Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:    UchihaMadara 26.07.2006 20:55
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
das hab ich auch gesehen (was man nachts nicht alles für scheiße guckt *g*)

*lol* genau nachts hab ich es auch geschaut.

dann kriegt man nur am nächsten tag von ner gruppe mit 20 mann so was auf's maul, dass man für nen paar monate im krankenhaus landet oder gleich totgeprügelt, erstochen oder erschossen wird. das ist keine lösung...

Wenn man glück hat wird man nur zusammen geschlagen. Meistens endet das so das man erstochen wird und wenn man noch mehr pech hat dann wird man nie mehr gefunden. Wie gesagt früher wurde das fair uter Männern ausgetragen mit Fäusten bis einer aufgegeben hat. Heute wird man angemacht man währt sich und schon kommen 20 mit nem Messer. Und die halten sich für starke Machos*lol* ja klar und ich bin der Papst.

Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:32

... ehm, das mit dem auf die Schnauze hauen war auch eigentlich nur ein Witz... bin schließlich nur ein kleines Mädchen ^^ am Besten geht man pöbelnden Gruppen, ob deutsch oder nicht, einfach aus'm Weg, soweit möglich. Und die Oliver Geißen Show mit dem Kopftuchthema war ja wohl nur für'n Arsch (ja, ich hab sie leider auch gesehen ^^)...
Nein. Nein nein nein. Oder...?!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:43
Dat is schon ganz richtig, aber wat machste, wenn die dir aber nachkommen? (Ich meine die pöbelnen Gruppen) Mir sind diese Viehcher nämlich auch schon auf die nerfen gegangen. ich will nicht alle unter einen Hut zwängen (der wäre ja auch viel zu klein) aber viele Türken stehen auf blonde Mädchen und zufälliger Weise bin ich auch eins. ich ging einfach nur an meiner alten Schule vorbei und wurde mirnichtsdirnichts angesprochen. wenn man das sprechen nennen konnte. Zum Ende hin kamen noch ein paar Freunde von mir und ließen die Sache in eine große Prügellei ausaten. >fieß grins<
>Shikataganakatta< - er ging nicht anders

Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:54
Die hier geltenden gesellschaftlichen Normen sollte man auch mal auf Naziskins ausweiten. Ausländer haben mich noch nie (ich wiederhole, NIE!) körperlich angegriffen. Nur die üblichen Pöbeleien halbstarker Jugendlicher, die man auch von Deutschen zu hören kriegt.
Richtig zusammengeschlagen wurde ich nur von DEUTSCHEN, also Naziskins. Sind dadurch jetzt alle Deutschen pöbelnde, Ausländer hassende Nazi-Arschlöcher?
Überlegt mal, was für einen hirnerweichenden Mist ihr hier schreibt!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:   abgemeldet 27.07.2006 14:03
Du chibi-baka, ich meinte ja nicht, das alle so sind. ich habe zum beispiel freunde aus Nippon, sie würden nie auf die Idee kommen in einen anderen Land leute anzupöbeln. ich habe auch nicht gesagt, das wir deutschen besser sind. Genau auch von denen habe ich eine rein bekommen, weil ich mit meinen Freunden aus Japan unterwegs war. Die ganze Gesellschaft sollte sich mal am Riemen reisen.

Von:    Yazaren 27.07.2006 14:06

Du hast das falsch verstanden, die meisten hier sind sehr wohl der Meinung das das nicht alle sind. Aber man findet solches benehmen trotzdem scheisse! Egal von wem es kommt!

Ganz ehrlich ich wurde oft von Türken aber auch von Deutschen blöd angemacht. Ich halte es eher für das Phänomen Hip-Hopper (bis jetz kam mir noch kein normalo blöd).

Aber was mir zum Beispiel aufgefallen ist, ist einfach die Tatsache, das mir persönlich die dreistesten Sachen mit Türken passiert sind.

Mir hat mal ein halbstarker der mindestens vier jahre jünger war als ich, in die Haare gespuckt. Wer mich kennt weiss das meine Haare mir extrem Heilig sind. Zum Glück hab ich schnell genug geschaltet und ihn NICHT verprügelt, weil ich die Rechtliche Seite durchgegangen bin und er bessere Chancen gehabt hätte.

Was ich daran allerdings extrem amüsant fand, war die Tatsache das besagter Kerl auf der Straße seit dem immer zusammenzuckt wenn er mich sieht... Ich hab ihn zwar nicht verprügelt aber bin zumindest aufgestanden und hab ihm mal symbolisch klar gemacht, das ich obwohl ich ne Frau bin, ihm auch ordentlich auf die Fresse geben kann. Ihr müsst nicht immer gleich auf die Fresse geben, aber zumindest Verbal paroli bieten könnt ihr immer (aber bloss nich auf das Niveau runterlassen).

Und das was ich jetz sage, gilt sowohl für Deutsche als auch für Türken o.ä. Lasst euch einfach nix gefallen, symbolisiert ihnen auch mal das ihr nich ganz so schwach seid wie ihr ausseht, dabei müsst ihr nichmal zuschlagen (geistige größe ;) )!

Blä bla blubb,
das wars auch schon ^.^

Von:    Hikari-chi-san 27.07.2006 14:15

> Ganz ehrlich ich wurde oft von Türken aber auch von Deutschen blöd angemacht. Ich halte es eher für das Phänomen Hip-Hopper (bis jetz kam mir noch kein normalo blöd).

in meiner klasse ist auch so ein türke, der immer so daher kommt: ey alta, deine mudda....

> Ihr müsst nicht immer gleich auf die Fresse geben, aber zumindest Verbal paroli bieten könnt ihr immer (aber bloss nich auf das Niveau runterlassen).

hat bei mir auch schon geklappt, zuerst musste ich ihm allerdings mit einem geodreiek in den rücke stechen... *drop*
ich finde vor allem die jugendlichen türken so bescheuert. die älteren männer mucken nicht rum, dafür die jüngeren umso mehr.

wir haben es ziemlich schwer, denn in unserer nachbarschaft wohnen türken v.v manchmal lungern die vor unserem haus herum oder einmal haben sie mit dem hammer unseres nachbar auf unseren zaun eingeschlagen...ich mein, hallo?!

außerdem kümmern sich die eltern (bzw. mütter) überhaupt nicht um ihre kinder, denn wir wohnen direkt an ner hauptstraße und da laufen manchmal die kleinen kinder (3j.) rum, ohne zu schauen.

ach, ich hasse türken (ich hab noch nie nen netten getroffen, dewegen muss ich das jetzt mal so sagen)
Biyuuden - ISSAI GASSAI ANATA NI AGERU (den Tanz kann ich schon XD)
Namie Amuro - CAN'T SLEEP, CAN'T EAT, I'M SICK (einfach krass *sabber*)
Morning Musume - Morning Musume - Ambitious! Yashinteki de Ii Jan (der Tanz ist geil... *am lernen is*)

Von:   abgemeldet 27.07.2006 14:19
Na da ist ja mal einer der mich versteht. wie so viele schon sagten. es kommt auf die Quallität an nicht auf die Quantität. :)

Tsuyoku omoeba - wenn wir es uns fest wünschen

Von:    Yazaren 27.07.2006 14:31

Ich hab bei der Sache eigentlich hauptsächlich das Problem nicht Ausländer-feindlich zu werden.

Aber zum Glück habe ich mir meine Toleranz noch recht gut bewahrt (bis auf die Leute in meiner Stadt.. aber da sind auch genug Deutsche dabei, die einfach scheisse dumm sind, wie gesagt, seltsamer weise alles hip-hopper )

Man ist immer leicht verleitet zu sagen, das jemand scheisse ist, weil er ausländer ist... ich denke das ist das gefährliche an der Sache.
Zum Glück hatte ich auch ein paar positive Erlebnisse mit Türken in meinem Leben, sodass ich noch ganz gut die Wage halten kann.

