, wie er Magma-, Blitze- oder Eis-Attacken abwehren koennte, aber laut Beschreibung soll ihm das ja moeglich sein O,o" Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt! Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest! RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beaengstigend bei dem Typen ist ja, dass noch keine der bisher erwaehnten Logia TFs ihm etwas anhaben koennten. > Ich weiss zwar nicht, wie er Magma-, Blitze- oder Eis-Attacken abwehren koennte, aber laut Beschreibung soll ihm das ja moeglich sein O,o" Richtig mies overpowered halt:) Aber du vergisst Klein-Luffy. Der hat Blacky schon gehauen obwohl er "nur" ein Paramecia-Typ ist.. Ich weiß nicht was alle mit dieser Dunkelheit haben, so genial ist diese Teufelskraft jetzt auch nicht. Irgendwann müssen schließlich auch Logia-User für einen Angriff in festen Zustand übergehen(bzw. in Nicht-in-sich-reinzieh-Modus), und da wird auch Blackbeard verwundbar sein. Das er Teufelskräfte neutralisieren kann ist natürlich schlecht xD Aber eigentlich muss man doch einfach nur sehr sehr schnell und mit normalen Angriffen stark sein und schon dürfte Blackbeard kein Problem mehr darstellen. Ist natürlich nur ne Theorie, aber ich glaube nicht an unbesiegbare Gegner:) "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wie will Blackbeard denn Ruffy's Teufelskraft neutralisieren ?:D Er kann ihn ja nicht einfach entgummien o.O Also hätte Ruffy doch eine ganz gute Chance, oder? ;) Ich denke auch nicht, dass es unbesiegbare Gegner gibt. Jeder Gegner hat irgendwo eine Schwachstelle. Und wär auch ein wenig langweilig, wenn es einen Gegner gäbe, der ununterbrochen alle platt machen würde T______T (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >entgummien< der Ausdruck ist toll XD Aber es stimmt schon, irgendwo wird Luffy auch seinen natürlichen Gegner haben. Eigentlich würde mir da spontan Feuer einfallen, da HItze ja Gummi schmilzt, aber da das Feuer ja zu Ace zählt fällt die Möglichkeit schonmal weg (zumal die Hitze schon extrem sein muss, bei seinen Gearzuständen schmilzt er ja auch nicht weg.) Aber was Schadet Gummi sonst noch? Extreme Trockenheit, weil das Gummi spröde macht? Da wär´n wir eher bei Crocodile und den hatten wir auch schon Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was Schadet Gummi sonst noch? Als natuerlicher Gegner Luffys zaehlt die Iron-Blade Frucht, also Mr.1's Faehigkeit (wiki). Generell ist Luffy anfaellig auf scharfe Waffen, wie Schwerter. Ich finde, Blachbeard haette eher eine Parameccia Frucht und keine Logia: Er kann sich nicht vollstaendig in Dunkelheit verwandeln, weil er sich dadurch selbst schaden wuerde, seine TF funktioniert wie ein Schwarzes Loch. Dadurch haben nur Logias ein Problem gegen ihn. Und BB kann seinen Gegnern ihre TF nur bei Kontakt entziehen, also wenn er sie beruehrt, schlaegt etc., das aber auch nur fuer kurze Zeit. Ausserdem werden Angriffe gegen BB von ihrer Staerke her verdoppelt, durch die Anziehungskraft, die seine Dunkelheit bewirkt. Somit hat er genuegend Nachteile, nur ist er ein wahrer Logia-Schrecken ;P Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt! Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest! RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Heruvim: Stimmt, wenn du das so aufzählst erscheint BB plötzlich wirklich nicht mehr so unbesiegbar (wobei "unbesiegbar" es nicht ganz trifft - wir wissen ja das jeder in OP irgendwo Schwachstellen hat). Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer BB am Ende den Garaus macht. Muss ja nicht unbedingt Luffy sein. Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke aber schon, dass es Ruffy sein wird, um sich für Ace' Tod zu rächen. Wär doch irgendwie sinnvoll ?:D Aber ich frage mich, was nach der großen Schlacht passiert. Fliehen alle & trennen sich dann? .___. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :/ (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, interessante Spoiler-Pics! Endlich kriegt Aka Inu eins aufs Maul! >.< Eine TF, die alles in sich aufsaugen kann, soll nicht gefährlich sein? Hallo, guck dir mal an, was BB mit der Stadt angestellt hat, in der er sich mit Ace duelliert hat! Logias haben schlechte Karten, soviel steht fest. Aber BB sagte selbst, dass er keine Attacken abwehren kann, sondern diese absorbiert. Da findet sich schon was. BB wird aber so leicht nicht auszuschalten sein, da er nun die drei legendären Gefangenen an seiner Seite hat. Vergesst das nicht. Ich denke, die werden viel Unruhe stiften. (Zorro soll auftauchen, der könnte zumindest Basco Shot ´ne Weile beschäftigen... hicks! ;-))) Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ja auch dass BB eine ganz ordentliche und leicht erkennbare schwäche hat. Er muss einfach soviel einstecken, dass sein Körper es nicht mehr aushält. War doch in DBZ auch so, und Oda is n fan von DBZ ^^ Ich hoffe Aikanu hat ordentlich schmerzen !! =/ der hat das ja wohl auch verdient. Jedenfalls muss Buggy noch irgendwas machen, das was er bis jetzt gemacht hat war nicht genug.. bin neugierig wen BB zuerst angreift Whitebeard, Sengok, Luffy, Aikanu...? Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 21:58:13 |
|
![]() |
||||||
| verdammt buggy hab ich vergessen ^^ Blackbeard... eigentlich sollten solche Dinge wie Schnittwunden oder so ihm ziemlich zu schaffen machen. Während doch Logiabenutzer ihm schon was anhaben können aber längerer Schaden (siehe Feueraufsaugen als BB brannte) beseitigt werden kann, kann eine schwere körperliche Verletztung genug sein um ihn zu töten. So toll ist seine Frucht auch nicht. Es reicht schon ohne Teufelsfrucht mit starkem Haki ihn anzugreifen. Tjaaah. Mal sehen was jetzt kommt. Marine war ja nicht sehr erfreut über BBs Auftauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irenia: Buggy?xD Hoffentlich nix, sonst geht er auch noch drauf:3 Die spielen doch alle in einer anderen Liga als Buggy, ohne jetzt fies sein zu wollen.. Der soll einfach aufpassen, dass die Welt weiterhin sieht was da alles so vor sich geht und ein bisschen desillusioniert wird was die Marine angeht!:) Das ist ne wichtige Aufgabe;) @BlackRaven: > Marine war ja nicht sehr erfreut über BBs Auftauchen. Woran liegt das wohl?xD Immerhin hat er extrem böse Gefangene aus Impel Down befreit, der Marine nicht im Kampf gegen Whitebeard geholfen,.. Also seinen Titel als Shichibukai dürfte er los sein^^° Allerdings glaube ich nicht, dass ihn das besonders hart trifft.. Was anderes das mich interessiert: Ich habe so das Gefühl alle warten gerade darauf, dass Blacky den Whitebeard umbringt. Wir sollten aber nicht vergessen, dass da noch eine Menge andere Leute rumhopsen, die WB auch tot sehen wollen, z.B. Crocodile, Buggy,.. Und allzu gut sieht WB nach Akainus Angriff nicht mehr aus..^^° Da könnte vielleicht sogar einer wie Buggy ihn umlegen. Oder zumindest jemand, mit dem jetzt gar niemand mehr gerechnet hat. "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hab ich geahnt das Ruffy in diesem Chapter nichts unternehmen wird, so geschockt wie er ist... Ich hoffe aber das er noch mal mitmischen wird und ID dem Erdboden gleich macht. Vielleicht wird ihn ja Hancock wieder aufrappeln xDD |
|
![]() |
||||||
| es gibt auch logia TF die BB schaden können, immerhin hat magellan BB auch komplett ausgeknockt, und wie man las, konnte BB auch nur knapp dem gift entkommen. man muss halt einfach shcneller angreifen als BB seine TF einsetz. also ich find da enels TF viel gefählicher als BB seine ^^ die blitz frucht find ich da schon ziemlich imba, :) |
|||||||
|
||||||
| > Irgendwie hab ich geahnt das Ruffy in diesem Chapter nichts unternehmen wird, so geschockt wie er ist... Ich hoffe aber das er noch mal mitmischen wird und ID dem Erdboden gleich macht. > Vielleicht wird ihn ja Hancock wieder aufrappeln xDD Ich will, dass er übel austickt und es per Haki so richtig eins auf die Fresse gibt! |
|
![]() |
||||||
| Das wird wohl in den nächsten 2, 3 Chaptern nicht passieren. Aber wenn Luffy erstmal wieder richtig bei Verstand ist, dann wird er bestimmt eine Mordswut entwickeln. Momentan ist der Schock zu groß, um irgendwas zu fühlen, aber wenn diese Zustand vorbei ist, dann wird er neben Trauer auch jede Menge Wut spüren. Das er im Laufe dieser Story also nochmal ein krasses Haki wegen Ace´ Tod loslässt ist garnicht so unwarscheinlich. Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo Das neue Kapitel hats irgendwie in sich... Teach? Was macht der denn jetzt da? >.< Ich dacht, der is erstmal wieder verschollen XD Scheiße maaaan <.< Ruffy steht total neben sich, Whitey tickt aus und jez kommt das Aas, das für all das verantwortlich ist >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, irgendwie war mir klar, dass Blackbeard noch antanzt. Ich weiß auch nicht, hatte ich im Gefühl :D Aber Ruffy tut mir Leid T________T Der ist total fertig&verletzt[ seelisch&körperlich.__. ] :< >Das er im Laufe dieser Story also nochmal ein krasses Haki wegen Ace´ Tod loslässt ist garnicht so unwarscheinlich. Ich hoffe doch darauf ! :D >Blackbeard... eigentlich sollten solche Dinge wie Schnittwunden oder so ihm ziemlich zu schaffen machen. Hm. Aber er kann sich doch einfach in 'Finsternis' verwandeln, so dass das Schwert durch ihn durch geht, oder ? .___. >Die spielen doch alle in einer anderen Liga als Buggy, ohne jetzt fies sein zu wollen.. Ja das hast du wohl Recht :D Aber Mr. 3 ist auch nicht so stark& dank ihm konnte Ace befreit werden :) Vielleicht rettet Buggy die Situation ja doch noch irgendwie ~___~ :D (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 18:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Chapter ist toll! Hat Jimbei eigentlich beide Brüder mitgenommen? Die Sprechblase verdeckte seinen anderen Arm... Ich finde es ein wenig schade, dass Flamingo der einzige Shichibukai ist, von dem man was sieht. Hab mich eigentlich drauf gefreut, alle in Aktion zu sehen... wollen wohl noch keine Partei ergreifen. Wo ist eigentlich Shanks?? Ich dachte schon, dass er auch auftaucht... so als einer der Kaiser... Schade, dass Aka Inu so leicht auszuknocken war. Odachi hat seiner angeblichen Überlegenheit recht schnell den Wind aus den Segeln genommen. Hätt ich nicht gedacht. In Kapí 574 war er das Tier und ein Kapi später isser platt? Doch´n büsch´n kurz, nech? Ruffys Reaktion war zu erwarten, aber dass WB SOOO abgeht, hätt ich nicht gedacht... wenn der ganze Inseln platt machen kann, bin ich ja mal echt gespannt, was da noch kommt. Oda sollte sich mal langsam überlegen, wie er seine Kämpfe nach Marineford noch toppen will ^^ Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Chapter ist toll! Hat Jimbei eigentlich beide Brüder mitgenommen? Die Sprechblase verdeckte seinen anderen Arm... Nein, als Whitebeard kurz darauf losholzt, liegt Ace noch immer danieder. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde es ein wenig schade, dass Flamingo der einzige Shichibukai ist, von dem man was sieht. Hab mich eigentlich drauf gefreut, alle in Aktion zu sehen... wollen wohl noch keine Partei ergreifen. Boa Hankock war auch zu sehen :3 Crocodile duerfte ziemlich fertig sein, nach dem Dazwischenfunken. Kuma ist jetzt Cyborg und haette ausser 'ner Sprechblase mit drei Punkten auch nicht viel zu sagen :D Federkleid ist dabei , Jimbei wird auch gezeigt, nur fehlt mir schon seit einiger Zeit Gecko Moria... Irgendwie kommt mir der Typ immer schwaecher vor xD" Waehrend Falkenauge noch keinen Kratzer hat, sehen Croco, Moria und Jimbei schon eher mitgenommen aus. > Wo ist eigentlich Shanks?? Ich dachte schon, dass er auch auftaucht... so als einer der Kaiser... Soweit ich weiss, wollte Kaido, ein anderer Kaiser, WB angreifen, als dieser Ace befreien wollte, dann ist aber Shanks dazwischen gegangen und hat den aufgehalten oder kaempft immer noch gegen ihn. > Schade, dass Aka Inu so leicht auszuknocken war. Der Arsch hat aber auch genuegend angerichtet. Ausserdem ist WB doch einer der staerksten piraten der Welt, da ist es nur normal, dass er Akainu so schnell den Gar ausmachen konnte. > Oda sollte sich mal langsam überlegen, wie er seine Kämpfe nach Marineford noch toppen will ^^ Fuers erste werden die kaempfe Marineford auch nicht toppen, waere ja zu extrem... Allerdings werden weitere wichtige Gemeinschaftskaempfe nicht weniger brutal ausfallen. Was wohl Smoker-kun zur Zeit macht? :3 Er sollte Akainus Stelle als Admiral einnehmen xD Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt! Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest! RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das Chapter ist toll! Hat Jimbei eigentlich beide Brüder mitgenommen? Die Sprechblase verdeckte seinen anderen Arm... >Nein, als Whitebeard kurz darauf losholzt, liegt Ace noch immer danieder. Ich sag euch PX-Ace der Feuer-Cyborg ist nah^^ >Federkleid ist dabei , Jimbei wird auch gezeigt, nur fehlt mir schon seit einiger Zeit Gecko Moria... Irgendwie kommt mir der Typ immer schwaecher vor xD" >Waehrend Falkenauge noch keinen Kratzer hat, sehen Croco, Moria und Jimbei schon eher mitgenommen aus. Falgenauge ist der beste Schwertkämpfer der Welt, und mit dem schärfsten der 12 Drachenschwertet bewaffnet. Der ist absolut auf Kampf ausgelegt und kann nicht anderes, während Moria Tote wieder aufstehen lassen kann, Jimbei der "Herr der Meere" ist(der Kerl is n´Fisch der Flutwellen kontrollieren kann und schwimmen. praktisch so gut wie n´Fruchtnutzer, nur ohne deren größte Schwäche) und das Krokodil kann aus jeder beliebigen Landschaft ne Wüste machen: Die er dann nach seinen Willen steuern kann. (er könnte also das Marineford 1:1 als Sandburg nachmodelieren^^). Und Mihawk kann nur und wirklich nur kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da fetzt Aka Inu eben mal ein Teil des Gesichtes von WB weg und der steht halt immer noch...für ihn bestimmt nur ein "kleiner Kratzer"... Das Aka Inu mal eben weg geslasht wird, sehe ich nicht als Schwäche von Aka Inu. Er wurde von WB's Zorn überrascht und hat mächtig einstecken müssen. Es waren zwar nur zwei Schläge, aber man sieht ja, was WB mit nur einem Schlag anstellen kann... Und die Truppe rund um BB ist schon echt freakig. Aber ich freue mich auf die Truppe ^.^ Ich denke aber nicht das die Marine Ace's Körper bekommen wird...WB wird seinen Körper bestimmt beschützen und wenn WB selber den Löffel abgibt, wird er es so machen, das er Ace's Körper mitnimmt, evt. mit ihm auf den Meeresboden versinkt... In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiss, wollte Kaido, ein anderer Kaiser, WB angreifen, als dieser Ace befreien wollte, dann ist aber Shanks dazwischen gegangen und hat den aufgehalten oder kaempft immer noch gegen ihn. Ja? Kann sein. Meine Güte, da is aber auch viel passiert... Danke jedenfalls für deine Info!^^ > > > Schade, dass Aka Inu so leicht auszuknocken war. > > Der Arsch hat aber auch genuegend angerichtet. Ausserdem ist WB doch einer der staerksten piraten der Welt, da ist es nur normal, dass er Akainu so schnell den Gar ausmachen konnte. Ja, aber ich hätte dennoch ein wenig mehr von ihm gesehen. Ich dachte halt, dass er viel mehr auf dem Kasten hat. > > > Oda sollte sich mal langsam überlegen, wie er seine Kämpfe nach Marineford noch toppen will ^^ > > Fuers erste werden die kaempfe Marineford auch nicht toppen, waere ja zu extrem... Allerdings werden weitere wichtige Gemeinschaftskaempfe nicht weniger brutal ausfallen. Das hoffe ich auch, dass da nicht gleich die nächste Hammer-Arc kommt. Für´s erste reicht das an Action. Die Frage ist halt, was das nächste, derart bedeutende Ereignis sein wird. Natürlich ist das jetzt beiweitem nicht abzusehen. > Was wohl Smoker-kun zur Zeit macht? :3 > Er sollte Akainus Stelle als Admiral einnehmen xD Also ich weiß nicht.. meiner Meinung nach war Smoker bisher ein relativ unbeschriebenes Blatt. Irgendwie passt der da nicht gescheit rein, ich weiß auch nicht wieso ich das so empfinde. > Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
||||||
| Na super, das geht ja wieder spannend weiter xD ich kann das nächste Kapitel schon wieder kaum abwarten >///< Ich bin mal gespannt ob sich Ruffy wieder fängt aber er ist ja sowohl körperlich als jetzt auch mental komplett K. O. - kein wunder nach Ace Tod... Und das HQ ist auch erst mal futsch xD Das mit Blackbeard am ende war ja wohl echt wieder mies, ich frag mich immer noch ob WB das übersteht aber glaub es eher doch nicht. |
|
![]() |
||||||
| ohohohoh... OxO sieht das aussichts los aus für ein gutes ende.. ;___; *will das ruffy groß raus kommt* wenigstens er!!!;__; (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hm...Oda sagte ja mal Ruffy wolle keinen töten...ich glaub in den nächsten Kappis sieht das schon ganz anders aus. Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal kurz was anderes, hat irgendwer von euch eine Ahnung, was Ace mit "dieser Sabo-Sache" gemeint haben könnte? (Chapter 574). Ich hab versucht etwas herauszufinden, es kam aber nix gescheites dabei raus... Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das Kap war hammer! *__* *eben die scans gelesen hat* Whitey haut ja mal echt auf die Kacke! XDD Als er kurz runter zu Ace geblickt hat... *schnüff* Muahaha, das Marine HQ wird ge-owned! XDD Akainu war überrascht, dass WB so heftig reagiert - und der Alte Mann gilt immerhin als stärkster Pirat der Epoche ;) Und Ruffy... wow, ihn so zu sehen, tut total weh... ;__; Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Withebeard Aces Körper mit sich nimmt und ihn nicht der Marine überlässt. Wenn das geschieht, brauch ich wieder kiloweise Taschentücher Q__Q Aber schön war es auch irgendwie... Hm... die Sabo-Sache... Wie wurde das im Deutschen übersetzt? Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 23:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte nich vergessen, wie schon erwähnt, ace lag da noch aufm boden als WB auf akainu drauf gehauen hat. Es ist also durchaus denkbar das ace mit in den erdspalt gefallen ist. Also entgegen des ganzen wunschdenkens und träumerei hier, ist es MÖGLICH das ace mit in die spalt gefallen ist, ob ihr wollt oder nicht :) |
|||||||