Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >lol kla merk ich dass ich dumm bin aba denkst du ernsthaft das stört mich in irgendner weise? :D ne, wie heißt es so schön "dumm aber glücklich". aber irgendwann wird es dich vielleicht stören. >außerdem SIND die meisten hopper nun mal ziemlich dumm... okay >es gibt auch welche die wohl noch nen restverstand haben >beispiel bushido ... der schreibt ja nich nur so sachen >wie "öhhh isch ficke deine muddaaaa!" ... du kennst also alle? und dann auch noch alle persönlich? ist ja interessant. es gibt in jedem musik-genre ein paar dumme liedtexte / bands, das heißt aber nicht, dass das ganze genre durchgehend nur aus vollidioten besteht. ich mag hip hop auch nicht, weil es einfach nicht meinem musikgeschmack entspricht, aber hopper deshalb bei jeder gelegenheit und selbst in einem thread, der rein gar nichts mit hip hop zutun hat, zu beleidigen ist peinlich und zeugt nicht gerade von reife. >na ja ... :D jeder sollte seine eigene meinung haben :D is mir >eig egal... ^^ ich hab meine und bleibe auch dabei da könnt ihr >euch auf n kopp stelln ;) musst ;) du O.O eigentlich :D nach ^^ jedem :p wort -.- einen =.= smiley O___0 machen *.* ? :( weißt du, mir ist es vollkommen egal ob du intolerant und dumm bist oder nicht, ich kenne dich nicht und das ist deine sache. aber wenn du so nen quark ins forum postest, dann musst du damit leben, dass man darauf eingeht. und jetzt bitte btt... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> außerdem SIND die meisten hopper nun mal ziemlich dumm... okay es gibt auch welche die wohl noch nen restverstand haben beispiel bushido ... der schreibt ja nich nur so sachen wie "öhhh isch ficke deine muddaaaa!" ... Soll ich jetzt behaupten, 90% der Jugendlichen sind dumm, weil Du hier solche Dinge von Dir gibst...? Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| >musst ;) du O.O eigentlich :D nach ^^ jedem :p wort -.- einen >=.= smiley O___0 machen *.* ? :( ja :) muss ;) wohl 0.0 weißt du, mir ist es vollkommen egal ob du intolerant und dumm bist oder nicht, ich kenne dich nicht und das ist deine sache. aber wenn du so nen quark ins forum postest, dann musst du damit leben, dass man darauf eingeht. joa is ja auch in ordnung freut mich ja auch darauf leg ich s ja an. also, dass man darauf eingeht und daraus tolle diskussionen entstehen ^^ find ich toll und jetzt bitte btt... was bitte heißt btt?? ps: intoLLerant mit 2 t ;) |
|
||||||
| >Soll ich jetzt behaupten, 90% der Jugendlichen sind dumm, weil >Du hier solche Dinge von Dir gibst...? mh... joa |
|
![]() |
||||||
| >joa is ja auch in ordnung freut mich ja auch darauf leg ich s ja >an. also, dass man darauf eingeht und daraus tolle diskussionen >entstehen ^^ find ich toll du legst es darauf an, dass ich über dich lache? >was bitte heißt btt?? back to topic, aber wahrscheinlich kannst du kein englisch, du kannst ja nichtmal deutsch >ps: intoLLerant mit 2 t ;) also DAS ist wirklich peinlich! du schreibst es mit zwei "l" und behauptest dann, dass man es mit zwei "t" schreibt, aber leider ist sowohl intollerant, als auch inttolerant falsch. es heißt intolerant, mit einem t und einem l, das hat nichts mit "toll" zutun ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 18:31:47 | |||||||
|
||||||
| >>also DAS ist wirklich peinlich! >du schreibst es mit zwei "l" und behauptest dann, dass man es >mit zwei "t" schreibt, aber leider ist sowohl intollerant, als >auch inttolerant falsch. es heißt intolerant, mit einem t und >einem l, das hat nichts mit "toll" zutun ;) lol uups stimmt :D das war jez echt ma wieda dumm :D aba wie gesagt stört mich net und zum englisch : hatte auf dem gymnsium 2 mal ne 1 im zeugniss |
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja, du machst ja dein "Abbi". Scheint man ja teilweise schon als Trostpreis für 10 Nieten an der Losbude zu bekommen ... Nun ja, aber mal abgesehen von deinen ganzen tollen Vorurteilen Leuten gegenüber, die andere andere Musik mögen als du, scheinst du nicht viel beitragen zu können. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| was soll ich dazu schon beitragen ? ich mein es hat eh jeder seine eigene meinung... na ja sind jez eig alle von gestern versammelt? dann könn wa ja wieda richtig loslegen |
|
||||||
| oh toll jez schreibt keiner mehr was -.- das ja kacke hab mich scho so gefreut |
|
||||||
| Wenn ich alle Beteiligten hiermit einmal bitten dürfte, diese reichlich sinnlose Diskussion zu beenden oder wieder zum Hauptthema zurückzukehren? Sich auf so einen lächerlichen Streit einzulassen, ist doch echt unnötig. Ich erinnere mich, dass ich in einem gewissen Alter selbst sehr direkt war und dabei gerne provoziert habe. Damit sollte man sich dann nicht länger aufhalten und gar drüber aufregen. :) |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile werden die ganzen Thesen und Argumente nur wiederholt. Eine Fortführung der Diskussion führt daher zwangsläufig dazu, dass immer mehr Sinnloses ausdiskutiert wird. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/ Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!! 108 Afghaner im Animexx Oo Bist du einer? dann trete in meine Zirkel ein: |
|||||||
|
||||||
| Ist Gyros ein Faktor der Völkerverständigung oder einfach passend zu leckeren Pommiiis und Kraudsallad (lecka lecka,mhhhm..)? "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Rübenritter trägt mal wieder weniger als nichts zum Thema bei, aber das ist man ja gewohnt. Zum Thema selbst: Ein Migrationshintergrund der Familie, gepaart mit einem durch mangelnde Integration hervorgerufenen Gefühl der Heimatlosigkeit (beispielsweise kein Türke mehr, aber noch lange kein Deutscher) sorgen für das angesprochene Verhalten. Dieser unglaubliche türkische Nationalismus, den manche Deutschtürken an den Tag legen, rührt genau so von diesen Faktoren her wie die häufige Zuwendung zum Islamismus (also dem politisch radikalen Zeug) und der ganzen Geschichte mit den Sprengstoffgürteln. Radikale Organisationen bzw. die Hinwendung zu dieser extremen Form des Nationalismus geben ein falsches Heimatgefühl, das den Entwurzelten Halt gibt. Ähnliches geschieht in Gebieten, in denen deutsche Jugendliche keine Lebensperspektive sehen. Sie wenden sich rechtsradikalen Kameradschaften zu, weil diese ihnen ein Zusammengehörigkeitsgefühl bieten, das die Gesellschaft ihnen nicht mehr bieten kann oder will. Welcher Nationalität die Gewalttäter auch sein mögen, ihre Taten rühren von schwerwiegenden Fehlern unserer Gesellschaft her, die es nicht einmal schafft, den Kindern des eigenen Vaterlandes das Gefühl zu vermitteln, daß sie dazugehören. Das wiederum liegt daran, daß es in Deutschland nur noch kranke, pervertierte Formen des Patriotismus gibt. Wenn man sein Land liebt ist man automatisch ein rechtsradikaler Depp. Verdammt, ich schweife schon wieder ab. Naja, ich hoffe, ihr wißt, was ich damit sagen wollte. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema selbst: Ein Migrationshintergrund der Familie, gepaart mit einem durch mangelnde Integration hervorgerufenen Gefühl der Heimatlosigkeit (beispielsweise kein Türke mehr, aber noch lange kein Deutscher) sorgen für das angesprochene Verhalten. Dieser unglaubliche türkische Nationalismus, den manche Deutschtürken an den Tag legen, rührt genau so von diesen Faktoren her wie die häufige Zuwendung zum Islamismus (also dem politisch radikalen Zeug) und der ganzen Geschichte mit den Sprengstoffgürteln. Radikale Organisationen bzw. die Hinwendung zu dieser extremen Form des Nationalismus geben ein falsches Heimatgefühl, das den Entwurzelten Halt gibt. Ähnliches geschieht in Gebieten, in denen deutsche Jugendliche keine Lebensperspektive sehen. Sie wenden sich rechtsradikalen Kameradschaften zu, weil diese ihnen ein Zusammengehörigkeitsgefühl bieten, das die Gesellschaft ihnen nicht mehr bieten kann oder will. Welcher Nationalität die Gewalttäter auch sein mögen, ihre Taten rühren von schwerwiegenden Fehlern unserer Gesellschaft her, die es nicht einmal schafft, den Kindern des eigenen Vaterlandes das Gefühl zu vermitteln, daß sie dazugehören. Du hast die Problematik sehr gut erkannt, einer von wenigen hier! Heimatlosigkeit, hin-und hergerissen sein von zwei Kulturen ist genau DIE Verzwicktheit. Da fällt mir immer die Story von einem ehermaligen türkischen Kollegen ein der mir erzählt hatte das er nach seinem Studium wieder nach Istanbul zurück möchte um dort zu arbeiten und bis dahin auch regelmäßig in seiner Freizeit runtergefahren ist weil er sich dem Land sehr verbunden fühlte. Und jetzt der Clou: Immer wenn er unten war wurde er NUR mit deutsch angesprochen obwohl er absolut "türkisch" aussieht und reibungslos türkisch kann und dies immer wieder betonte. Viele (es spricht sich dort wohl schnell rum wenn du in einem anderen Land lebst) sagten zu ihm was er in IHREM Land überhaupt noch wolle, er wäre ja kein Türke mehr sondern Deutscher, er solle also verschwinden. Und wenn er wieder zurück war in Deutschland, wurde er ab und an von Deutschen angesprochen was er als "dreckiger Türke" hier bei uns will und sich aus IHREM Land verp*ssen soll. Jetzt frage ich euch: Wo soll das für diese Leute enden??? Könntet ihr es so einfach verdauen wenn ihr in dieser Situation wärt? Ich will hier nichts entschuldigen, auch obwohl diese Leute diese Probleme haben, haben sie kein Recht hier den Affen zu spielen (und Extra-Würste sollte es auch nicht geben!) aber leider besteht das Grundproblem weiter und bleibt ungelöst. Es werden immer die Symptome behandelt aber nie die Ursache an der Wurzel gepackt! Solche Ablehnung und das auch noch von beiden Seiten gebiert Hass (was mich nicht wundert, Menschen BRAUCHEN irgendeine Dazugehörigkeit in ihrem Leben) und zwar ziemlich heftigen und teilsweise ins Radikale abrutschenden! Also anstatt immer wieder geifernd und rumgröhlend rumzuhetzen, sollten lieber Lösungsvorschläge her! ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:51:18 | |||||||
|
||||||
| "Warum muss nur ich immer tolerant sein und fühle mich hier teilweise selbst nicht mehr frei vor Angst gewissen leuten zu begegnen?" Musst du garnicht tollerieren, bist genug geprägt von dieser Unsicherheit gegenüber "gefährlicher Ausländer" Ich sage nur Deutschland ist seehr tief gesunken. Es scheint zwar nicht für jeden so aus zu sehen, aber glaubt mir, das Zusammenleben klappt nicht wirklich gut. Die meisten Deutschen haben zB nur ein BIld vor den Augen wenn es um "Türken" geht, dabei kennen sie nur diese eine deutsch-türkische Rasse die sich hier gebildet hat. Die wirkliche Geschichte von früher und heute interessiert kein Schwein, selbst nicht die eigenen jugendlichen Türken HIER. KOmplexe sind hier nicht selten. Immer schön nen Bogen um nen Türken machen. ; ) Hier mein Leben zu verbringen will ich mir nicht ausmalen tut mir leid. Sie "SOLLEN sich benehmen", wenn sie schon hier sind. In nem FOrum zu JAmmern hilft auch nicht viel. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich an, niemand kann euch mehr darüber erzählen. Cengiz |
|
||||||
| bei mir ist jeder ausländer herzlich wilkommen der arbeiten geht, unsere sprache spricht und sich an de gesellschaftlichen sozialen regeln hält! ALLE ANDEREN GEHÖREN RAUS AUS UNSEREM LAND! und das ist jetzt auch nicht intolerant, dann das machen die ganzen anderen länder auch so! was bekommen ausländer hier in deutschland? - sie bekommen moschehen aus unseren steuern gestiftet! fazit: geh mal in die türkei und beantrage den bau einer kirche auf deren staatskosten, du wirst öffentlich blosgestellt! - sie bekommen mahnmäler wie in berlin gebaut! meine meinung: wenn die juden charakter hätten würden sie unser land meiden! ich meine der holocaust war einer der größten völkermorde aller zeiten, doch was zieht sie hierher? ja klar, unser geld! die heutigen juden haben mit diesem vorfall genauso wenig zu tun wie wir deutschen heute! warum haben die eine entschädigung verdient? das ist schon traurig, das die heute das als vorwand nehmen und die hand aufhalten. - russlanddeutsche bekommen zinsfreie darlehen! warum nicht, da kann man ja genug zimmer einplanen um 10 oder mehr kinder des kindergeldes liebe in die welt zu setzen. - soziale beratung! die bekommen alles, rein alles erklärt wie, wo und wann sie etwas bekommen können! gerate du als deutscher mal in solch eine situation... - einwanderungsgeld! why not...? wir bekommen ja auch geld das wir da sind, ...oder etwa nicht ?? - rente! klar, die haben ja auch schon genug einbezahlt *lol* u.v.m. bei mir ist echt jeder willkommen der sich an unsere regeln hält! aber es kann und darf zum beispiel nicht sein, das der türkische ehemann immer wider fremdgeht und seine ehefrau ohne grund schlägt! auch wenn der mann das haupt sein mag, bei uns in deutschland ist das gewaltmonopol beim staat und nicht beim türkenvater!!! von den ganzen ehrenmorden und den ganzen meist jugendlichen gangs einmal abgesehen... die sind jetzt schon seid über einer generation bei uns, und die wollen sich nicht anpassen, weil es viel schöner ist einem deutschen zu zehnt die hosen und die schuhe abzunehmen und ihn danach noch zu verprügeln! schaut euch doch mal an wie hoch das vorstrafenregister bei vielen dieser leute ist! nehmt doch mal das beispiel "mehmet", der brauchte erst mal 70 anzeigen bevor man reagiere und ihn abschob, das kann doch nicht sein, müssen denn echt erst 70 menschen darunter leiden bis mal was passiert??? meine antwort ist ganz klar: nach der ersten straftat gibt es eine verwarnung und nicht mehr! in den flieger und ab in die heimat! so machen es die anderen länder auch, und siehe da dort klappt es auch! man darf sich halt nicht immer gleich einreden lassen ein nazi zu sein... ohne worte! geh mal in die schweiz, nach norwegen, spanien,schweden, österreich etc. was bekommst du dort zur begrüßung? na merkst du was? werden diese länder als intolerant bezeichnet? nein, und warum nicht? weil sie dieses fehlerhafte verhalten der AUSLÄNDER einfach nicht akzeptieren, und das zurecht nicht! ich war diesem thema früher auch gegenüber anders eingestellt. ich dachte auch das jeder mensch gleich ist, nein ich hab sogar echt an das gute im menschen geglaubt. ich dachte wenn man die ausländischen jugendlichen fördert und integriert wird die welt schon in ordnung werden. aber dem ist nicht so, denn wollen es einfach nicht! und wo kein wille ist, da ist auch kein weg! und genau deshalb dürfen die bei uns nicht geduldet werden! ganz klar ist aber auch das es auch genug deutsche gibt die sich nicht an die regeln halten,und das heisse ich auch nicht gut! und auch ganz klarer fakt ist das es auch genug junge ausländer gibt die ihre chance hier in deutschland wirklich zu schätzen wissen. also ich hoffe das die meisten hier kapieren das ich keinen braunen tatsch habe, sondern nur die tagtäglichen begebenheiten bzw. ein winziger teil davon beschreibe, die wenn wir ehrlich sind alle mal erlebt haben. ich könnte hier noch stundenlang weitererzählen, aber naja das möchte ich euch nun auch mal wider nicht zumuten. und wie bereits oben erwähnt, es sind bei mir alle ausländer willkommen die sich an die regeln halten! abschliessend noch ne frage an euch: warum sind die meisten die die ausländer weghaben möchten die älteren unter uns, so um die 40, 50 oder 60? ist das zufall? oder haben die genug lebenserfahrung um dies anders einzuschätzen als die jungen? ihr braucht auch keine dummen kommis über meinen beitrag abzugeben, denn die interessieren mich nicht! wenn ihr ernsthaft was ansprechen wollt, dann schreibt es mir per ens in vernünftigen sätzen, dasnn wird es auch zu 100 % beantwortet! so, aber nun wünsche ich euch allen ein schönes wochenende und eine schöne zeit! |
|
![]() |
||||||
| an Jaidoka: Sehr guter Beitrag zu dem ich dir großteils nur beipflichten kann ;-) Was du schreibst, so geht es vielen hier. Vielen werden jetzt die Augen geöffnet, leider zu spät. Viele erkennen, daß sehr viele Ausländer sich hier nur ein schönes Leben auf unsere Kosten machen wollen und dazu viele auch noch kriminell sind. Viele sehen, daß es das nicht sein kann und uns die derartige Masse an Ausländern nur schadet statt kulturell und wirtschaftlich bereichert, wie es uns die Politiker und immer so schön vorlügen. Und es ist wichtig, daß das alle Leute sehen. >geh mal in die schweiz, nach norwegen, spanien,schweden, >österreich etc. was bekommst du dort zur begrüßung? na merkst du >was? >werden diese länder als intolerant bezeichnet? nein, und warum >nicht? weil sie dieses fehlerhafte verhalten der AUSLÄNDER >einfach nicht akzeptieren, und das zurecht nicht! Leider ist dem nicht so. In Österreich ist unsere Ausländerpolitik genauso beschissen wie in Deutschland. Werden dann illegal eingereiste Ausländer abgeschoben, drohen sie mit Selbstmord o.ä. Die lachen über uns und unsere Politiker und Gutmenschen sind dann auch noch betroffen. Der Schweiz kann man jetzt nur wünschen, daß die SVP die Wahl gewinnt. Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es ist schon zum Großteil, wie beschrieben wurde. Aber es sind wie gesagt nicht alle Ausländergruppen so - zum Bespiel bei uns die Vietnamesen - sind sehr fleißig, ein paar haben eigene Geschäfte und stellen nicht nur Leute aus ihrem Herkunftsland ein. Sie sind zudem sehr freundlich und schließen sich gesellschaftlich nicht aus. Die meisten, die sich wie oben beschrieben benehmen kommen aus dem radikal- muslimischen Bereich. Es kurisieren Gerüchte, dass diese "Randgruppen", die eigentlich nichts mit dem wirklichen Isam zu tun haben, absichtlich Länder unterwandern, um sie zu "islamisieren". ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten drei Posts wurden von rechtsradikalen Spinnern verfaßt, die NICHTS verstanden haben. Ihr tappt genau so in die Nazifalle wie praktisch jeder in diesem Thread. Schaut mal hinter die Fassade, interessiert euch mal für die Gründe, die hinter der Integrationsproblematik ursprünglich stehen (Türken waren im Westen immer nur "Gastarbeiter", die bitte irgendwann wieder abzuhauen haben - Vietnamesen im Osten nicht) und meckert bitte erst wieder, wenn ihr etwas anderes als dumpfe Parolen zu verbreiten habt. Das erinnert nämlich langsam stark an die Art Hetze, die die Nazis gegen die Juden betrieben haben. This is a post. It is made of GOD and WIN. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider bist du derjenige, der nichts kapiert bzw. kapieren will, Shoggie. Genau das was du schreibst, zieht eben bei den Leuten nicht mehr und kauft keiner mehr irgendwem ab. Gut, eine Hand voll Ewiggestrige, die an eine friedlich-bunte Multikultiwelt glauben, wird es wohl immer geben ;-) Und wie oft willst du dich eigentlich noch selber lächerlich machen, mit deinen ganzen angeblichen Nazis und Rechtsradikalen auf Animexx, bis du endlich mal gescheiter wirst? Hoffnungloser Fall, wohl... Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Würgsang: <°+++>< Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Würgsang: <°+++>< Spammer :-o Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ elshoggotho wieso ist für dich eigentlich jeder, der eine andere meinung hat, gleich ein nazi oder ein troll oder beides? >interessiert euch mal für die Gründe, die hinter der Integrationsproblematik ursprünglich stehen da hast du ja auch recht, aber was soll man machen? wenn ich in ein anderes land gehe, kann ich mich auch nicht weigern die sprache zu lernen und mich zu integrieren, nur weil ich ja zwischen zwei kulturen stehe. wenn ich damit so große probleme habe, dann muss ich zurück in mein land gehen. niemand hat etwas gegen „ausländer“, die hier ganz normal leben und arbeiten oder gegen jene, die zumindest versuchen sich zu integrieren. das hat doch nichts damit zutun, dass man ein „nazi“ ist. andere länder würden das auch nicht dulden und das ist ja auch richtig so. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vernüftige Begründungen lasse ich ja auch so stehen, aber was abgemeldet hier macht ist pures Geflame und gehört entsprechend abgestraft. Er ist genau so eine Schande für den Animexx, wie es abgemeldet und abgemeldet waren. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich lass mich nicht als rechtsradikaler - Spinner hinstellen - schon gar nicht weil ich keine deratigen rassistischen Bemerkungen gemacht habe. Derartige Beleidigungen gehören mindestens genauso bestraft. >< Und wenn man hier nicht auf sachlicher Grundlage diskutieren kann, werde ich mich an den entsprechenden Admin wenden!!! Ich hab sogar im Gegenteil geschrieben, dass einige Einwanderergruppen sehr freundlich sind und man mit ihnen gut klarkommt. Und wenn jemand was macht, was nicht ok ist, muss er nach dem deutschen Rechtsystem bestraft werden, dass sollte für Deutsche, wie für Einwanderer gelten. ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 17:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir geht es genauso! ich bin derselben meinung! ausländer die in deutschland geboren sind benehmen sich wie die letzten, aber türken die in der türkei geboren sind und dort auch leben sind total gastfreundlich! sowas habe ich hier aber noch nicht erlebt! man muss sie nur blöd angucken und die kommen mit ihrer ganzen familie und man wird mit dem messer bedroht. das ist echt unmöglich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NC: Du hast aber im Prinzip nur in den allgemeinen "Die sind alle so böse und müssen sich erstmal anpassen"-Gesang eingestimmt. Ich hätte gerne eine differenzierte Betrachtung der ganzen Sachlage, da hilft es nicht weiter, wenn man die gesamte Verantwortung auf Leute schiebt, die eine Weltsicht haben, die in alten Fehlern der damaligen deutschen Regierung begründet liegt. Es ist nicht in Ordnung, was sich einige Leute herausnehmen, das ist richtig, aber statt eine ganze Bevölkerungsgruppe (in diesem Fall die Ausländer, die als Gastarbeiter in die Bundesrepublik kamen, und ihre Nachkommen) kollektiv zu verdammen, sollten wir uns lieber Gedanken machen, wie man diese Leute vernünftig in Deutschland integrieren kann. Das wurde damals versäumt und ist jetzt um einiges schwieriger, aber wir müssen es langsam in Angriff nehmen. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 17:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @NC: Du hast aber im Prinzip nur in den allgemeinen "Die sind alle so böse und müssen sich erstmal anpassen"-Gesang eingestimmt. Man kann sagen, was man nicht ok findet, aber nicht in beleidigender Form. :) >Es ist nicht in Ordnung, was sich einige Leute herausnehmen, das ist richtig, aber statt eine ganze Bevölkerungsgruppe (in diesem Fall die Ausländer, die als Gastarbeiter in die Bundesrepublik kamen, und ihre Nachkommen) kollektiv zu verdammen, Ich habe auch nie alle über einen Kamm geschehrt. Was in der BRD damals lief, kann ich nicht sagen - ich bin ein DDR Kind ^^ und wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und sehr gute freundschaftliche Beziehungen zu Ausländern - jedenfalls hier in unserer Gegend. :) > sollten wir uns lieber Gedanken machen, wie man diese Leute vernünftig in Deutschland integrieren kann. Das wurde damals versäumt und ist jetzt um einiges schwieriger, aber wir müssen es langsam in Angriff nehmen. Das find ich ja auch richtig - und da gibt es auch Lösungen und Handlungsansätze - (zum Bespiel gibt es da bei uns mit den Vietnamesen überhaupt kein Problem - die Kinder spielen zusammen mit anderen im Kiga, man grüßt sich freundlich, feiert zusammen Feste usw.) aber was macht man mit denen, die sich nicht integrieren lassen wollen - das gibts ja auch und ist nicht von der Hand zu weisen. ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 18:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...sollten wir uns lieber Gedanken machen, wie man diese Leute >vernünftig in Deutschland integrieren kann. Das wurde damals >versäumt und ist jetzt um einiges schwieriger, aber wir müssen >es langsam in Angriff nehmen. Die Leute wollen keine Ausländer mehr integriert haben. Der Versuch ist fehlgeschlagen. Aus, Ende! Es reicht eh, daß wir unter den Folgen jetzt leben. Die Leute wollen kein Kreuzberg, keine Rütli-Schule und keine Ehrenmorde mehr. Das sind doch eindeutige Zeichen! Reicht das denn nicht? Varg Wir brauchen sie wieder, und das ist kein Witz! Die Jungs in schwarz mit dem doppelten Blitz! |
|||||||