Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Da im Pirateboard der provisorische Spoilerthread schon wieder zu ist, kann man getrost davon ausgehen, dass das alles, was jetzt rumschwirrt, nicht echt ist. ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
Auf einer diversen Internetseite scheint ein plausibler Spoiler aufgetreten zu sein:SpoilerOne Piece 576: The Blackbeard Pirates We see Akainu landing on some rock, and he doesn’t touch the ocean, laying defeated and bloody. There's a close up of Whitebeards face; his eyes are white Sengoku: “What the hell is this, Blackbeard!?” (he lets go of Garp) Blackbeard: “Zehehahaha! Sorry to disappoint you, I’ve just been waiting for the right opportunity.” Sengoku: “??” Marines: “Opportunity? Whats he talking about? Is he still a Shichibukai?” Blackbeard: “Didn’t I tell you, straw hat?? You put up a good fight, but it’s my time now! Sorry! zehahahaha!” Luffy is unconscious in Jimbei’s arms He jumps down from the scaffold, landing with darkness all behind him. We see individual portraits of his crew, all of which are smirking. Blackbeard: “It’s time for me to replace you, father! ahahah” with writing, “The Blackbeard pirates assemble!!” Marco (angered): “That bastard, this is all his fault!” The Whitebeard pirates stop running and start turning around to face teach. WB Pirate: “Hey, what’d he say to the old man!!?” WB Pirate: “Whoa! Are those the 3 legendary impel down prisoners!? Is that Shiryu?!” Close up on Whitebeard; his eyes are shut: “Get out of here, NOW!!!!” “Teach!!” says a group of WB pirates as they grit their teeth and turn for the ship. Luffy is being rushed aboard a ship by Jimbei, oblivious to the happenings. Sengoku: “Replace him? What is this nonsense?” Blackbeard: “I will kill Whitebeard myself, and claim his title as Younkou! And you marines had better not interfere!” Sengoku: “You dog! You can never trust a pirate… Aokiji!” Aokiji springs forth and shoots a torrent of ice towards blackbeard The large drinking crewmember (Basco Shot) leaps down, drinking his bottle and releases a spray of fire from his mouth, incinerating the ice blast. Aokiji: “this man… this will be more difficult than I thought” Aokiji instantly freezes the ground and it rushes toward, and freezes Bascos' feet Close up on Blackbeards face as he grins. The HUGE OARS like man (San Juan Wolf) smashes his fist on the floor, shattering the ice surrounding Shot's feet, while smiling. Blackbeard: “So, it’s going to be like this, is it?! Zehahaha!” Shot's standing in front of Blackbeard, BUT THE NEXT THING WE SEE IS A FLASH OF VICE ADMIRAL GARP!! He appears out of nowhere; then a close up of his face with tears in his eyes Garp: “ACEEE!! He started this!” BAM!!!! His huge fist connects with Shot and smashes him away into a building. Blackbeard: ?!?! Garp stops before Blackbeard Sengoku (thinking oh crap I let him up): “Garp, what are you doing!?” Blackbeard: “Zehahahaha! I’m sorry about Ace! Apologize to straw hat for me, will ya?” As he charges his darkness around his fist and blasts away the ground, knocking Garp back. Garp is blasted away Sengoku is about to charge but stops and thinks: “They only seem to want to target Whitebeard. I should let this go for the moment” Kizaru is about to fly in, but is halted by Sengoku: “stop for the moment” Blackbeard is walking towards Whitebeard with his crew behind him, walking past the marines and towards WB. Marines: Wow, look at his crew! Amazing, Shiryuu of Impel down, shichibukai Blackbeard, the 3 legendary prisoners... what power!!!” Blackbeard (staring down WB): “It’s time to claim my prize! Zehahahaha!!” Whitebeard stands strong and resolute. WB pirates shocked and worried Also erstmal mehr Blackbeard als Ruffy. :P Allerdings hoffe ich auch, dass