Aber mal ne Frage an euch, warum ruft ihr nicht die Polizei wenn sie euer Eigentum beschädigen oder so? (egal wer, deutsch oder ausländer...) Schließlich würd ich schon sagen: gleiches recht für alle, weil wenn sie gleich behandelt werden wollen wie wir, dann sollen sie auch gleich bestraft werden >_>
Blä bla blubb,
das wars auch schon ^.^

Von:    UchihaMadara 27.07.2006 15:07
Ich kann dir sagen wieso die meisten die Polizei nicht rufen oder Anzeige erstatten. Wenn du das machst musst du vor den Richter ist ja klar. Damit haben auch die deine Adresse und teilweise sogar noch die Tele Nummer weil du das ja immer mit angeben musst und auf anfrage an den Anwalt du alles bekommen kannst. Ab dem Tag wirst du dann jeden Tag Morddrohungen bekommen und irgendwann werden dir öfters mal welche auflauern und dich zusammen schlagen. Das ist hier schon öfters passiert und dagegen kannst du nicht mehr viel tun.

Von:    Yazaren 27.07.2006 15:14

Grmpf, stimmt, so hab ich das bis jetz noch nicht gesehen (jaja, mein horizont ist heute, hitzebedingt nich so weit...)

Ist aber auch ziemlich scheisse, wie die Rechte in diesem Land absolut fürn arsch sind...
Blä bla blubb,
das wars auch schon ^.^

Von:    GoldenEagle 27.07.2006 17:08

teils kann ich mich anikin anschließen. ich musste mal bei nem prozess aussagen, weil eine wegen drogenbesitz, diebstahl, raub, leichter körperverletzung an mir und ner klassenkameradin und schwerer körperverletzung angeklagt wurde. zum einen haben die von denen, die uns damals "verletzt" haben nur EINE von 6 gekriegt. weil mach ma anzeige gegen unbekannt (dir wird keiner von denen sagen, wer er ist) und zum anderen sieht man ja an der langen liste, wie lang die warten, bis die mal angeklagt werden. man hat also auf dem rechtsweg kaum chancen, dass was passiert geschweige denn ne gerechte strafe. davon mal abgesehen saß die angeklagte links von mir und als ich aussagte, was passierte und noch nichtmal konkret gesagt hatte sie wäre es gewesen, ist die schon halb auf mich losgegangen und wollte mich zusammenschlagen. ihre anwältin musste sie festhalten und die hatte ihre gesamte sippschaft von 20 - 30 leuten dabei. ich und meine klassenkameradinnen, die auch aussagen mussten, haben uns nur mit unseren eltern als "begleitschutz" ins gericht getraut. wir wurden auch erst kurz vor unseren aussagen vor den gerichtssaal geschickt, damit uns von seiten der türkenfamilie nix getan wird.

da überlegt man sich ne anzeige doch dreimal...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 27.07.2006 17:15:20

Von:   abgemeldet 27.07.2006 17:42

Ich sollte meine Wohnung nichtmehr verlassen..
Ich ging grad zur Bank und son haufen Kiddis.. so 14-17.. "Ei Gorillaarsch!!" ich sag jetzt besser nicht welche Eltern diese Kinder hatten ==;
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan XD
Ich bin so stolz auf meine selbstbeherrschung >_>;
http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/
Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein ><

Von:    Ryourin 27.07.2006 17:45

> Ich sollte meine Wohnung nichtmehr verlassen..
> Ich ging grad zur Bank und son haufen Kiddis.. so 14-17.. "Ei Gorillaarsch!!" ich sag jetzt besser nicht welche Eltern diese Kinder hatten ==;

Ist das nicht eher das Phänomen "respektlose Jugend"?

> ach, ich hasse türken (ich hab noch nie nen netten getroffen, dewegen muss ich das jetzt mal so sagen)

Yay, Niveau. :/
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 27.07.2006 17:49

Ist das nicht eher das Phänomen "respektlose Jugend"?
----------
Eigentlich ja.. aber, wie ich schon öfters erwähnte.. sowas brüllt mir nie einer nach der Deutschabstämmig ist ._.
Gibts schon einen Threat mit Respektloser Jugend? XD
http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/
Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein ><

Von:    Ryourin 27.07.2006 18:43

> Eigentlich ja.. aber, wie ich schon öfters erwähnte.. sowas brüllt mir nie einer nach der Deutschabstämmig ist ._.

Das mag Dir ja so passiert sein, aber dreht sich hier alles etwas im Kreis.^^;
Dir ist das vorwiegend mit Ausländern passiert, anderen passiert es vorwiegend mit Deutschen...
Man sollte sich doch eher fragen, WOHER diese Unhöflichkeit kommt, nicht von welcher "Rasse"!
Die Gastarbeiter von vor 20 oder 30 Jahren sind doch auch nicht so gewesen. Das Problem liegt woanders und nicht in der Nationalität...

> Gibts schon einen Threat mit Respektloser Jugend? XD

Ich glaube ja. XD
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 27.07.2006 18:44:29

Von:    Cheezu 27.07.2006 18:57

>> Gibts schon einen Threat mit Respektloser Jugend? XD

>Ich glaube ja. XD

nope.
nur einen "kindererziehungsthread"
hängt ja aber irgendwo beisammen
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    Ellerfru 27.07.2006 19:09

> Man sollte sich doch eher fragen, WOHER diese Unhöflichkeit kommt, nicht von welcher "Rasse"!

Nicht "Rasse" sondern kultureller Hintergrund!

> Die Gastarbeiter von vor 20 oder 30 Jahren sind doch auch nicht so gewesen. Das Problem liegt woanders und nicht in der Nationalität...

Leider doch. In türkischen Familien werden die Söhne oftmals so erzogen, keinerlei Respekt vor Frauen zu haben, und das IST ein Problem der Nationalität!
In der Gegenwart haben sich die kulturellen Probleme nur noch verschärft, weil gerade die Kinder aus den betreffenden Familien Schwierigkeiten haben, Arbeit zu finden, und somit mehr Zeit haben, herumzulungern und im Zweifelsfall eben straffällig zu werden...

Von:    Ryourin 27.07.2006 19:19

> Nicht "Rasse" sondern kultureller Hintergrund!

Das kommt in dem Fall auf dasselbe raus.

> Leider doch. In türkischen Familien werden die Söhne oftmals so erzogen, keinerlei Respekt vor Frauen zu haben, und das IST ein Problem der Nationalität!

Naja, aber die meisten "Deutschtürken" sind hier aufgewachsen, da dürfte der Einfluß der Eltern doch nicht SO extrem sein.

Außerdem haben die Jugendlichen, die andere dumm anlabern, vor gar nichts Respekt, nicht nur vor Frauen.

Von:    Ellerfru 27.07.2006 19:31

> > Leider doch. In türkischen Familien werden die Söhne oftmals so erzogen, keinerlei Respekt vor Frauen zu haben, und das IST ein Problem der Nationalität!
>
> Naja, aber die meisten "Deutschtürken" sind hier aufgewachsen, da dürfte der Einfluß der Eltern doch nicht SO extrem sein.

Offensichtlich doch. Zwar wachsen die jungen Leute in Deutschland auf, hören aber in den ersten Lebensjahren ausschließlich die türkische Sprache (da vor allem die Mütter, also die wichtigsten Bezugspersonen, in den meisten Fällen gar kein Deutsch können!), spielen ausschließlich mit den Kindern anderer Türken (erstens, weil Türken in Großstädten ja fast immer ihre eigenen Viertel haben, und zweitens, weil sie sich mit anderen zunächst gar nicht verständigen können), und kommen somit mit der deutschen Kultur erst mal überhaupt nicht in Berührung. Ob ein Kind in Hamburg-Billstedt aufwächst oder gleich ganz in der Türkei macht praktisch keinen Unterschied! Deutsch lernen viele Kinder erst, wenn sie in die Grundschule kommen, und da ist der prägende Teil der Erziehung schon fast abgeschlossen, und die türkisch-traditionellen Rollenmuster haben sie auch längst verinnerlicht...
Zuletzt geändert: 27.07.2006 19:33:30

Von:    Hoi-Lee 28.07.2006 13:35

>weil Türken in Großstädten ja fast immer ihre eigenen Viertel haben

Woran liegt das wohl? An der sozialen Schicht! wo sollen die sonst wohnen, wenn nicht da, wo es günstig ist (vom Preis her...)
Ich sage nur: soziale Schicht. Und das so Leute sich dann eher von HipHop angezogen fühlen ist auch klar... der amerikanische Traum in Aktion. Benennen wir den Thread um: "Muss man sich von HipHoppern ALLES gefallen lassen?"

Übrigens ist das mit den "Ausländervierteln" auch in kleineren Städten so...
Ist das Bambus?

Von:    Ellerfru 28.07.2006 14:03

> >weil Türken in Großstädten ja fast immer ihre eigenen Viertel haben
>
> Woran liegt das wohl? An der sozialen Schicht! wo sollen die sonst wohnen, wenn nicht da, wo es günstig ist (vom Preis her...)

Das erklärt immer noch nicht, wieso jede Bevölkerungsgruppe ein eigenes Viertel hat - die Türken haben eins, die Russen haben eins, und so weiter, und mischen sich nicht, wobei die finanzielle Situation ähnlich sein dürfte. Und deutsche Hartz4-Empfänger landen ja auch nicht in diesen Ghettos, obwohl sie nicht mehr Geld haben...

Von:    Cheezu 28.07.2006 19:19

>Das erklärt immer noch nicht, wieso jede Bevölkerungsgruppe ein eigenes Viertel hat - die Türken haben eins, die Russen haben eins, und so weiter, und mischen sich nicht, wobei die finanzielle Situation ähnlich sein dürfte. Und deutsche Hartz4-Empfänger landen ja auch nicht in diesen Ghettos, obwohl sie nicht mehr Geld haben...

genau
dummes gelaber
oder drängen wir sie nun weider in ghettos? :D;;
außerdem suchen die doch immer noch ganz billigen wohnungen/häusern und sidn eben sau sparsam
oO kann keiner was für
ich kenn auch leute,die schicken einen grossteil von ihrem geld ins ausland zu verwandten
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    The12thDay 28.07.2006 20:06

>Woran liegt das wohl? An der sozialen Schicht! wo sollen die sonst wohnen, wenn nicht da, wo es günstig ist (vom Preis her...)
wohnen können sie da gerne, aber das gibt ihnen noch lange nicht das recht dazu z.b. alle deutschen aus diesen vierteln zu vertreiben, was oft vorkommt.

Von:   abgemeldet 29.07.2006 15:29
... das mit der türkischen fahne hinten im auto lässt in mir die vermutung keimen, dass es sich dabei um anhänger der MHP- Bozkurt handelt, einer nationalistischen partei ähnlich der npd, vor allem unter dem namen "graue wölfe" bekannt. und das deren verhaltensformen dann als argument herhalten für leute, die dem politisch doch eigentlich recht nahe stehen, das ist halt bissel absurd, könnte man sagen.
ist natürlich so, da haben die automobilkonzerne damals sogenannte "gastarbeiter" geholt, mussten dann feststellen, dass es sich dabei um menschen handelt. die kinder von denen reflektieren, was ihnen entgegengebracht wird, einmal den deutschen rassismus, und dann auch die perspektivlosigkeit des deutschen arbeitsmarktes.

Von:    GoldenEagle 29.07.2006 15:54

> die kinder von denen reflektieren, was ihnen entgegengebracht wird, einmal den deutschen rassismus,

ach hör doch auf, du tust ja gerade so als wären alle deutschen nazis und rassistisch gegenüber türken, das ist doch blödsinn und wenn 6-jährige türkenkinder meiner nichte sagen sie soll sterben, weil sie sie für ne deutsche halten (sie ist halbtürkin, sieht aber deutsch aus), dann bezweifle ich, dass das auf deutschen rassismus zurückzuführen ist, in einem viertel, in dem 95% ausländer wohnen. da handelt es sich eher um vorgelebten rassismus gegenüber deutschen.

> und dann auch die perspektivlosigkeit des deutschen arbeitsmarktes.

dann müssten aber auch die deutschen alle so sein wie die türken, die stress machen, denn für uns deutsche sieht es hier auf'm arbeitsmarkt kein stück besser aus.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    UchihaMadara 29.07.2006 16:51
Jetzt sind die deutschen dran schuld das die türken rassistisch sind oder was? Du redest auch nur Müll. Du weist nichtmal wie es wirklich aussieht, geh mal in ein Problemviertel dann wirst du schon mit der Realität konfrontiert. Frag mal einen Türken wie man am besten und am meisten Geld vom Staat bekommt, der wird dir sachen erzählen von denen du noch nie gehört hast.

Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:54

Erst letzten hab ich einen bericht über die "grauen Wölfe" *oder wie die auch immer heißen* gesehen.
Was mich daran geschockt hat, ist das die Jugendlichen mit den Zeichen der "grauen Wölfe" *die wie schon oben gesagt "türkische nazis" sind* auf ihren Taschen oder sonst wo rumgelaufen sind und entweder noch nicht mal wussten für was das zeichen steht, es aber trozdem stolz präsentierten, oder eben genau wussten für was es steht und man ihnen richtig angemerkt hat das sie die ganze scheiße schon "verinnerlicht" hatten.
Okay jeder soll machen was er will, aber türkische NAZIS in DEUTSCHLAND, muss das sein? reicht das problem mit den deutschen Nazis nicht schon???
kann aber auch sein das das thema *typisch fernsehen halt* total aufgebauscht wurde...

und man kann nicht nur Hip hopper sagen, weil ich kenn keinen nazi *meine frühere freundin war mit einem zusammen* der hip-hop hört, und die machen ja auch probleme. wobei es mir auch aufgefallen is *wahrscheinlich vorallem weil ich halt kein hip hip hör und mag* das es hauptsächlich von ihnen ausgeht...
da müsste man aber dann auch sagen das die MUSIK mit ein grund dieser übergriffe ist, vorallem weil viele musiker auch gewaltverherlichende texte veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:03

Ich hab eigentlich mit keinem Ausländer ein Problem, ok mit Russen, komm ich jetzt nicht so gut klar, und mir ist es auch egal an was sie glauben, solang sie mich nicht bekehren wollen, nur diese kleinen Bengel aus der Türkei, Marocco oder Italien so 10, 11, 12 Jahre, die meisten von denen gehören den ganzen Tag nur noch geschlagen. Wir waren im Schwimmbad und am Kiosk standen wir an und so ein paar Kinder waren hinter uns. Da ziehen die mir und meiner Freundin einfach die Oberteile auf, als wir sie dann gefragt haben, ob sie se noch alle haben meinen sie ganz dreist "Ihr Deutschen Schlampen steht doch auf so was" Mir hats dann gereicht und hab dem einen ne Ohrfeige verpasst und wurde dann von seinem großen Bruder, der um die Ecke kam blöd angemacht und hab seine Freunde von der Mafia auf den Hals gehetzt bekommen. Also die waren bis heute noch nicht da.

Und ich bin, wenn mans genau nimmt, ja gar nicht deutsch. meine Mutter ist Amerikanerin und mein Erzeuger Österreicher, aber meine Mutter lebt schon seit ihrer Kindheit hier und ich wurde auch hier geboren.

Aber obwohl ich mit Amerika ziemlich verbunden bin, kann ich nicht gutheißen was einige von ihnen tun. Dieses "ich bin der coolste und ihr könnt mir gar nix" gehabe ist einfach untereste Schublade, ich hab schon zwei von denen dermaßen niedergemacht, weil sie das Land einfach mit diesem Verhalten durch den Dreck ziehen. Die wenigsten sind so aber man trifft auf sie.
Eine Signatur ist mir aufgrund der heutigen in der Bundesrepublik Deutschland verkommenden Wirtschaftslage leider viel zu teuer!

Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:06

Nein man muss sich wirklich nich alles gefallen lassen! Ich bin zwar selber Araberin aber des letzte was ich tun wuerde waere das was oft von Tuerken oder sonstigen Auslaender passiert zu verteigen allerdings machen nich nur Auslaender Probleme oft auch ganz normale Deutsche wasist mit den Deutshen"Jugendliche" die sich auf Kosten andere austoben was ist mit den Rechten auch die bauen oft viel Mist genau so wie es Auslaender gibt die ganz normal leben wollen einige sind Aertzte oder auch nur Kellner und denkt nicht des Alle Auslaender in ihrem eingenen Land auch nur Boese oder Gut sind nein in jedem Land gibt es von beiden etwas und wo ich her komme gibt es auch Deutsche die die Araber nach Strich und Faden berauben und austriksen!
Nico-Chan
alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück