Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Diese Woche heißt ab Montag? Also demnächst Spoiler zu erwarten, abe die Woche drauf nicht? |
|
![]() |
||||||
| Nach meiner Rechnung sollte in den nächsten vier bis fünf Kapiteln eine neue Cover-Story beginnen. Was meint ihr, welche das sein könnte? Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin da jetzt auch ein wenig verwirrt x3 Woher weiß man überhaupt schon jetzt, dass in knapp zwei Wochen kein neues Kapitel kommt? Mh~ also ich hätte ihn nicht Meister der Cliffhanger nennen sollen, jetzt versucht er diesem Titel gerecht zu werden *-* Nein, ich gönne keine Pausen!xD Wer Charas umbringt muss halt mit den Folgen leben:3 Wäre die Ace-Rettungs-Arc mit einem Happy-End abgeschlossen, würde sich niemand beschweren mal ne Woche warten zu müssen, aber an so einer Stelle? Das ist wirklich fies._. @Keinseier: Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe nie versucht zu sagen dass One Piece der einzige Lichtblick im Leben sei. Ich vertrete nur die Meinung, dass man für das eigene Leben etwas lernen kann, aus fast jeder Literatur. Und bisher war das bei One Piece eben dieses Streben nach Träumen, dieses Nicht-Aufgeben. Ace ist aber gestorben, obwohl es das Ziel von vielen tausend Piraten war, ihn zu retten, obwohl sie alles für ihn getan haben, obwohl sie sich für ihn geopfert haben. Selbst sein "Vater" und sein "Bruder".. ..und trotzdem stirbt er? Das ist zu grausam. Und es zerstört den Gesamtausdruck dieses Mangas. > Ja, das ist wirklich ironisch.. aber genau das ist es doch auch, was seinen Tod eben so dramatisch macht... udn auch realistisch. Wie ich diese Aussage doch hasse °-° Wozu liest man denn überhaupt? Danke, mein Leben ist realistisch genug, da muss es in der Fiktion nicht immer 100%ig "realistisch" sein.. Teufelsfrüchte sind auch unrealistisch. Oder dass Ruffy schon so viele Dinge überlebt hat, bei denen er schon LÄNGST hätte sterben müssen. Hat sich je irgendwer beklagt? Nein. Aber plötzlich ist es unrealistisch wenn Ace überleben würde. Anderes Argument: Er ist verdammt noch mal aus FEUER! Das hat überhaupt schon grundsätzlich mal stärker zu sein als Magma. Was ist Magma schon? Ein bissl flüssiger Stein. Feuer ist die Grundessenz die der Welt das Leben ermöglicht! Und ich soll es REALISTISCH finden, dass Ace sich von ein bisschen Magma umhauen lässt?!>____< Nie und nimmer!ò.ó Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass Ace tot ist, aber ich will es halt nicht. Lasst mich jammern, ihr hattet schließlich schon die ganze Woche Zeit dazu; ich habe es erst gestern gelesen und kann somit jetzt erst anfangen..*snif* "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
||||||
| @ Yuiki Mir geht es genauso~ Nur würde ich noch so ein Ace-Trauer-Club momentan gern gründen.. T__T War schon schrecklich die Bilder davon zu sehen.. Besonders.. mag Ace am meisten.. T___________________T |
|
![]() |
||||||
| >> Diese Woche heißt ab Montag? Also demnächst Spoiler zu erwarten, abe die Woche drauf nicht? Jopp, Woche des 15. Februar alles wie gewohnt, danach eine Woche Pause. : ) Spoiler dürften morgen rauskommen, es sei denn 見習い überrascht uns heute noch mit nem weiteren So.-Spoiler. > Woher weiß man überhaupt schon jetzt, dass in knapp zwei Wochen kein neues Kapitel kommt? Hmm...müsste ich jetzt ausholen, um das ganze genau aufzurollen. Kurz gefasst: Ich verbringe gerne Zeit auf 2ch, dem japanischen Forum, von wo quasi 98% aller Mangaspoiler kommen, da kommt man immer flink an solche Infos... 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird zeit fürn neuen spoiler, mittlerweile labert man hier ja schon über altgebackenen fangirlie pairings. neuer gesprächstoff muss her :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LorenorMidori:"Ace hat den Fehler begangen, den Wert seines eigenen Lebens nicht anzuerkennen." > Ist das nicht noch schlimmer?! Genau in DEM Moment in dem er den Wert seines eigenen Lebens erkennt, erkennt dass er geliebt wird, leben will, genau in DIESEM Moment wird er umgebracht?! > Ist das nicht noch eine viel größere Ironie des Schicksals? Ich bleibe bei der Meinung dass Ace' Tod auch den Leser demotiviert. Das ist doch genau das, worauf ich hinaus will. Gerade weil er diese Erkenntnis so spät hatte, ist sein Tod so tragisch. Und natürlich ist es ein Fehler, nur für andere, aber nie für sich selbst zu leben. Sein Leben sollte nach seiner Befreiung erst beginnen. Das ist es, was seinen Tod so schockierend macht. Allein schon an Ruffy hätte er erkennen müssen, dass er etwas wert ist. > Du teilst Ace einfach mal bei der "alten" Generation ein, die für die neue Platz macht (wurde ja schon vor Langem von Shanks angekündigt). Tue ich insofern, als dass Ace zu WB gehört und dieser keinen Platz in der neuen Welt hat. Wenn Ace lebte und WB stirbt, Ace das nicht verkraftet und nicht für sich einen Traum hat, hat er in der Neuen Welt trotzdem keine Chance. Da mag ein Traum vielleicht das einzige sein, das einen am Leben hält. > Denn dieser Theorie nach müsste Shanks ja auch sterben um "Platz zu machen". > Und dass er sich gerade auch im Kampf befindet wissen wir ja von diesem netten Marinegespräch vor WBs Angriff. Kann gut sein. Dass WB nicht das einzige Opfer dieses Krieges ist, halte ich durchaus für möglich. Warten wir´s ab. > Im Übrigen kann ich dir nicht Recht geben bei der Aussage Piraten könnten keine Gerechtigkeit werden. > Was ist Gerechtigkeit? > Ist die Marine gerecht? Ich habe nicht mit einem Wort erwähnt, dass ich die Marine gerecht finde. Glaubst du, die Greueltaten, die sie billigt bzw. selbst durchführt, sind mir entgangen? Glaubst du, nur weil da Marine drauf steht, sind sie automatisch gut? Darum geht es aber nicht!!! Es geht nicht darum, wie wir die Marine beurteilen. Wir alle wissen, dass sie genau solche Verbrecher sind wie die Menschen, die sie verurteilen. Die WR besteht aus Anarchisten, die ihre eigenen Gesetze nach Lust und Laune formen. Du musst das ganze aus einem andern Blickwinkel betrachten: aus dem der Bevölkerung. Für sie IST die Marine die Gerechtigkeit. Für sie SIND die Marinesoldaten diejenigen, die sie vor dem Piratenabschaum beschützen. Die wissen nicht, was auf dem SA abgeht. Die wissen nicht, warum die Übertragunn von Marineford unterbrochen wurde. Wie sagte Senghok dazu? "Im Endeffekt wird es ihnen reichen, dass wir gesiegt haben". Mich hat dieser Satz erschüttert! Sie sind nicht fairer oder gerechter als Piraten, in gewisser Hinsicht! Aber nur weil du diesen Piratenmanga toll findest, sind Piraten halt nicht toll. Ist Teach toll? Ist Crocodile toll? Sind sie gerecht? Wer verkörpert Gerechtigkeit am besten? Wenn nicht die Marine? Die Piraten? Sie morden, rauben, brandschatzen. Die Shichibukai? Sie schlagen sich auf die Seite derer, denen sie helfen wollen. Ich sage es nochmal: Piraten sind Kriminelle. Warum hassen die Menschen denn Roger? Weil er Pirat war und Dinge von unvorstellbarer Grausamkeit getan zu haben scheint. Die Menschen haben Angst, dass ihnen all das erneut widerfährt. Deshalb brauchen sie die Marine, die die Piraten inhaftiert und hinrichtet. Für die Menschen ist das Gerechtigkeit. Darum geht es doch nur. Die Marine muss das Gleichgewicht wahren. Du magst sie nicht, ich mag sie nicht. Aber es ist so: wenn die Piraten die Marine stürzt, wird die Welt im Chaos versinken. Das Gegengewicht ist trotz Willkür und Ungerechtigkeit wichtig. Yin und Yang, verstehst du? Verstehst du jetzt, warum die Piraten nicht die Gerechtigkeit sein können? Es ist nicht okay, was auf dem SA abgeht, oder was Namis Leuten widerfuhr. Aber ist es okay, was Piraten ihrerseits unschuldigen Menschen antun? Du missbilligst die Untätigkeit der Marine auf Kokos. Aber du musst auch Arlongs Taten missbilligen! Das ist doch noch schlimmer! Abgesehen davon ist die Marine ein gewaltig großer Apparat. Du kannst nicht verlangen, dass jeder einzelne genau überwacht werden kann (Morgan etc.). > Anderes Argument: > Er ist verdammt noch mal aus FEUER! > Das hat überhaupt schon grundsätzlich mal stärker zu sein als Magma. Was ist Magma schon? Ein bissl flüssiger Stein. Feuer ist die Grundessenz die der Welt das Leben ermöglicht! Und ich soll es REALISTISCH finden, dass Ace sich von ein bisschen Magma umhauen lässt?!>____< > Nie und nimmer!ò.ó Das hatten wir schon erörtert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Ace bei der Attacke nicht im Logia-Zustand war, sprich aus Fleisch und Blut. Hätte er sich in Feuer aufgelöst, wäre Aka Inus Faust glatt durch ihn hindurch gegangen und hätte Ruffy voll erwischt. Also hat Ace den Angriff in vollem Umfang, wie ein Nicht-Logia-User, abbekommen. Sein Körper, seine Organe waren nicht in Feuer aufgelöst und somit verwundbar. Ist zwar alles reine Theorie, aber zumindest eine mögliche Erklärung. Obwohl ich in meinem ganzen Leben zu nichts nütze war... Obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern fließt... habt ihr mich immer geliebt... ich danke euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 00:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. >Ich habe nie versucht zu sagen dass One Piece der einzige Lichtblick im Leben sei. >Ich vertrete nur die Meinung, dass man für das eigene Leben etwas lernen kann, aus fast jeder Literatur. >Und bisher war das bei One Piece eben dieses Streben nach Träumen, dieses Nicht-Aufgeben. >Ace ist aber gestorben, obwohl es das Ziel von vielen tausend Piraten war, ihn zu retten, obwohl sie alles für ihn getan haben, obwohl sie sich für ihn geopfert haben. >Selbst sein "Vater" und sein "Bruder".. >..und trotzdem stirbt er? Das ist zu grausam. >Und es zerstört den Gesamtausdruck dieses Mangas. Ok.. dann war das nicht nur an dich persönlich gerichtet, sondern generell.. da es doch hin udn wieder auf kam, das eben gesagt wurde das man ja nur so mit einem Chara mitfühlen kann, wenn man nicht im hier un jetzt lebt.. mal ganz krass ausgedrückt ^^ >> Ja, das ist wirklich ironisch.. aber genau das ist es doch auch, was seinen Tod eben so dramatisch macht... udn auch realistisch. >Wie ich diese Aussage doch hasse °-° >Wozu liest man denn überhaupt? Danke, mein Leben ist realistisch genug, da muss es in der Fiktion nicht immer 100%ig "realistisch" sein.. >Teufelsfrüchte sind auch unrealistisch. >Oder dass Ruffy schon so viele Dinge überlebt hat, bei denen er schon LÄNGST hätte sterben müssen. >Hat sich je irgendwer beklagt? Nein. >Aber plötzlich ist es unrealistisch wenn Ace überleben würde. Hm, ich glaub wir verstehen us falsch.. wenn du ein paar Seiten zurück blätterst findest du sicher 10 Einträge von mir, wo ich einfach nur am jammern und "heulen" bin und das alles rückgangig oder einen ausweg will... Mir efällt das auch immer noch nicht, aber wenn man es objektiv betrachtet, dann ist es eben doch ein zwar sehr harter Schachzug, aber auch ein genialer... Und es stimmt, es ist nicht wie sonst OP.. sonst haben die die an sich geglaubt ahben auch das geschafft was sie wollten.. aber in der neuen Welt wird es härter zu gehen.. vielleicht wollte Oda auch einfach nur das wir aufwachen.. es ist alles möglich. Egal wie sehr sich unsere Helden ins Zeug legen.. es kann trotzdem nicht immer funktionieren ;) Und das mit dem Feuer hat mein Vorposter grad erklärt, das spar ich mir dann mal ^^ Dein sicherer Gang, Deine wahren Gedichte. Deine heitere Würde, Dein unerschütterliches Geschick. Du hast der Fügung deine Stirn geboten. ~*~ In loving memorys of Ace ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LorenorMidori: Ich gebe jetzt mal ganz offen zu, dass ich nicht sämtliche Seiten gelesen habe; ich habe eben ein paar Seiten zurückgeblättert und gesehen dass es ewig mit Gejammer um Ace weitergeht und ich musste meiner Trauer eben auch irgendwie Ausdruck verleihen. Ich habe also nur diese paar Seiten gelesen, bin wohl nicht bis zu eurer Diskussion über Ace' Form gekommen. Ist es nicht irgendwie trotzdem unrealistisch? Klar, er müsste schreckliche Verbrennungen auf der Vorderseite haben, aber die Organe IM Körper geschmolzen? Wenn man bedenkt was in One Piece mit Charakteren geschehen kann und sie sterben nicht, dann ist dieser Angriff von Aka Inu irgendwie ziemlich billig.. Andere Frage: was passiert eigentlich mit Teufelskräften wenn die dazugehörige Person stirbt? Gibt es die Frucht dann wieder?:3 Übrigens glaube ich nicht, dass es völlig falsch ist sein Leben für andere zu leben. Sich nur für andere aufzuopfern mag falsch sein, aber Ace bekommt ja auch etwas zurück. Rodger hat mit seiner Crew ja ganz schön was erreicht, und von denen weißt du auch nicht ob sie das für sich getan haben oder für ihn. Ace zumindest war glücklich damit andere glücklich zu sehen(WB und Ruffy), mehr brauchte er nicht. Ich halte das für keine schlechte Art zu leben und erst recht für keinen Grund zu sterben. Das aber gerade diese Situation seinen Tod so tragisch gemacht hat stimmt natürlich. Ich weiß nur nicht, ob mich das jetzt ernsthaft freuen soll^^° Zu Piraten vs Marine: Ich betrachte es bereits aus dem Blickwinkel der Bevölkerung oô Für die Bevölkerung ist es eben NICHT so dass die Piraten die Bösen und die Marine die Guten sind. Für das einfache Volk sind BEIDE böse, das macht die Situation ja so schlimm. (Also mich schockt es daher auch nicht, dass Sengoku alles verschleiern will, einen noch schlechteren Ruf kann sich die Marine nämlich kaum noch leisten..) Die Zustände sind ja an vielen Orten so schlimm, nicht nur in ganz wenigen kleinen unbekannten Dörfern, die nicht überwacht werden können. Die Obrigkeit in der Marine billigt das Fehlverhalten einfach obwohl sie davon weiß, weil es einfacher ist. Das Vertrauen der Menschen ist aber schon lange zerstört, wie sich immer wieder zeigt. Vor den plündernden Piraten haben sie allerdings verständlicherweise auch Angst. Es ist also wie eine Wahl zwischen Pest und Colera; meiner Meinung nach muss eine neue Kraft her, die eine bessere Alternative bietet. Selbst wenn die Marine diesen Kampf gewinnt wird sie geschwächt sein, und ich bin mir sicher irgendjemand wird sich das zunutze machen. (Mir fällt da gerade ein: Wir haben ja auch noch Dragon und seine kleine Revolutionsarmee^.^) Teach und Crocodile sind übrigens auf ihre Weise durchaus toll;) Ich hasse sie, aber es gibt genug Leute, die sie mögen. Vielleicht sollten die Leute ihr Schicksal auch einfach mal selbst in die Hand nehmen, was mir im Zusammenhang mit Dragon gar nicht so unwahrscheinlich erscheint. Da haben wir dann die dritte Kraft, die das Chaos verhindert, sollten Piraten UND Marine fallen;) @Keinseier: Ich bezweifle nicht, dass es eine sehr interessante Entscheidung war. Ich glaube nur trotz seiner ganzen Genialität nicht daran, dass er das gut durchziehen wird. Entweder wird Ace wiederbelebt was dem Ganzen denn Sinn nimmt und einen schalen Nachgeschmack hinterlässt, oder Ace bleibt tot, aber die Bedeutung seines Todes wird heruntergespielt. Natürlich wäre es toll wenn es anders wäre, aber ich glaube nicht daran. Ganz nebenbei wissen wir ja bis die Spoiler da sind sowieso noch nicht einmal ob Ace wirklich tot ist. Wir vermuten es wegen den ganzen Anzeichen(zB die Vivre Card) aber bestätigt ist das noch nicht. Was ist das überhaupt für ein Quacksalber der da rumrennt? DER kann sicher net helfen xD Wo ist nur Chopperlein?;-; "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Entweder wird Ace wiederbelebt was dem Ganzen denn Sinn nimmt und einen schalen Nachgeschmack hinterlässt, oder Ace bleibt tot, aber die Bedeutung seines Todes wird heruntergespielt.< Also das fände ich jetzt wirklich schlimm! Ace´ Tod ist einfach ein Rieseneinschnitt in OP, das wurde jetzt schon zig mal durchgekaut. Und diesen Tod darf man einfach nicht herabsetzen! Ich habe absolut kein Problem damit, das Oda einen Charakter sterben lässt, weil es so viel spannender wird, in einem Kampf mitzufiebern, denn du weißt nie ob der Chara nicht doch stirbt. Aber Ace Tod muss dann auch als etwas besonderes hingestellt werden. Das heißt auch, das jetzt nicht reihenweise wichtige Charaktere drauf gehen sollen - so wie in Naruto -.- (einer der Gründe, warum ich es nicht mehr gucke) (Achja, nochmal wegen NojixAce XD ist mir klar das Oda nie Andeutungen diesbezüglich gemacht hat und das ist mir auch recht. OP ist keine Schnulze und das find ich auch gut so.) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 08:47:00 | |||||||
|
||||||
| die ersten spoiler sind drausen. und zwar auf ´ner spanischen seite, nur leider verstehe ich kein wort spanisch ;; |
|
![]() |
||||||
| das ist schlecht XD aber ich kann auch kein Spanisch -.- aber wenns bereits auf einer spanischen Seite Spoiler gibt, dann wird irgendwo eine japanische Seite existieren, die auch Spoiler hat (und von der die besagten Spanischen stammen - nehm ich mal an O_^ ) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum jagst du dass dann nicht durch den Übersetzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab hier was...Der Spoiler scheint bestätigt zu sein, doch kenne ich die Quelle nicht und bin daher noch etwas skeptisch... Also obacht ;-)SpoilerKapitel 575: Stille Wut Ruffy weiß weder aus noch ein, Akainu nutzt die Gelegenheit, um einen erneuten Angriff auf ihn zu starten, wird aber von Marco geblockt. Whitebeard, der die Situation mitverfolgt hat, greift ihn an, ohne ein Wort zu sagen. Akainu wehrt sich, unterliegt aber nach nur zwei Angriffen. Der zweite Schlag verursacht Schaden am gesamten HQ, trifft also nicht nur Akainu. Die Blackbeard-Piraten, die bisher alles still mitangesehen zu haben scheinen, tauchen auf, zusammen mit drei legendären Gefangenen + Shiryu + einer weiteren Person. Blackbeard: Ich freue mich, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe, um deinen Tod mitzuerleben, Vater. In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau den spoiler hab ich auch gefunden :D hier auf jap/eng Spoiler75話 言葉なき怒り ルフィーは放心状態、そこに赤犬が攻撃、マルコが盾になる。 それを見ていた白髭が無言のまま赤犬に殴りかかる。 赤犬も応戦するが二発でやられる。二発目のパンチは赤犬ごと海軍本部まで大ダメージ。 そして今まで一部始終を見ていた?3人の伝説の囚人+一人+シリュウを連れて、黒髭海賊団登場 。 黒髭「死に目に会えそうで良かったぜ親父」終 (i/N02B,ID:RRF6rGhLO) Chapter 575: Anger without words Luffy is at a loss, Akainu takes the chance to attack him, but Marco blocks him. Whitebeard, who was observing the situation, attacks him without saying a word. Akainu fights back, but is taken down with two attacks. The second punch sends damage to the entire HQ, and not just Akainu. Blackbeard pirates, who appears to have been observing the whole deal, appears with three legendary prisoners + Shiryu + another character. Blackbeard: I'm glad I made it in time to see your death, pops. der spoiler ist laut meiner quelle noch nicht zu 100% bestätigt, wird aber zu 99% angenommen das er stimmt. ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
||||||
Erstes Pic ist draußen ? XDSpoilerCover :Ace mit einem Tiger (Ace ist in Bandagen) Der Tiger (mit Augenklappe) hat eine Halskette, die wie Ace Hutschmuck aussieht, Ace sieht außerdem jünger aus Hi und Bye |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 11:21:05 |
|
![]() |
||||||
| Könnte jetzt öfter Cover-Story von Ace geben, die sind ja nicht für die Story weiter wichtig, sondern dienen nur zur Unterhaltung (Oder in diesem Fall als Fanservice...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, das hört sich ja nicht schlecht an :D Also falls der stimmt XDD Ich find es gut, dass Ruffy sich vor Schock nicht rühren kann O.o Und das Blackbeard auftaucht... omg! Das kann ja noch was werden! Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab fast befürchtet, das BB noch auftaucht... das wird sicher noch spannend. Ich denke auch, das WB auch noch abtritt.. aber Massensterben fände ich jetzt auch mehr als doof... nicht das sie gleich die ganze Bande killen, dnan würde Ace Tod wirklich irgendwie runtergespielt werden... Hm, wenn das mit dem Coverbild stimmt, dann freue ich mich jetzt schon drauf! Hoffe doch das Ace dnan bei solchen Reihen (ohne Story) dann auch regelmäßig mit auftaucht oder so.. Oder ne Coverstory zu Ace und Ruffys Vergangenheit wäre doch auch mal was ^^ Naja.. aber scheint ja jetzt erstmal noch mit Kämpfen weiter zu gehen.. so viel dazu das der Arc fast rum ist ^^° Dein sicherer Gang, Deine wahren Gedichte. Deine heitere Würde, Dein unerschütterliches Geschick. Du hast der Fügung deine Stirn geboten. ~*~ In loving memorys of Ace ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und warum jagst du dass dann nicht durch den Übersetzer?< weil ein Übersetzter nur Mist produziert, weiß doch jeder. Die Grammatik ist doch in jeder Sprache unterschiedlich. Du hast doch sicherlich auch schonmal einen englischen Text mit einer Übersetzungsmaschine übersetzen lassen und was kam raus? Müll! Also Luffy muss jetzt auf jeden Fall schockiert rüberkommen. Das ist einfach eine Sache der Glaubwürdigkeit (man, wie oft hab ich das Wort in den letzten Tagen geschrieben? O_O?) Er befindet sich bestimmt im Delirium und niemand wird ihn mit Worten erreichen können ... >Naja.. aber scheint ja jetzt erstmal noch mit Kämpfen weiter zu gehen.. so viel dazu das der Arc fast rum ist< Denke ich auch. Ein paar Fights müssen wohl noch sein, immerhin müssen sie da alle (okay, FAST alle) noch irgendwie heil rauskommen. Das würd ohne den ein oder anderen Schlagabtausch nicht klappen. Aber wenn diese Arc dann ENDLICH um ist bin ich auch froh ^_^ sie war mit Abstand eine der besten Arcs (am besten hat mir immer noch gefallen, wie sie durch Impel Down durchgemacht sind), aber jetzt muss es auch mal ein Ende haben. Gerade Ace´Tod hat dann doch den Wunsch geweckt, es damit auch abzuschließen. Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 12:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön das Ruffy erstmal nicht in der Lage ist zu kämpfen...scheint sich meine Therorie ja fast zu bestätigen :-) Zu einem Massensterben wird es sicherlich nicht kommen, ich rechne nur noch mit dem Tod von WB. Blackbeard der miese Hund wird nun WB sicherlich den Gnadenstoß geben...und sich dadurch erneut einen "Namen" machen...viel interessanter find ich allerdings, wenn sich der Spoiler bewahrheitet, die 3 legendären Gefangenen...dabei kann es sich doch nur um Basco Shot, Catharina Devon und San-Juan Wolf handeln :-)falls die sich wirklich der Gruppe um BB angeschlossen haben, hat er eine ernorm mächtige gruppe beisammen In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu einem Massensterben wird es sicherlich nicht kommen, ich rechne nur noch mit dem Tod von WB. < Ich traue es Oda auch nicht zu, das er jetzt reihenweise Charas aus dem Weg räumt. Aber WB kann schon sein ... das ist sowieso DIE Frage schlechthin. Schafft er´s nun doch oder nicht? Ich denke ja eher nicht. Auch wenn das echt bitter wäre ... Ace wäre für seinen Pops gestorben, um ihn zum Piratenkönig zu machen. Und jezt isser tot und WB steht auch kurz davor - boah, das wär wirklich gemein. Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
||||||
| Fanservice? Yeah... wo isses, das pic? Also, wenn wir "Ernst des Lebens" haben wollen, dann wär's sowas von daneben, wenn Ruffy jetzt lostobt. Für "AKAINU! Du hast Nii-chan ein Loch in den Bauch gehauen! ICH MACH DICH PLATT!!!" ist jetzt echt nicht der Moment. Das wär bei einem ganz normalen Story Arc die leichteste Übung von allen gewesen. Ist nämlich genauso schön kindergartenartig-unrealistisch wie nie eintretender Chara Death. Na, abwarten... bin grad sehr wenig gespannt, wird alles schon kommen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 13:04:52 |
|
![]() |
||||||
| Luffy wird nicht lostoben. Ich glaube nicht, das er jetzt noch die Kraft dazu hat. Selbst wenn er auf Akainu zustürmen würde, er würde es nicht bis zu ihm schaffen. Ich fürchte, eher bricht er zusammen. Warscheinlich herrscht in seinem Kopf sowieso gerade ganz große Leere. Er wird momentan wohl keinen Gedanken fassen können, auch keinen an Rache. Am warscheinlichsten finde ich es wirklich, das er einfach umkippt. Und Iva ihn mitnehmen muss oder so. Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 12:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Am warscheinlichsten finde ich es wirklich, das er einfach umkippt. Und Iva ihn mitnehmen muss oder so. Halte ich auch für wahrscheinlich. Iva oder Jimbei, ich glaube einer von den beiden nimmt ihn mit. Was mich aber interessieren würde: Wird Luffy Ace mitnehmen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er ihn einfach da liegen lassen will... Andererseits, was soll er dann mit ihm machen? (Verbrennen wär irgendwie ein bisschen zu ironisch... O.o) Oder Garp lässt Ace im Windmühlendorf verbuddeln. So wie's aussieht, wurden die Spoiler inzwischen bestätigt. Hab ich zumindest in meinem Forum gelesen, allerdings steht da immer noch "Pending"... Na ja, mal schauen :) "Tell me one last thing. Is this real? Or has this been happening in my head?" "Of course it is happening in your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich kann ich mir auch nicht vorstellen, das er Ace da einfach liegen lässt. Aber ihn bei dem Getümmel einfach mitnehmen wird auch nicht leicht (boah, der muss ja eine ganzschöne Blutspur hinter sich herziehen). Und vielleicht würden ihn auch gerne seine Teamkameraden beerdigen? Die Marine wird Ace bestimmt als "Zeichen" ihrer Macht auch irgendwo verbuddeln wollen. So gesehen haben es sogar alle auf ihn abgesehen, wenn er schon tot ist -.- Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
||||||
| Passend wär ein Grab mit Räucherstäbchen und dem Hut schief auf dem Grabstein. Aber der Hut ist ja weg. |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das wär toll. Irgendein Markenzeichen, so wie die Windmühle und eine Orange an Bellmeres Grab ^_^ Oder die beiden Smilies auf´m Grabstein XD Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da! Diese Marine Affen bekommen unseren Ace nicht mehr in die Hände -.-**** Der wird schön von Ruffy u Co mitgenommen! Ich hoffe heute kommen die Spoiler vom neuen Chapter! Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ja auch nicht, das die Marine ihn kriegt. Ich meinte ja nur, das sie seine Leiche gern hätten - als zeichen des Triumphs über die ach so bösen Piraten. Na ihr wisst schon -.- Ich persöhnlich stelle es mir auch cool vor, wenn sein Grabstein die form von diesem Stierschädel hätte, der an seinem Hut baumelte ... aber warscheinlich kriegt er eine Seebestattung, so wie es sich für einen Piraten gehört. Durch die Teufelskraft wird er sowieso sinken wie ein Stein. Oder ist die Kraft nach dem Tode aufgehoben? Obwohl ... dann wär das mit Brooks Rückkehr zu den Lebenden auch nicht ganz möglich - vielleicht bleiben die Kräfte noch ein paar Stunden nach den Tod erhalten (höchstens so lange, bis der Körper zerfällt) Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Lust auf ein RPG a´la CfG? Und doch ganz eigen: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=268972 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 14:05:56 | |||||||