der Arc so langsam mal zu Ende geht und dass die Aktion von BB nicht noch 10 Kapitel dauert. ^^; Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 08:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, im Moment kann der Spoiler so plausibel wie nur was sein: 2ch ist seit gestern down - eine DDoS-Dauerattacke aus Korea ist offenbar der Grund. (Plus: Apprentice hat sich anscheinend noch nicht in diesem Mobil-Forum gemeldet) Es gibt übrigens ncoh einen: SpoilerIn dem Vasco Shot zuerst noch einmal Akainu angreift, um dann plötzlich die Seiten zu wechseln und sich auf Whitebeards Seite zu stellen. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 08:55:06 | |||||||
|
||||||
| @ MugiwaraPirate: Na, darauf kannste wetten, dass das jetzt noch RICHTIG lange dauert... das ist doch schon wieder die Vorlage für Kloppereien vom Feinsten. Oda weiß schon, was die Jungs gern sehen... oder tut er es wirklich? ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 09:07:44 |
|
![]() |
||||||
| Hab ja gesagt, dass BB in Aktion tritt. Oda lässt ihn doch nicht im letzten Panel von 575 auftauchen, nur um dann den Schwenk auf ein anderes Ereignis zu vollführen. Und mal so nebenbei: was erwartet ihr von Ruffy? Der ist doch momentan zu überhaupt nichts fähig! Rafft nicht mal, dass er sich in Lebensgefahr befindet und wurde widerstandslos von Jinbei mitgenommen! Der bleibt erst mal down, jede Wette. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 18:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt schon Recht. Allerdings hoffe ich trotzdessen, dass dieser Arc nicht mehr allzu lange dauert. Ein Zeitsprung gefiele mir nicht wirklich. Es sei denn, er dauert z. B. zwei Wochen und zeigt, wie Luffy wieder aufwacht. Ich möchte aber nicht, dass dann auf einmal alle wieder vereint sind :P. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich hoffe doch das Basco Shot nicht die Seiten wechselt. Das fände ich irgendwie...shit. Ich hab mich an die Truppe rund um BB gewöhnt und hoffe das sie ihm erstmal alle "treu" sind. Hoffen mir mal auf Fake ^^ In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich hoffe doch das Basco Shot nicht die Seiten wechselt. Das fände ich irgendwie...shit. Ich hab mich an die Truppe rund um BB gewöhnt und hoffe das sie ihm erstmal alle "treu" sind. Hoffen mir mal auf Fake ^^ Klar ist das ein Fake, genau wie IMHO auch der andere, da es im Moment einfach keinerlei(!) Spoiler gibt. ;) Plus: der von MugiwaraPirate gepostete Spoiler liest sich IMO wie ein anfänglicher Fan-Wunsch ("Akainu MUSS überleben, und es MUSS jedem sofort klar werden.") + eine einfache Vorhersage, denn dazu ist der Spoiler 1. zu detailliert, 2. auf englisch (hab' kein entsprechendes japanisches Skript auftreiben können) und 3. fühlt er sich einfach komisch an, weil die Marine gleich auf ihn und seine Mannschaft losgeht, aber dann innehält. Nr. 3 passt IMO nicht wirklich hierrein - zumal hier jetzt nun wirklich auch mal die Fratzen der anderen (Ex)-Shichibukai vertreten durch Moria, Doflamingo, Croc und Mihawk in Form einer Reaktion angebracht wären. Ich hätte jedenfalls nicht übel Lust zu sehen, wie BB auf WB losgeht, aber dann von Croc erst einmal weggepwnt wird, weil Crocodile WB das Licht auspusten will. Wo war der S*ck eigentlich in den letzten Kapiteln? Der wird doch nicht irgendwo flach liegen? {[update]} Okay, Spoilertime - bisher sind das Cover und drei Doppelseiten geleakt: SpoilerCover: Brook und Franky Titel: Daikaizoku Edward Newgate (Der große Pirat Edward Newgate) Handlung: BB lässt seine Männer angreifen, jeder hat offenbar einen Schuss frei, was Senghok sauer macht. Am Ende stirbt WB - aufrecht stehend, was BB offenbar stark beeindruckt. (Einen kleinen Flashback gibt's auch noch.) engl. Skript: SpoilerChapter 576: The Great Pirate Edward Newgate WB Commander: Pops!!!! Blackbeard: Zehahahaha! Go forth, fellas! Shoot him full of holes!! Whitebeard? Blackbeard?: One Piece... really does exist!!! Sengoku: ....!!! How dare you...!!!!! Blackbeard: Zehahahahahaha!! Whitebeard monologue: Forgive me my sons... I'm going to leave you behind with a horrible fool.... This is the end of the road for me... You guys gave me everything. Whitebeard flashback Pirate: It doesn't make sense, a pirate who doesn't have any interest in treasures? What exactly is it that you want? Hey, Newgate!! Young Newgate: There is one thing I always wanted ever since I was a child... Pirate: oh, so you DO have something you want!! Tell us, man! Newgate: ..... family. Pirate: What the hell? Gyahahahaha!!! Whitebeard: You have my gratitude.... farewell, my sons...!! Vasco: hm? Blackbeard: he's.... he's dead!! And still standing!! WB Commander: Pops....!!! Narrator: "Whitebeard" is dead!! Even in death, Whitebeard's body never caves in. Even with half of his head gone, he still destroys his enemies. His statue could only be described as a "monster". The number of sword wound he recieved in this battle... 267 slashes. The number of gun shot wound he recieved in this battle... 152 shots. The number of cannon blast he recieved in this battle... 46. Yet all you could see in his proud back... or shall we say, his life as a pirate.... Not a single wound from fleeing could be seen!!! Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 07:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Cover ist als dritter Strohhut auch noch Robin dabei. Jetzt fehlen nur noch Chopper und Zorro. Gott, Oda haut ja ganz schön rein. Vor gerade mal zwei Kapiteln hat er seinen "außer in Rückblicken stirbt keiner"-Regel außer Kraft gesetzt, in dem er Ace sterben lies und jetzt stirbt auch noch WB. Klar war es vorhersehenbar, das Papi stirbt. Es war auch der Tod mit dem ich am ehesten gerechnet habe und daher trifft mich sein Tod längst nicht so hart wie Aces. Aber zwei Tode so dicht aufeinader... Das ist ganz schön hart. Und ich muss sagen, ich mag BB immer weniger. Das hat schon angefangen als er Ace vermöbelt hat, da hat das Fangirl in mir laut aufgeschrien und das tut es jetzt jedes mal, wenn ich ihn und seine Crew sehe. Und wie die alle auf Papi losgehen... ;_; Als hätten sie schon immer darauf gewartet. Und wie Papi da am Schluss noch steht. Selbst als Toter ist WB wie eine unverrückbarer Fels in der Brandung. Es war auf jeden Fall gut, dass Ruffy ihn getroffen hat. Edit: neue Bilder *_* WB zieht BB einmal mit seinem Bisento eine über und dann bekommt die schwarze Schwarte noch ein Beben voll ins Gesicht. I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 10:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss schon wieder heulen. Es war ja schon vorhersehbar, das WB in diesem Krieg am Ende sterben muss. Aber ... ich hab den Papi so lieb gewonnen! Ihm war Familie wichtiger als Schätze, das ist so herzlich und ergreifend! *schnief* Er ist ein toller, großer Mann. Bis zum Ende stand er da. An der Seite von Ace und mit dem Rücken zu seinen Kindern. Er hat sie beschützt... was für ein Kerl! Er bleibt wie Ace in meinem Kopf und meinem Herzen. Und BB, was für ein skrupelloses Ar***loch! Der feiert bestimmt seinen Sieg über WB! Ich hoffe Ruffy übersteht diesen Schock... Piraten werden immer träumen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 10:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf dem Cover ist als dritter Strohhut auch noch Robin dabei. Okay, mit mir stimmt *definitiv* was nicht heute - Robin-chwan hab ich doch glatt übersehen. ;) > Und ich muss sagen, ich mag BB immer weniger. Das hat schon angefangen als er Ace vermöbelt hat, da hat das Fangirl in mir laut aufgeschrien und das tut es jetzt jedes mal, wenn ich ihn und seine Crew sehe. Bei mir ist das eher so eine Art Hassliebe. Einerseits verabscheue ihn, weil er so'n Großkotz ist -jaja es ist nur ein fiktiver Charakter- andererseits muss ich ihn aber auch anerkennen und dafür bewundern, was er zustande gebracht hat, denn das ist nicht weniger als Luffy - und nach der Aktion wird BB wohl nicht nur als Rookie gelten. Ich hoffe ja, dass Oda das alte Konzept von Morgania und Peace-Main noch etwas weiter wieder in den Manga einbringt und für beide BB als Morgania und Luffy als Peace-Main etabliert. > Edit: neue Bilder *_* > WB zieht BB einmal mit seinem Bisento eine über und dann bekommt die schwarze Schwarte noch ein Beben voll ins Gesicht. Und zu den Mitgliedern in Blackbeards Crew werden jetzt die Namen zugeordnet. ;) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 11:00:05 | |||||||
|
||||||
Oh mein gott..Spoiler er ist zwar tod... und steht immer noch? Er ist wie eine lebendige Statue? Nicht eine Verletztung hat er davongetragen, weil er geflohen ist. und soviele WUNDEN wie er abgegkriegt hat.. echt gigantisch.. Supernovas! Wo seit ihr!~ Bitte mischt auch bald mit, damit wirklich alle fliehen können! Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 11:03:45 |
|
![]() |
||||||
| Woha, Whitebeard...What a Men! Diese "Ära" trägt zurecht den Namen Whitebard! Und Whitebeard als junger Mann sieht auch richtig fresh aus :-) BB und Co. sind natürlich Schweine...aber das war ja wohl zu erwarten. Immerhin hat der Dicke noch ne Breitseite verpasst bekommen und WB stirbt mit Stolz. Zu dem Bild fällt mir einfach nur der Songtext der Onkelz ein...Lieber stehend sterben als kniend leben! Edit: Ganz blöde Frage...als die BB Truppe attackiert, sieht man ja jeden, außer diesen Riesen...macht der nichts oder ist das auf dem Bild nicht erkennbar? In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 12:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... Das Kap is mal wieder genial! Und so verdammt traurig! Danke Oda, jetzt heule ich ja schon wieder! ;__; Vor allem wegen des letzten Bildes. Whitebeard, erhobenen Hauptes gestorbnen.... Q.Q Pops! Wow, ALLE Spoiler bisher waren total fake! XDD Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
||||||
| Also eines muss man Blackbeard lassen, er weiß wie man von Null auf 100 geht. Kein Kopfgeld, er fängt Ace und wird Samurai. Als Samurai killt er mit seiner Bagage Whitebeard und könnte jetzt neuer Kaiser in der neuen Welt werden....wie ich das sehe, fehlt ihm nur noch ein Schritt, dann ist er Piratenkönig. Da wird sich Ruffy ranhalten müssen, denn er hat lediglich ein ordentliches Kopfgeld und ist krass paralysiert auf Grund von Aces Tod und besitzt keine Mannschaft mehr. Gut, er hat noch Buggy und Jimbei und die Transen...aber die sind nicht seine Crew. Viele Fragen stellt man sich. Wird Marco jetzt Chef der Whitebeards oder lösen die sich auf wie die Crew nach Gold Rogers Hinrichtung? Welchen Machtfaktor haben jetzt noch Marine und Weltregierung? Was wird aus Crocodile? Aus den Sieben Samurai? Wie ging der Kampf zwischen Shanks und Kaidou aus? Wie reagieren die Revolutionäre? Was wird aus der Fischmenschinsel ohne ihren Beschützer und Freund Whitebeard? Wie wird sich Garp weiter verhalten? Was planen die Supernovae? Da gibt es jetzt echt ne Menge Stoff für eine neue Piratenära. PS: Hut ab für den Abgang, im Stehen Sterben, das macht unsterblich. |
|
||||||
| Okay, da vergebe selbst ich mal den ungeliebten Aufkleber "EPIC". Da hat er seine volle und ganze Berechtigung und mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Ace´s Körper liegt auf der Marineseite der Insel. >_< Ich hatte gehofft er bekommt so was wie eine Feuerbestattung, aber das war´s dann wohl... I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, das hat reingehauen. Ich bin übelst platt. Das letzte Panel von WB ist das mit Abstand geilste, was ich je gesehen hab. DAS ist EPIC!!! Mit hoch erhobenem Haupt, aufrecht stehend. Was der alles abbekommen hat. Oh Mann. Hab noch keine Übersetzungen der Sprechblasen in englisch oder deutsch gefunden, aber die Bilder sprechen für sich. Oda hat es geschafft, noch mal einen on top zu legen. Das macht Aces Tod ja beinahe vergessen! Der Vater stirbt voller Stolz, der Sohn mit einem Lächeln... was für eine Bande, Leute!!! PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| Leute...eine große Legende ist gestorben withbeard ist ace gefolgt... in gegensatzt zu ace tut bin ich gar nicgt überrascht das er ja auch so eine ankündgung gemacht hat oiich bin wirklich jetzt gespannt wie unsere ruffy da rauskommen will hoffe er schafft es rauszukommen und ich bin mir sicher das er ace stolz machen wir und piratenkönig wird...auch wenn das nicht mehr sehen |
|
![]() |
||||||
| O_________O Ich hab mir gerade eine längere Übersetzung des Kapitels durchgelesen. Ich poste das mal hier, ok? SpoilerOriginally Posted by full trans of the script by steven Teach: Zehahahaha!!!! Marines: There’s no mistaking it, those are the Impel Down Level 6 death row prisoners! What are they here? Not one of them should be allowed in the world! There’s nothing else that giant black creature could be…Collossal Battleship San Juan Wolf! San Juan: Ah…Not only did they find me but they found out who I am…! Marines: Tyrant Abaro Pizzaro! Abaro: It’s pretty nostalgic…the outside world! Marines: Heavy Drinker Basco Shot! Basco: toputopu…weee….can I kill these guys? Marines: (Young moon hunter? I dunno how her nickname should be read) Catharina Devon! Catharina: Fufufu…I love you guys too…*heart* Marines: And! Impel Down’s Jailer, Shiryuu of the rain! What on earth is going on here?! Sengoku: Shiryuu you bastard! What happened to Magellan?! What happened to Impel Down?! How did you bastards get here?! Shiryuu: You guys can figure that out for yourself later…in any case I’m joining up with these guys. Good luck with the rest. Marines: Fleet Admiral Sengoku! There wasn’t a chance to tell you, but there’s a report that some time ago the Gates of Justice were opened and one unconfirmed battleship came through… Sengoku: That’s these guys! What’s the meaning of this? The only ones with the authority to open the gates are the marines, and there’s been nothing unusual (not sure about this part) Lafitte: Hohoho! My apologies for such simple talk…before I set sail I hypnotized a marine with that authority. If a battleship was to be confirmed at the Gates of Justice, to let them all through. It’s probably been useful to few others, though…(I was very unsure of this part, take it with a grain of salt) Teach: As a pirate being held in contempt by the government, I wouldn’t be able to open the Gates of Justice and it’d be almost impossible to infiltrate Impel Down. That’s the only reason I took the title of Shichibukai…I don’t need any title anymore!! Sengoku: ….! So freeing those guys was your goal! Teach: Zehahaha! I suppose that was it from the start. And now this is everything!! You get that now! Sengoku: ….!! WB: Teach!!! BB pirates: Watch out, captain! Teach: !!! No mercy, huh? I guess there’s no way there would be! WB: You’re the only one I won’t call my son!! Teach!! You broke the one cardinal rule of my boat--killing a crewmate! WB pirates: Pops! WB: Don’t interfere! Marco!! Marco: !! WB: Fourth Commander Thatch’s regrets…I’ll kill this idiot and take responsibility for it! Teach: Zehahaha! Just what I wanted! Blackhole! Thatch died…but Ace died too! Huh pops?! I respected you…looked up to you from the bottom of my heart…but you’re just an old man! To the point of not being able to save even one subordinate from getting executed! WB: !! Teach: Even though I didn’t kill him on Banaro Island! Vista: That bastard! Marines: What is that black thing? WB: …. Teach: Whoa whoa it’s no use! Against me all powers are useless!! Kurouzu! Zehahaha how’s that? No more earthquakes--o--!!Gwaaah Haaahhhh that hurts…****! WB: Overestimating your ability…being reckless…that’s your weakness. Teach: Hey stop! Gyaaaah! Cut it out! Pops! I’m your son! Don’t really kill me aaaa WB pirates: Pops! Teach: Zehahahaha kill him! Shoot him full of holes! Whitebeard flashback with Roger: WB: You said you’re dying? Roger… Roger: Yeah, won’t be long now. Let me tell you how to get to Raftel, WB. WB: Even if you told me I wouldn’t go, not interested. Roger: The government guys these days…y’know what they’re calling me? Gold Roger!…no way! I’m Gol D. Roger! WB: I run into them sometimes…people with the name of D---what the hell is it? Roger: Ohhh you wanna know huh? Alright let me tell you…it’s a story from long long ago. Flashback over Teach: …no more bullets. WB: It’s not you! Haaa…haaa… Teach: You’re still alive!! WB: The man Roger is waiting for….at the very least, it’s not you, Teach. Teach: Huh? WB: So that those who will succeed Roger’s will, and eventually whoever succeeds Ace will appear too…turning down that blood line (this is wrong) “Their” flame won’t fadeout…that’s how it’s continuously been inherited from the ancient past…and then the future…one day someone will appear and take that history of a hundred years upon their back and fight this world! Sengoku, you and the world government are afraid of the great war that will drag the whole world into it! I don’t have any interest in it…but when someone finds that treasure, the world will be shocked! Someone will find it, that day will definitely come! One Piece exists! Shabondy peeps: !!! Sengoku: You bastard!! Teach: Zehahaha!! Whitebeard monologue: Forgive me my sons... I'm going to leave you behind with a horrible fool.... This is the end of the road for me... You guys gave me everything. Whitebeard flashback Pirate: It doesn't make sense, a pirate who doesn't have any interest in treasures? What exactly is it that you want? Hey, Newgate!! Young Newgate: There is one thing I always wanted ever since I was a child... Pirate: oh, so you DO have something you want!! Tell us, man! Newgate: ..... family. Pirate: What the hell? Gyahahahaha!!! Whitebeard: You have my gratitude.... farewell, my sons...!! Vasco: hm? Blackbeard: he's.... he's dead!! And still standing!! WB Commander: Pops....!!! Narrator: "Whitebeard" is dead!! Even in death, Whitebeard's body never caves in. Even with half of his head gone, he still destroys his enemies. His statue could only be described as a "monster". The number of sword wound he recieved in this battle... 267 slashes. The number of gun shot wound he recieved in this battle... 152 shots. The number of cannon blast he recieved in this battle... 46. Yet all you could see in his proud back... or shall we say, his life as a pirate.... Not a single wound from fleeing could be seen!!! OMG...! Das One Piece ist etwas, dass die Welt schockieren wird?! Ö_____Ö Dieses... dieses Kapitel ist so unbeschreiblich EPIC ;___; Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' den Spoiler auch auf Deutsch gefunden :) Aber nur die kürzere Version .___. Die Längere les' ich mir jetzt auch mal durch o_____o SpoilerChapter 576: Der große Pirat Edward Newgate Es beginnt mit einer Szene, die der Vorstellung der Blackbeard-Piraten dient. Blackbeard meint zu Senghok, er brauche keinen Titel, er wäre nur einer der Shichibukai geworden, um das Impel Down betreten zu können. Blackbeard provoziert Whitebeard: "Thatch ist gestorben, jetzt ist auch Ace gestorben..." Whitebeard greift an, ohne ein Wort zu sagen und obwohl Blackbeard mit einem "Schwarzen Wirbel" dagegenhält, erweist es sich als wirkungslos. Blackbeard wird in den Boden gedroschen. Die Blackbeardpiraten attackieren Whitebeard mit Pistolen oder Flinten. Kommandant WB's: Vater!! Blackbeard: Zehahahaha! Vorwärts, Leute! Löchert ihn! - Flashback von Whitebeard, ein Gespräch mit Roger. - Whitebeard: Das One Piece.. existiert wirklich!! Sengoku: ..!! .. Wie kannst du es wagen..?!! Blackbeard: Zehahahahahaha!! Innerer Monolog Whitebeards: Vergebt mir, meine Kinder. Ich werde euch mit diesem schrecklichen Narr zurücklassen. Für mich ist das das Ende der Straße. Ihr habt mir wirklich Alles gegeben. Whitebeard's Flashback: Pirat: Das macht keinen Sinn; Ein Pirat, der sich nicht einmal für Schätze interessiert? Was genau willst du denn dann?! Hey, Newgate?! Junger Newgate: Da gibt es eine Sache, die ich schon immer haben wollte, schon seit ich ein Kind war... Pirat: Oh, Also hast du DOCH etwas, was du haben willst! Sag schon, was es ist, Junge! Junger Newgate: ...eine Familie. Pirat: Was zum Teufel?! Gyahahahaha!!! -Ende Flashback Whitebeard: Ich bin euch so dankbar.. Lebt wohl, meine Kinder! Vasco: Hm? Blackbeard: Er ist.. Er ist tot! Und steht immernoch! Kommandant WB's: Vater...!! Erzähler : "Whitebeard" ist tot! Selbst nach dem Tod, gibt Whitebeard's Körper niemals nach. Selbst mit nur noch einem halben Kopf, vernichtet er immernoch seine Feinde. Seine Statue könnte nur als "Monster" bezeichnet werden. Die Anzahl der Wunden, die ihm in diesem Kampf durch Schwerter hinzugefügt wurden... 267 Schnitte. Die Anzahl der Schüsse, die er in diesem Kampf erleiden musste... 152 Schüsse. Die Anzahl der Kanonenkugeln, die ihn in diesem Kampf getroffen haben...46. Und nun ist alles, was man auf seinem stolzen Rücken sehen kann.... oder sollten wir lieber sagen, in seinem Leben als Pirat..? Es ist keine einzige Wunde von der Flucht zusehen! Edit : Das ist EPIC PUUUUR >_________< (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 20:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unglaublich episches kapitel! mit der zeit habe ich whitey immer mehr ins herz geschlossen gehabt (tue ich immer noch!)und dann dieser abgang... stehend wie der samurai benkei(ich hoffe ich vertue mich grad nit mit dem namen!) !!!! er wird immer einer meiner fav charas sein! |
|||||||
|
||||||
| Eieieiei. Zu Beginn war ich ein bekennender Whitebeard Unsympath. Ich habe ihn nie als abwertend empfunden, aber gemocht habe ich ihn auch nicht. Nach jetzigem Chapter muss ich aber sagen, das ich mir nicht mehr sicher bin, wer die größere Legende ist, Gol D. Roger oder Edward Newgate? Tatsache ist. Mit diesem Chapter hat er sich in Punkto One Piece ganz sicherlich unsterblich bei mir gemacht! Und derjenige der damit gemeint ist, das One Piece aufzudecken ist natürlich definitiv Ruffy. Was die Whitebeard Bande angeht, wird sie so in ihrer derzeitigen Form natürlich nicht mehr funktionieren wie vorher! Nur bin ich mir nicht sicher, ob wir Ace wirklich schon abschreiben sollten? Ihr alle kennt die Bedeutung des Phönix oder? Aus Asche wird ein neues Wesen erschaffen/geboren/erzeugt! Könnte das nicht vielleicht eine Anspielung darauf sein, das Marco sich für Ace opert, damit dieser durch den Phönix neugeboren werden kann? Darüber sollte man mal nachdenken. Letzen Endes war es natürlich ein episches Chapter. Whitebeard stirbt als Statue. Das hatten wir so auch noch nich. Von den mehr als hundert Schüssen und Stichen will ich gar nicht erst reden, die er da vorher noch abbekommen hatte, bevor er das Zeitliche segnen musste. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Das ist ein interessanter Gedanke mit Marco und Ace ^^ ich würde es jetzt richtig richtig schade finden wenn wir nun auf ewig abschied von ace nehmen müssten T_T ich sage nur: Dein wort in Gottes ohr ^^ Hey was fällt dir ein nimm bloß deine hässliche fresse weg! xD |
|||||||
|
||||||
| Oh je... was kann man im Pirateboard für Hohn und Spott ernten, wenn man denen mit dem Phönix kommt... aber die stehen ja alle so auf Chara Death. ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Dann würde es aber an Ernsthaftigkeit des Todes und an der ganzen Abschiedsszene von Ace scheitern, wenn das passieren würde. Nein, ich denke Ace bleibt tot. Obwohl ich nicht wissen will, was die Marine mit seiner Leiche machen wird... Ganz bestimmt keine ehrbare Bestattung. Vieleicht kann Garp den Körper wegschmuggeln. Und nun: PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! *heul, rotz schnief* Das ist EPIC PUR! Ich bin seid dem Krieg ein totaler Fan von WB-sama geworden! > o < Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst Ace und dann auch noch Whitebeard was geht Ö_Ö ja die überlegung hatte ich auch schon mit marco.... aber abwarten mann weiß ja nie.... ^^ ich hatte schon von anfang an damit gerechnet dass Whitebeard da ned lebendig rauskommt aber das mit ace war echt... ein SChock.. vorallem nachdem er endlich befreit war.. hätte ich garnichtmehr damit gerechnet.. aber.. so ist nun mal oda.. ich lese den manga nur weiter weil ich wissen will wie oda dass jetzt weitegestalltet.. nachdem er Ace sterben gelassen hat.... Ö_Ö ob er ihn jetzt erwachsener werden lässt oder immernoch wie eine Hohlbirne die gegend laufen lässt... XD ^^ bin mal gespannt... Ö_Ö |
|||||||
|
||||||
| Oder dann machen sie doch noch einen Flammenwerfer-Cyborg aus ihm... Also, zu einem richtigen, unumkrempelbaren Tod gehört ein Grab, sonst hören die Fragen niemals auf. Och, Whitebeard geht mir grad überhaupt nicht nahe. Aber Oda... der gibt sich momentan echt den Autoren-Allmachtskick. Nach all dem, was Whitebeard eingesteckt und überlebt hat, was hätte den eigentlich noch umbringen können? Also, außer seinem Autor? ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 09:21:38 |
|
![]() |
||||||
| WB hat schon vor dem Angriff von Blackbeard gesagt, dass er es nicht lebendig schaffen wird, das hat er shcon vor 2 oder 3 Kapiteln gesagt. Von daher, war es wirklich nur noch sein starker Wille der ihn am Leben gehalten hat und da haben wir bereits bei Luffy gelernt, dass ein starker Wille in One Piece viel raushauen kann. Ace ist hundertprozentig Tod. WB hat gesagt, dass Gol D. Roger und nun auch Ace ihren Willen so zu sagen über das D. in ihrem Namen weitergeben und auch das Teach keiner von ihnen ist. Also nicht jemand, der diesen Willen erhält. Es ist tod traurig das Oda Ace hat sterben lassen (etwas womit keiner so wirklich gerechnet hat, nicht nachdem er frei war) aber dieses Kapitel hat schön zum Ausdruck gebracht, dass ein Mensch nie stirbt solange er noch in den Herzen eines anderen erhalten bleibt. Ich bin gespannt was jetzt die Marine mit Teach machen will und wie sich Luffy nach diesen Ereignissen entwickeln wird. |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon klar. Ein fiktiver Chara und ganz besonders ein Fantasy-Chara stirbt nie an realen Todesursachen, der stirbt an dramatischen Notwendigkeiten. Es ist immer der Autor, der ihn umbringt. Aber Oda macht das gerade ganz besonders deutlich, wie künstlich das alles ist. Kommt hinzu, dass ich grad nicht gewillt bin, ihm zu folgen. im Herzen der anderen... paleeze... ich sollte nicht drauf einsteigen, ich weiß. Aber an einem bestimmten Punkt der Traumaverarbeitung will man sowas überhaupt nicht hören. Klar, in Ruffys Herzen und in meinem und so. Ich kann ihm sogar ein ganzes Paralleluniversum schreiben, wo er drin leben kann. Aber das ist nicht das Gleiche. ... er hatte Sommersprossen... |