Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hallo zusammen
Hab seit kurzen jetzt auch One Piece bis zu Kapitel 375 gelesen und muss mich richtig zusammenreissen nicht rumzuspoilern. Darum wollte ich einen Thread aufmachen, wo alle Gleichgesinnten schon über das quatschen könne, was in Europa noch nicht so bekannt ist.
Ein paar Fragen zum einstieg währen:
Findet ihr die CP9 Agenten overskilled?
Und wie glaubt ihr, dass die Strohhutband und Co. gegen inzwischen 7 Agenten ankommen sollen? Wird es wieder so wie gegen Satori, dass unsere Helden auf einmal doch eine Chance haben?(Immerhin sieht es so aus, da Sanji beinahe Bluenos Panzerung durchbrochen hatte.) Oder lässt sich Oda doch noch etwas kreativeres einfallen, als dass Ruffy wiedereinmal ganz doll zuschlägt?
Hoffe mal es gibt genug Interessenten um den Thread am laufen zu halten.

Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"
Zuletzt geändert: 01.11.2005 18:56:43



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!
Also diesen Thread find ich ziemlich cool!!! Hier kann man endlich über Dinge labern, die andere nicht gespoilert bekommen wollen!!!^^
Ich hab One Piece bis Kapitel 378 gelesen, also bin ich schonmal gut vorbereitet!!!
Also zu deiner Frage ob die CP9 Agenten overskilled sind:
Also ich find die eigentlich nicht so stark, Ruffy's Bande wird sie mit Sicherheit fertigmachen!! Nur bei einem bin ich mir nicht sicher!! Nämlich Rob Lucci!! Den find ich so overskilled und dann noch mit seiner Teufelskraft!!! Wie will Ruffy den fertig machen?? Da bin ich gespannt!!
Also von den 7 Agenten gibt es ja 3, die man noch nicht so gut kennt!! Bin gespannt was die so drauf haben!!
Was mich interessieren würde, ist, was glaubt ihr, wer gegen wen kämpfen wird!!
Hier mal die zusammenstellung, wer alles im Kampf mitmacht:

CP9 Mitglieder:

-Spandam
-Rob Lucci
-Kaku
-Blueno
-Califa
-Jyanbura
-Fukurou
-Kumadori


die Strohhutbande&Co:

-Ruffy
-Zorro
-Sanji
-Sogeking (alias Lysop)
-Chopper
-Nami
-Nico Robin
-Franky
-Paulie
-Lou-lou
-Tyleston
-Franky Family


Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich denke schon das Ruffy, vorallem mit seiner "neuen Attacke", gegen einen einzigen Agenten ankommen würde. Immerhin können die Agenten bei einem überraschenden Angriff auch nicht immer ausweichen oder sich stählern(kenn die Namen der Techniken nicht auswendig, sorry). Ein problem wird es wohl erst, wenn zwei oder mehrere Agenten auf einem Haufen sind. Wie schon gesehen, ist es praktisch unmöglich sich ernsthaft mit voller Kraft gegen einen Agenten zu kämpfen und sich auch noch den Rücken freihalten.
Ich hätte auch nicht dagegen, wenn nicht die gesammte CP9 besiegt würde.Dass z.B. Rob Lucci zu mächtig ist und sich Kaku(er ist mir trotzallem symphatisch^^) aus Gewissensbisse, ihm gegenüberstellt, um den andern zur Flucht zu ermöglichen. Während Blueno sich noch rechtzeitig mit einem Wurmloch retten konnte. Naja, oder auch nicht -.-
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 24.08.2005 00:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe, dass Herr Oda den Kampf Ruffy gegen Rob Lucci ziemlich, ziemlich spektakulär macht. Ich bin auch gespannt, was Ruffy für eine neue Attacke drauf hat!!!*es nicht mehr aushalten kann und bald wegen Nervosität sterben muss*^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:    DaemonAstaroth 24.08.2005 04:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Nico Robin gehört auch zur CP9 oder nicht?
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)



Von:   abgemeldet 29.08.2005 23:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Nein, gehört sie nicht. Sie ist nur mitgegangen, weil sie die Strohhutbande schützen wollte, sonst hätte CP9 eine Superattacke der Marine gegen sie gestartet. Bis jetzt ist sie noch nicht zurückgekommen, aber als Lysop davon geredet hat, dass ein Crewmitglied immer die Erlaubnis des Käpt'ns zum Aussteigen braucht, hat sie ihn ganz komisch angesehen. Ich schätze, wenn Ruffy für sie kämpft, wird sie wieder zur Bande zurückkommen.



Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hab mir am Sonntag noch Kapital 377 durchgelesen. War irgendwie nicht so spannend. Auf jedenfall wollte ich mal fragen, was ihr von diesen Gatekeeper haltet? Mich erinnern die irgendwie an die Gebrüdermauz. ICh meine nicht von ihrer Art her, sondern von ihrem geschichtlichen Stellenwert.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 31.08.2005 08:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
leute..;__;
ich hab nur bis kapitel 348;___;
die download seite auf der ich die geladen hab gibt die nimmer frei..
ich weiß ja mal grad das die cp9 über mächtig ist mit ihren rank.... was auch immer..
*drop*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm...3 Admiräle, Ao Kiji aka Blauer Fasan kennen wir ja schon.
Admiral garp könnte also roter HUND sein.

Naja zur CP9: Stimmt schon das sie superstark sind, aber sie haben ja seit ihrer Kindheit trainiert und sich in diesesn Geheimtechniken geübt.

Hm..könnte die CP9 Robin wegen dem Buster Call angelogen haben? Ich könnte mir nicht vorstellen, das die WR jemandem wie Spandam soviel macht geben würde....

Ahja, wer wird wohl gegen wen kämpfen beim Kampf Mugiwaras vs. CP9?
http://photobucket.com/albums/y279/Vincent_D_Voidwalker/?action=view&current=One_Piece-377-01-02.jpg

Abel...live
Zuletzt geändert: 31.08.2005 17:02:08



Von:   abgemeldet 31.08.2005 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Spandam wird sich der Welt Regierung gegenüber ja sicher als riesiger Held aufgespielt haben, der den Erbauer von Gol D. Roger's Schiff festgenommen hat.

Er hat's ja auch von der CP5 zur CP9 gebracht.
So wie ich es verstanden habe hat Ao Kiji Spandam die Möglichkeit gegeben den Buster Call ein einziges mal zu verhengen. Also für mich klang das eher als wenn Spandam da erst Ao Kiji bescheid sagen müsste damit der wiederum den Buster Call verhenget.
Also quasi wie ein Gutschein. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 31.08.2005 18:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich denke nicht, dass die CP9 Robin betrügen würde. Immerhin sagten sie auch einmal, dass sie keinen von der Strohhutbande töten dürfen. Ausserdem machte blauer Fasen den Eindruck, als ob er sich an Regeln halten würde. Spandam wäre wohl der einzige, der jemand hintergehen würde, aber wie bereits gesagt, wird er wohl den Buster Call über Ao Kiji ausführen müssen.
Noch zu dem Bild Mugiwaras vs. CP9. ICh hoffe es endet nicht wieder wie gegen die Baroque Firma, dass es zu mehreren Zweikämpfen kommt. Das würde mit der Zeit langweilig.

Strohhutbande gegen Top-Baroque Agenten
Strohhutbande gegen Skypia Priester
Strohhutbande gegen CP9
Strohhutbande gegen 7 Samurais + Whitebeard
Strohhutbande gegen ihre bösen Zwillinge

Btw. wer ist Admiral Garp? Wo wird der erwähnt?
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 31.08.2005 20:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist der blauhaarige Kerl? Tut mir leid wenn die Frage nervt. Und was hat er für Fähigkeiten?
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich seh Spandam als den typischen 2.Mann, gebt ihm zuviel macht und er will sofort die Regierung stürzen und sich selbst auf den Thron setzen. Ers der Buster Call, dann will er vermutlich Pluton für sich haben..


Zum ,,blauhaarigen Typen" das ist Franky, der Chef der Franky Familie die in Water 7 Lyspo beklaut hat. Naja er isn Cyborg, kann Feuer spucken seine Arme abschießen usw...ahja er ist auch Zimmerman und neben Iceburg der einzige Schüler von Tom (der erbauer von Gol D. Schiff Oro Jackson)

Ahja Admiral garp is der Man der Corby und Helmeppo mitgenommen hat, der Typ mit dem Hundekopfhut...im manga sieht man ihn auf der Kapiteltitelbildserie über Meppo und Corby^^


Abel...live
Zuletzt geändert: 31.08.2005 21:10:33



Von:   abgemeldet 03.09.2005 03:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal XD" toll endlich ein Thread in dem man darüber reden kann.

Ich schließe mich übrigens den Meinungen über Spandam an. XD"
Aber er ist ein toller Charakter an sich, wie im Grunde jeder der CP9. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ihr Kapitel 379 schon gelesen habt. XD"
Ich hatte es letzte Woche gelesen und ich war so dermaßen überrascht. *lach*

Übrigens bin ich ebend so gespannt, wie Ruffy Lucci besiegen will. Ich denke, dass es bei den Anderen CP Mitgliedern leichter gehen wird. Denn Kaku war ja schon im Zug so über den Kick von Sanji erstaunt, der Gute scheint also was zu wittern. :/
Ausserdem würde es mich interessieren, wie viele Teufelsfrüchte noch unter den CP Mitgliedern vergeben sind... Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
- Aber das Nero raus ist, find ich eigentlich schade. XD" Er war mir recht sympathisch. Aber über die Szene wie Lucci ihn aus der CP9 befördert hat mußte ich schon lachen... ^^"

Irgendjemand anders - tut mir Leid, ._. weiß grad nich wer genau - hatte gesagt, es wäre nicht schlimm wenn nicht alle Mitglieder der CP9 besiegt werden.
Ich ehrlich gesagt auch nicht! Und ich habe im Grunde eh das Gefühl, dass sich da unter den Mitgliedern noch was tun wird... Ich weiß es natürlich nicht genau. Aber ich finde das grade Kaku mächtig still geworden ist. Und ich könnte mir vorstellen, dass Lucci dann im Endeffekt alleine mit Spandam da steht. oô ...
Okay okay, vielleicht etwas über dramatisiert oder so ... Aber ein Mitglied wird sicherlich Stunk machen, schon alleine weil es doch immer so ist, dass in One Piece einer von Gut auf Böse kommt.


Aber was sagt ihr zu Franky bei der Strohhutbande?
- Ich hatte ganz am Anfang Kaku erwartet, daraufhin Pauli und jetzt Franky... Ich finds gut. o.o Er passt ja ziemlich gut in die Gruppe, wie ich finde.



Von:   abgemeldet 03.09.2005 12:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir im Moment noch gar nicht so sicher, ob Franky wirklich zu der Strohutbande geht. Immerhin reisen die ja mit einem beträchlichen Teil der Franky-Familie an, und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Franky so einfach ziehen lassen... am Anfang war ich mir ziemlich sicher, das Pauli mitkommt - vor allem, weil er ja inzwischen bewiesen hat, dass er wirklich kämpfen kann. Aber mittlerweilen bin ich mir da auch nicht mehr sicher... (arg, will endlich wissen, wie es weitergeht!)
Zu Spandam: Ich finde auch, das er ein schräger, aber doch ziemlich cooler Chara ist. Vor allem denke ich, dass er noch etwas in der Hinterhand hat - einen schwachen Eindruck macht er jedenfalls nicht.
Ich freue mich jetzt schon auf den Kampf gegen Lucci und den Rest der CP9 - das wird ne harte Sache! Bin auch gespannt, wie die Einzelkämpfe verteilt sind. Immerhin sind alle mit mehreren Fähigkeiten bewandt, es ist also nicht leicht, jemanden genau zuzuordnen. Ecki z. B. könnte ich mir als Gegner für Sanji, aber auch für Zorro vorstellen.
Naja, man wird's sehen...



Von:   abgemeldet 03.09.2005 16:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich finde Franky auch toll. Ich glaube schon, dass er der nächste mitglied der Strohhutbande sein wird. Wie alle mitglieder, hat er auch eine ziemlich harte Kindheit und ist ein Genie in sein Gebiet.
Ein Cyborg ist eine nette Abwechslung zu den Teufelskräfte. Ich bin gespannt was für ein Battelship er für die Crew bauen wird.


Der Shanks braucht einen neuen Arm, vielleicht kann er später was basteln (Shanks kann auch einfach einen von Robin nemmen :-D )


Grammatikfehler sind zu vernachlässigen. Ich bin nicht so lange hier in Deutschland :-D



Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich wollt mal fragen auf welchen Seiten man sich dise Scanslations-dinger (oder wie heißen ;)) angucken kann? ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2005 22:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hier bitte!!
Auf der Seite kannst du dir alle Kapiteln anschauen:
http://www.msnusers.com/OnePieceMangav-3/homepage.msnw
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hab mir jetzt auch noch die nicht übersetzten Kapitel angeschaut. Weiss jemand was es mit den 2 gezeigten Teufelsfrüchte auf sich hat?
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"
Zuletzt geändert: 04.09.2005 20:10:36



Von:    Prince Prancer 04.09.2005 19:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Der Shanks braucht einen neuen Arm, vielleicht kann er später was basteln (Shanks kann auch einfach einen von Robin nemmen :-D )

das is so geil im ps2 game "round the land", wenn man mit robin gegen shanks kämpft xD

shanks: oh du bist nico robin, du hast von der hana hana frucht gegessen, da kann so ein einarmiger pirat, wie ich, schon neidisch werden...

ich hab mich beim ersten mal soooo schlapp gelacht xD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT *dich anbet*
ich danke dir aus tiefstem Herzen.... ich liebe diese seiten ich hab so eine schon von naruto und von opne piece und fruits basket bin ich noch schwerst auf der suche....abetr one piece ist jetzt abgehackt....*Freu* *freu+ *freu* *freu* *freu*....*voll abgeh*

*dir um den hals fall* dankeschööööööööööööööön *knuff*

nya X3
In the end Mother Earth will be the winner



Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
So hab jetzt mal bis KAp. 380 gelesen und muss sagen das die Water 7 story immer genialer wird.
In Bd. 36 fand ich das sanji und Lysopp zu kurz kamen aber mit dieser endgeilen Aktion in dem Zug wurde das mehr als wettgemacht
ich will aber endlich wissen wies weitergeht ;)

Ps. Vor allem Franke ist verdammt cool und ich würde mich freuen wenn er auf die Going Merry kommt.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Es gibt kein Flying Lamb(Going Merry) mehr. Der Franky will aber das perfekte Schiff bauen. Vielleicht kann er einpaar Teile des Flying Lambs dazu benutzen. Das neue Schiff wird dann Flying Lamb II, oder Battle Lamb gennant. :-D

Ich finde die Water 7 Arc saugeil, aber:

1. Die zwei Giganten (Oimo und Kaashi, glaube ich) sind voll scheisse. Überhaupt nicht nach meinen Geschmack
2. Ruffys neue atacke ist total dumm (sau witzig aber dumm). gum gum ally robot, glaube ich. Der Gegner als Schutzschild zu benutzen und die Arme und Beine zu kontrollieren ist nicht nötig. Er ist viel stärker und schneller wenn ganz normal kämpft.

sonst ist alles Geil auch,dass er gleich 500 Marinen Offizier platt macht :-D




Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Diese Aktion müsste ja sein Kopfgeld wieder enorm steigern. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze wir werden erst im Kampf erfahren wer welche Teufelsfrucht gegessen hat.
So haben die den Überraschungsmoment auf ihrer Seite.
Echt hinterhältig dieser Spandam, aber so kennt man ihn ja. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Oh mann... Ich kapier garnichts! *Heul*



Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Sakura_27-chan:

Ufff!!^^ *kaum noch Luft bekomm*
Kein Problem, ich freu mich, wenn ich anderen helfen kann!!^^
Dann noch viel Spaß mit der Seite!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:    Shin-no-Noir 06.09.2005 00:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Robin... wie konnten sie auch nur eine Sekunde an ihr zweifeln o.o
Na ja, sie ist eben zu cool, um ihr nicht zu glauben ^-^
Trotzdem >.> Pöse Crew!
Sie tut mir so Leid. Wenn man von klein auf gejagt wird, und trotzdem so cool bleiben kann, dann.... ist man eben Nico Robin xD ^-^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 08.09.2005 21:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
*/*SPOILER*/*

wie GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLL
Ich habe gerade chapter 381 gelesen. Non stop fighting. Sogar Nami hat einpaar Marines platt gemacht + Sanji und Zorro. Lysopps Maske ist huntergefallen aber der Chopper hat nicht gesehen.
Ich hoffe, dass sie nächste Woche endlich gegen CP9 kämpfen. Das wir langsam zu lang. So langsam glaube ich, dass die FF und die Galleyas auch Mitglieder der Strohhutbande sein werden.
Aber ich hoffe nicht. Franky foreever



Von:   abgemeldet 09.09.2005 15:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
kannst du japanisch?
guckst du nur die bilder?
oder kennst du ne ziemlich schnelle scanlation-seite? <-- böse böse (aber immer her damit ^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück