Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:    MugiwaraPirate 21.02.2010 22:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Da hat Whitebeard halt nur noch ein halbes Gesicht, ist kurz vorm abnippeln und nun steht auch noch vor ihm die aufgerüstete Blackbeardbande.

Solangsam wird es mir aber ehrlich gesagt zu viel, auch wenn man vorher sehen konnte, das Blackbeard mit seiner Crew auftaucht. Denn nun muss Oda erklären und zeigen, warum Blackbeard im Marineford ist und was seine Absichten sind, was nun mit Ruffy geschehen soll, was für eine Flucht die Piraten planen und und und.

Und da Ace nun tot scheint, ist das Ziel des Arc mehr oder weniger erreicht (auch wenn es sich leider krass anhört auf dem ersten Blick). Man hat nämlich nun die Frage beantwortet: Wird Ace sterben?

Mein Kollege meinte, dass es eventuell zu einem Timeskip kommen könnte. Dabei meinte er jetzt nicht wie im Schund-Ninja Manga von 3 Jahren oder so, sondern ein paar Wochen oder Monate.
Kennt jemand hier die Sendung "Avatar - Herr der Elemente" (nein, nicht die James Cameron Verfilmung XD)? Ende Buch 2 wurde Aang auch ziemlich fertig gemacht und war lange bewusstlos. In Buch 3 erwacht er wieder und so stellt ich mir das ähnlich mit Ruffy vor. Er hat sein Bruder verloren, ein großer Verlust und wir haben ja gesehen, dass er kampfunfähig ist.

Aber halt alles nur spekulationen. Warten wir auf den nächsten Spoiler ab...dauert aber diesmal lange. :D
Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!!
Zuletzt geändert: 21.02.2010 22:14:51

Von:    Fascination 21.02.2010 22:32

Jaaa, sowas Ähnliches hab' ich mir auch gedacht. Aber ich hoffe auf einen nicht all' zu großen Zeitsprung. Also, wirklich nur ein paar Wochen .___.
Vllt. wird Ja auch Ruffy eine Zeit lang nicht mehr gezeigt& in dieser Zeit wird die Rückkehr der anderen Strohhüte beschrieben.
Das könnte ich mir auch vorstellen :]

Ja, wann kommen jetzt eigentlich die nächsten Spoiler bzw. wie lang' ist die Pause? .____.

(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    LorenorMidori 21.02.2010 23:29

> @ LorenorMidori
> Aber wieso weißt du nicht, wervorher in der Bande war und wer nicht xD?

Mir war OP lange Zeit relativ schnuppe und ich habe es nur aus Neugier gelesen. Für mich hat es ganz einfach nachgelassen gehabt. Und so selten wie BB mit seiner Crew auftauchte konnte ich mir wirklich nicht alle Namen und alle Gesichter merken. Das gilt auch für andere Crews / Arcs. Ich bin da nicht 100prozentig im Bilde. Soviele Nebencharas kann ich mir halt nicht merken. Hatten die überhaupt je auch nur eine Sprechblase?

Aber Leute, jetzt wirklich mal was wichtiges!!

Sehr euch bitte mal den Weblog von abgemeldet an!! Ich habe ein sehr, sehr schlechtes Gefühl bei der Sache. Hab versucht sie zu kontaktieren aber sie meldet sich nicht.
Kennt sie irgendwer von euch genauer bzw. kann zu ihr Kontakt aufnehmen oder es zumindest versuchen??
Ich mach mir wirklich Sorgen.
Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen und habe eigentlich keinen Kontakt zu ihr, aber ich glaube wir müssen wirklich was tun!!!!
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    Pentragon 22.02.2010 08:37

@ LorenorMidori:

Ich weiß, der Webbi sieht schlimm aus. Ich kenne Mugiwara jetzt seit ca. 2 Jahren (und hab sie auch auf meiner Freundschaftsliste) und ihr Webbi sieht eigentlich fast immer so aus. Ich hab ihr geschrieben - so wie ich es jedes Mal tue. Aber glaub mir, das bessert sich wieder.

Im übrigen gehts mir da wie dir, was die ganze Übersicht bei den Charas angeht ^^°
Ich habe nach der Skypia- Arc auch ca. 1 Jahr nicht mehr weitergelesen und dann wieder angefangen, als die Galera - Schiffswerft ins Spiel kam.
Hab dann eine ganze Weile begeistert mitgelesen, bei Thriller Bark hatte ich dann wieder einen Durchhänger (so 3 oder 4 Monate nicht mehr mitgelesen) und jetzt bin ich wieder so halbwegs dabei XD
aber ich vergesse auch den ein oder anderen Chara (Namen merken war sowieso nie meine Stärke).

Naja, jedenfalls sollte jetzt mehr als klar sein, das auch WB nicht überlebt. Ich mein, der hat ja jetzt neben dem Loch im Bauch auch noch die linke Gesichtshäfte weg ...
ne, das kann auch er nicht überleben.
Zuletzt geändert: 22.02.2010 10:14:59

Von:    LorenorMidori 22.02.2010 11:58

@Pentragon

Ich habe heute eine Info von Lifad erhalten, dass es Mugi-chan gut geht. Auf der einen Seite bin ich zwar in der Hinsicht beruhigt, aber dass es ihr so schlecht geht... hoffentlich hast du recht.

Was WB angeht:

ich gebe ihm noch, na sagen wir 5 oder 6 Kapitel. Er wird sterben, da bin ich mir sicher. Schade, dass diese Woche Pause ist. So heiß auf OP war ich echt noch nie ^^ Seit Zorro in Band 52 weggebeamt wurde, hats mich echt erwischt!
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Pentragon 22.02.2010 12:17

Es ehrt dich das du dir Sorgen um sie machst ^_^
aber glaub mir, Mugi ist leider sehr oft so traurig und ihr Weblog sieht die meiste Zeit über so deprimierend aus. Sie braucht vor allem Leute, die ihr schreiben und zeigen das sie an sie denken. Das baut sie immer wieder auf *smile*

Ja, ich denke auch das man WB noch einige Kapitelchen geben kann, aber dann wird es ihn zweifelsohne auch erwischen. So wie´s aussieht hat es ja auch sein Hirn erwischt ... irreperable geistige Schäden wären da logischerweise die Folge.
Es gibt zwar in real auch Menschen, die nur ein halbes Gehirn haben und nicht geistig behindert sind, aber die sind schon so auf die welt gekommen, weshalb ihr Gehirn einfach die Funktion des fehlenden Teils von Anfang an übernommen hat.
Wenn man einen Teil seines Hirns aber plötzlich weggepustet bekommt wie WB .... dann ist man entweder tot oder behält erhebliche geistige Schäden zurück.
Und ehrlich gesagt will ich dann lieber einen toten WB als einen Pflegefall -.-
Zuletzt geändert: 22.02.2010 12:17:39

Von:    LorenorMidori 22.02.2010 12:37

> Es ehrt dich das du dir Sorgen um sie machst ^_^
> aber glaub mir, Mugi ist leider sehr oft so traurig und ihr Weblog sieht die meiste Zeit über so deprimierend aus. Sie braucht vor allem Leute, die ihr schreiben und zeigen das sie an sie denken. Das baut sie immer wieder auf *smile*
>
Na dann schreiben wir ihr doch einfach und zeigen ihr, dass wir da sind! ^^

> Und ehrlich gesagt will ich dann lieber einen toten WB als einen Pflegefall -.-

Da hast du allerdings Recht. Man hat zwar bisher noch nicht gesehen, wie schlimm es tatsächlich aussieht, aber ich glaub ich will das auch nicht...
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Pentragon 22.02.2010 13:27

wie gesagt, ich hab ihr schon geschrieben ^_^ das mach ich jedes Mal. Sie sieht die OP-Welt eben als ihre richtige Welt an, das hat sie hier auch schonmal irgendwann selbst geschrieben. Darum ist sie so aufgewühlt.
Aber das ist nicht das erste mal, wenn ihr genug Leute geschrieben hat legt sich das wieder ^^

Lieber Tod als ein geistiger Krüppel, kann ich da nur sagen -.-
(versteht mich nicht falsch! Ich hab nichts gegen geistig behinderte Menschen! Aber bei WB ... boah, wär das schlimm wenn man den plötzlich als Pflegefall sehen würde!)
Wenn der halbe Kopf weg ist überlebt man das sowieso eher nicht.

Von:    Fascination 22.02.2010 13:59

Ich glaube auch nicht, dass er noch überlebt .____.
Aber Oda kann doch nicht Ace& Whitebeard sterben lassen :<

Das fänd' ich ziemlich heftig, wenn direkt hintereinander zwei so starke Piraten sterben würden. :O

Hmm.. Wir werden sehen. T____T
(◕.◕)

Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:00:56

Von:    Pentragon 22.02.2010 14:08

@ Schakkeline:

Das find ich auch! ich habs ja schonmal geschrieben:
Ace hat gesagt, er würde für WB sterben, damit dieser Piratenkönig wird.
Und dann stirbt Ace tatsächlich (zwar aus anderem Grund, aber er stirbt) und kurz darauf stirbt WB auch!
Ace würde sagen: Ich bin zwar tot, aber Pops lebt weiter und das ist es wert!
Aber wenn WB auch stirbt - das wär echt mies *drop*
Dann ist der Tod, für den Ace locker mal sein Leben gelassen hätte. Sehr makaber, das beide das zeitliche segnet.
Beide hätten gesagt: Solange der jeweils andere überlebt, ist der eigene Tod nur halb so wild.
Aber so .......

Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:09:33

Von:    B0a_hanc0ck 22.02.2010 17:50
wow schon voll übel die letzten Chaps mit Ace & seinem Tod & jetzt erwischts auch noch WB

gut, WB würde mir persönlich jetzt nicht fehlen, aber vom Prinzip her wären 2 tote innerhalb von ca 10 Chaps (schätzungsweise) seeeeehr heftig

ich denke shcon das WB den Kampf noch fertigkämpft, aber spätestens danach beisst er ins Gras, da bin ich mir sicher

& ich hoffe sehr auf einen Zeitsprung, enn die anderen fehlen mir so seeehr

langsam nervt das GE mich einfahc nur

& ich bin froh das ich kein Ace Fan war, denn Robins/Ruffys/Boas tot hätte mich seeeeeehr tief getroffen (natürlich auch der der anderen mugiwaras)

Von:    Heruvim 22.02.2010 19:06

Das WB, Ace auf seinen Weg ins Jenseits begleiten wird, ist ja wohl mehr als klar: Ob heftig oder nicht, diesmal bitte keine weiteren 10 Seiten Flennerei >_<"
Wie soll WB das denn noch ueberleben? Ausser, dass er schwer verletzt ist, kann er auch nicht mehr fluechten, weil der Graben dazwischen ist. Auserdem muss er doch all die Viecher aufhalten: Admiraele, Vize-dmiraele, Senghok, BB-Piratenbande und dann noch die restlichen Samurai + Crocodile...

Zu den Ereignissen rund um Blackbeard:
Er kann jetzt einen Schazug machen, der uns erst im naechsten Arc oder in spaeteren Kapiteln erklaert werden wird.
Oda liebt es anscheinend zu schocken, ich liebe es, von daher kann man erwarten, dass vielleicht BB WB den Gnadenstoss gibt oder vielleicht sogar die Marine angreift(wobei das nicht wirklich sinnvoll waere, ausser er will unbedingt endlich maechtig Kopfgeld haben xD)... Das wuerde uns anchliessend erklaert werden.
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG

Von:    Pentragon 22.02.2010 19:50

@ Heruvim:

Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen XD
WB Tod wird zwar einige hier auch sehr aufwühlen, aber sein Tod ist schon offensichtlicher als der von Ace.
Und da wir gerade erst einen Tod hinter uns haben, sind wir irgendwie "geübt" (man, wie das klingt O_O)
Also werden nich wieder 10 Seiten Trauer folgen ^_^

Von:    Fascination 22.02.2010 19:57

haha. Wir sind 'geübt' :D
Ich finde Whitebeards Tod irgendwie auch nicht so schlimm, weil ich mir das von Anfang an gedacht habe. Aber Ace? T_____T
Aber ich glaube Whitebeard verhilft den anderen noch zur Flucht.. Soo als letzte große Tat :]
&ich hoffe AkaInu ist tot &kommt nicht nochmal aus der Erdspalte gekrochen oô Das könnte ich mir irgendwie vorstellen :D

Waah. Die Wartezeit ist am Schlimmsten ~
(◕.◕)

Von:    wasabi-chan 22.02.2010 21:12
Och, mit Whitebeards Tod hatte ich gerechnet... Chara Death ist schon hübsch epic, wenn's nicht so weh tut.

Aber warum Oda die so früh aus der Handlung rauszieht... wo die nicht mal ansatzweise in der Nähe sind, Piratenkönig zu werden..

Von:    Pentragon 23.02.2010 08:30

@ wasabi-chan:

Da hast du recht. WB war auch nur in dieser Arc so wirklich präsent. Sonst hat man ihn höchstens mal in einem Kapitel in einem der anderen Arcs gesehen und das wars auch schon.
Und nun hat er mal eine lange Arc, wo er richtig drin vorkommt und eine größere Rolle spielt und dann kratzt er gleich ab -.-
irgendwie schon deprimierend.
Ich mein: Klar, was er da alles einsteckt ist echt heftig! Hätte viele andere Charas umgehauen.
Aber ich hab irgendwie NOCH mehr erwartet O_O
es ist immer WB, von dem soooooo viel geredet wurde und den einem Oda richtig schmackhaft gemacht hat mit seinem Epic-Gefühl-Gedöns um ihn herum XD
und dann nippelt er gleich beim ersten längeren Auftritt ab.

Von:    wasabi-chan 23.02.2010 10:26
Zumal... was ist denn dann "das große Ereignis"? Okay, die Marine hat einen schweren Schlag erlitten. Aber, das was sie wollten, ist doch eingetreten. Gold Rogers Erbe tot und Whitebeard auch tot. Das wär auch passiert, wenn sie Ace enthauptet und Whitebeard vor den Toren zusammengeschossen hätten.

Die müssen im Grunde nur den Schutt wegräumen und dann ist alles wie vorher.

Von:    Pentragon 23.02.2010 12:22

*lach* das hast du schön gesagt, wasabi-chan!

Von:   abgemeldet 23.02.2010 15:44

Also ich habe nicht mehr von WB erwartet. Der Mann wurde durchstochen, hat seine halbe Gesichtshälfte weggefetzt bekommen und dann noch ganz Marineford zerstückelt (und ich bezweifel, dass es ausreicht den Schutt wegzuräumen...XD)
...und WB steht immer noch.
Da bin ich eher überrascht von, dass er noch steht ^^
Aber das WB sterben wird, wurde uns ja schon lange vorher gezeigt...eigentlich zu der Zeit wo er mit seinen Leoparden-Krankenschwestern zu sehen war; an Schläuchen und alles. Ich hab gedacht, dass er kränker ist und nicht noch, dass er so unheimlich stark ist.

Was mir mehr Sorgen macht, ist eigentlich Luffys Zustand. Marco ruft ihn zwar zu, dass er sich zusammen nehmen soll, aber ich denke nicht, dass das so einfach geht...nun ja...man muss irgendwie warten, wa?

@Midori und Pentragon
Spoiler
Es ehrt mich, dass ihr euch solche Sorgen um mich gemacht habe, aber eigentlich ist es mir fast peinlich, dass du, Midori, es hier so öffentlich gemacht hast *hüstel* Aber ich freue mich natürlich auch. Wenn wir uns näher kennen, dann wird dir vieles klarer ^^ *knuff*
Und Pentragon...auch gut, dass du das alles so locker siehst...du glaubst mir gar nicht mehr, dass ich auch mal ernst meinen könnte, gell? (was ich übrigens durchaus gemeint habe, wenn mich nicht jemand runtergeholt hätte)
Aber schön, dass du mich schon so analysiert hast *lol* Nun ja...
Aber du hast Midori beruhigt, danke dafür.
Aber es wird nicht alles wieder gut, nur weil mir Leute schreiben...
Aber eigentlich sollten wir das nicht hier klären.
*in spoiler pack*
*zu ens schieb*

~If I die fighting for it, then that`s that~

Zuletzt geändert: 23.02.2010 15:49:41

Von:    Heruvim 23.02.2010 16:11

> WB war auch nur in dieser Arc so wirklich präsent. Sonst hat man ihn höchstens mal in einem Kapitel in einem der anderen Arcs gesehen und das wars auch schon.

Deshalb ist WB auch ein Nebencharakter... Man kann doch nicht erwarten, dass WB wie ein Hauptcharakter behandelt wird, nur weil er als staerkster Pirat nach Gol D. Roger galt.

> Und nun hat er mal eine lange Arc, wo er richtig drin vorkommt und eine größere Rolle spielt und dann kratzt er gleich ab -.-

Ich verstehe das Problem von Chara-Death nicht.
WB muss, genau wie Ace, sterben, weil das die Folgen ihrer Handlung ist.
WB ist eh schon steinalt, sein Fall wird das Symbol fuer eine neue Aera.
Die Ordnung, die unter den Piraten galt, wird sich nun verschieben, die Meere werden laut Jimbei wieder unsicher.
Ich habe jedenfalls nicht erwatet, dass WB da lebend rauskommt.
Er mag der staerkste Pirat gewesen sein, aber das ist Vergangenheit und die Marine ist mit 3 Admiraelen, 10 Vize-Admiraelen und 5 Samurai einfach staerker.

> und dann nippelt er gleich beim ersten längeren Auftritt ab.

WB ist noch nicht ganz weg, auch wenn es nicht mehr lange dauert, aber auch die Schaeden auf Seiten der Marine sind erhaeblich. Nur Marineford als Insel ist schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden, dann auch noch die ganzen besiegten Soldaten, samt Sakazuki und Moria... Denen geht's schon schlecht genug, nur heisst's jetzt alle gegen einen...
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG

Von:   abgemeldet 23.02.2010 20:39
aaaaah diese woche kein spoiler!!!!!!!
hiiiilfeeee wie sollen wir nur überleben..???!!!und was soll das überhaupt heissen?..

"der autor nimmt sich eine woche zeit für recherche" (also so war der sinngemässe wortlaut bei opwiki^^)

meint ihr, oda liest sich jetzt mal durch,was so auf der welt in den foren los ist, was zu Ace's tod geschrieben wurde...würde mich echtmal interessiern =)
naja jedenfalls...soll mal wieder dienstag sein in eienr woche^^

ich komm schon jetzt nich mehr klar...ich brauche meinen stoff^^
"supergeilomatiko" -Shin Chan

Von:    Prince Prancer 23.02.2010 21:33

> "der autor nimmt sich eine woche zeit für recherche" (also so war der sinngemässe wortlaut bei opwiki^^)

Das ist der Standard-Text den JUMP bei ihren Autoren angibt, wenn diese eine Woche pausieren.
Entgegen gewisser anderer Pappnasen aus der WSJ nehme ich denen die Begründung bei Oda allerdings ab. Der wird jetzt den Abschluss des Marine Ford-Abenteuers in Angriff nehmen und dann planen wie er das Ganze am besten weiterführt bzw. eben diese Pläne langsam in gewisse Bahnen leiten.

Was auch noch aktuell ansteht ist der Release von Band 57 in Japan, dessen Cover zwar seit geraumer Zeit gezeichnet ist (und ganz btw eine Definition des Wortes "EPIC" darstellt), aber vielleicht muss Oda sich noch um die SBS aus dem Band kümmern.

> meint ihr, oda liest sich jetzt mal durch,was so auf der welt in den foren los ist, was zu Ace's tod geschrieben wurde...würde mich echtmal interessiern =)

Definitiv nicht und das sage ich nicht nur wegen der mangelnden Sprachkenntnisse seitens Odacchi. ;)
Zumal die ganz große Reaktion im größten Forum der Welt, dem japanischen Forum 2ch, schon deutlich abgenommen hat. Allerdings war das Forum ohnehin ziemlich geschlossen begeistert von Odacchis aktuellen Leistungen - dafür liebe ich 2ch auch wiederum. IMO einfach die beste OP Community weltweit, da steht man zu 100% hinter Oda...
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    MugiwaraPirate 23.02.2010 22:03

@ Prince Prancer

> Zumal die ganz große Reaktion im größten Forum der Welt, dem japanischen Forum 2ch, schon deutlich abgenommen hat. Allerdings war das Forum ohnehin ziemlich geschlossen begeistert von Odacchis aktuellen Leistungen - dafür liebe ich 2ch auch wiederum. IMO einfach die beste OP Community weltweit, da steht man zu 100% hinter Oda...

Da würde mich echt mal gerne intressieren wie genau du das meinst bzw wie die Reaktion jetzt nach Ace' Tod war. Hat man da gesagt "Ey, geile Aktion Oda! Endlich mal einen Toten" oder eher "Respekt für diesen großen Schritt, Oda-sama"?

Hoffe das ist jetzt nicht zu sehr Off-Topic, aber vielleicht kann man sich mit dieser Diskussion die Zeit etwas tot schlagen bis zum nächsten Kapitel.

Naja und nebenbei mal gesagt: Ich war auch mal auf 2ch, allerdings habe ich nach dem zweiten Link den Überblick voller jap. Schriftzeichen verloren. XDDDD
Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!!
Zuletzt geändert: 23.02.2010 22:04:09

Von:    Alumea 23.02.2010 22:08
hab ma eine frage was passiert eigentlich mit der wb-piratenbande?
jetzt wo ace und wb tot sind?

Von:    Fascination 23.02.2010 23:19

Das hab' ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht wird Marco Kapitän, wer weiß .___.
(◕.◕)

Von:    Kaschra 24.02.2010 00:05

@Prince:
Hast du irgendwo einen Link für das Cover von Band 57? Ich würd das gerne sehen :D
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)

Von:   abgemeldet 24.02.2010 00:41

Einen Link gibt's von mir nicht, da eine schnelle Google-Suche nach "One Piece Volume 57 Cover" gänzlich Eddies ernstes Antlitz auf weißem Hintergrund zeigt. Der One-Piece-Schriftzug ist kein einfacher Farbverlauf mehr, sondern hat eine Flammen-Textur. Wenn Carlsen das Cover nicht mit dem Schriftzug übernimmt, machen die in dem Fall wirklich was falsch.

Wie Prince schon meinte: Epic. *Arme-verschränk-und-zustimmend-nick*

BTW: Der Titel des Bandes ist der gleiche wie der von Kapitel 553 - Choujou Kessen.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross.
Zuletzt geändert: 24.02.2010 00:50:13

Von:    Kaschra 24.02.2010 01:16

Ich hab's gefunden... und es ist wirklich epic! *___*
Ich hoffe auch, dass Carlsen das so übernimmt!
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)

Von:    Pirateking_Ruffy 24.02.2010 10:01

Ich finde es schön dass, seid Ace's Tod, möge er in Frieden ruhen,
wieder soviel im Forum diskutiert wird.
Das hatten wir schon lange nicht mehr so stark. ^^

Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 24.02.2010 15:31:49

Von:    wasabi-chan 24.02.2010 10:18
Fein, wer wird als Nächstes abgeschossen, damit wir was zu diskutieren haben?

Ruffy? Zorro?

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück