Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jungchen, DU musst dich wirklich nicht beschweren, dass alle ja so ungerecht sind und dich ja gar nicht kennen. Deine Vorurteile gegen andere sind auch nicht gerade von geringer Natur. >du bist wahrscheinlich nur einer der denkt er hat recht o grosser meister retter der welt xD >Sorry magst vielleicht in manchen dingen schlau sein aber an geistigen fähigkeiten fehlt es dir noch sehr >und haltet euch für was besseres (…) Usw. usf. Außerdem hast du doch mit deinen „Ihr haltet euch für etwas besseres“-Tiraden diese Streitigkeiten in den Gang gebracht. Also, nicht weinen, weil alle ach so böse sind. <_<’ |
|
![]() |
||||||
| Ich wehre mich nur weil alle meinen auf mich loszugehen das ist alles tja....weil ihr eh alle unter einer decke steckt hm.. das eis würd dünn...denkt was ihr wollt ich gehe nicht weiter auf sowas ein weil ich das jetzt selber so lächerlich finde...es geht total am thema vorbei also ende jetzt es bringt wirklich nichts.Schreib lieber da rein wo man mir respekt entgegen bringt und mich nicht meiner deutsch schwäche lächerlich macht.Finde ich persönlich zu oberflächlich.Diese leere welt...ok und bye^^ Bushi-no-ichi-gon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 15:48:08 | |||||||
|
||||||
| Ihr seid nur noch dämlich. Nicht nur das das nicht mehr zum Thema gehört, nein ihr beleidigt einen weil er Rechtschreibfehler gemacht hat. Im Moment frage ich mich wer sich hier eigentlich lächerlich macht. Bleibt beim Thema und gut ist. |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich habe mir mal die erste seite durch gelesen und da steht ja schon so einiges und ich denke mal es gibt unterschiedeliche ansichten was auch gut so ist. aber ich würde auch noch gerne meine meinung dazu bringen. meiner meinung nach sind nicht alle ausländer schlecht (haben ja schon viele gesagt) und alle in einer schublade stecken kann man auch nicht und das die deutschen nur nett sind stimmt auch nicht. nur finde ich es eine megamässige freiheit das ausländer nicht die gleichen strafen bekommen wie ein deutscher. es ist auch scheiße das man hier sofort als nazi abgestempelt wird wenn man mal was kleines gegen ausländer sagt. mein gott ich bin keine rechte und ich halte auch nicht viel von dennen, aber ein freund von mir ist nazi (ja echt und ich leben noch ;)) er ist nicht einer der der grundlos los zieht und leute verprügelt er ist nur der meinunge wenn sie schon hier leben denn bitte auch "anpassen". also was sie in ihren vier wänden machen ist ja egal, aber ein wenig deutsch verhalten könnte nicht schade<<< ich drück das mal etwas harmloser aus ^^°. ich kann ihn schon verstehen, was man alles so hört ist nicht unbedingt das beste. ich könnte euch positive und negative beispiele nennen, aber das trifft auch auf die deutschen zu. das was mich persönlich absolut stört ist: die ungerechte bestrafung Das sie sich einfach ZU VIEL erlauben - ich verprügel mal einen der ist eh ein nazi oder wie "scheiße deutsche rau" - das können die sich ja wohl sparen. was mich total geschockt hat ist als ein türke seine schwester umgebracht hat und keine richtig bestrafung bekommen hat, soviel ich weiß wurde der familie sogar geld angeboten das sie wieder verschwiden. das fand ich total erbermlich, nicht einmal da konnte jemand etwas ausrichten. ausländer können gerne her kommen, aber bitte, sie sollten sich schon so benehmen wie sei behandelt werden wollen. außerdem stimmt es wenn man in die türkei auswanderen würde und man passt sich nicht an, denn bekommt man sein fett weg und hier ist alles erlaubt und das finde ich muss nicht sein oder besser sollte nicht sein! tut das gut das los zu sein ^^ Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 11:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... patschu hatte auf der letzten seite einen vorschlag gemacht, den ich sehr löblich fand: zum thema zurückkehren. ich wollte ihn im nachhinein nochmals dazu beglückwünschen, ausnahmsweise mal einen klugen vorschlag geäußert zu haben, und schon sind wir wieder beim thema ^^ was ich ganz besonders schlimm finde, ist dass die medien bei verbrechen u.Ä., an welchem "ausländer" beteiligt waren, die nationalität, religion, oder abstammung dieser leute nicht selten besonders in den vordergrund stellen... vielleicht wäre es zum teil schlauer, eher auf das soziale umfeld, dem diese menschen entsprungen sind, einzugehen, als auf ihre nationalität.... ansonsten ist es völlig klar, dass es schnell zu vorurteilen kommen kann, wie das [Zitat] "alle russen/russlanddeutschen gewalttätig" [/Zitat] und [Zitat]"alle moslems fanatisch"[/zitat] sind... EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten sind wirklich spastische Arschlöcher, das ist kein Geheimnis. Doch es wird einfach so getan, als wäre nichts, aus Angst, Deutschland könne ja wieder einen Nazi-Ruf kriegen. Deutschland hat einen sehr sehr guten Ruf international gesehen, Deutschland ist sozial. Zu sozial. Das wissen viele Menschen. Deswegen kommen sie her und lassen die Sau raus. Und die Ausländer, die wirklich in Deutschland eine Zukunftshoffnung sehen, und das nicht in dem Sinne, hier einen auf dicke Hose zu machen, sind dann am Arsch, weil viele Deutsche dann ALLE Ausländer scheiße finden (natürlich nur heimlich, sonst wäre man ja ein Nationalsozialist). Ich würde echt sagen, 97% der jugendlichen Türken sind so, wie es hier beschrieben worden ist. Ich habe selbst schlechte Erfahrungen mit ihnen. Allerdings kenne ich ein paar wenige, die in Ordnung oder gar meine Kumpels sind. Da haben wir es wieder: Die Minderheit von ihnen sind echt tolle Menschen. Aber was sich der Großteil der, ich sage mal einfach, 10-30 jährigen Türken hier erlauben, ist sub omni canone. Und tatsächlich sind es nicht nur diejenigen, die aus der Türkei herkommen, sondern auch einige, die hier geboren sind. Und es sind nicht nur Türken, aber doch eben die Mehrheit von ihnen. Das Schlimme ist ja, dass sich soviele deutsche Jugendliche den Spasten-Gruppen anschließen und dann zusammen mit ihnen Deutschland unsicher machen, das setzt dem Türken die Krone auf. Und was ist dann mit der älteren Türkengeneration? Da habe ich bessere Erfahrungen, bin schließlich Dönerfan ^_^ Die kriegen dann von den Rechten eins auf die Mütze... Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 02:18:29 | |||||||
|
||||||
| Also ich weiss echt nicht was ich von diesem Thread halten soll. Klar ist so ein Verhalten scheisse aber da gibt es einiges was du dagegen tun kannst. Hier darüber heulen bringt nichts und erstrecht nicht in deiner form (siehe threadtitel), warum nur Ausländer? Auch Deutsche können sich so verhalten. Zeig sie einfach an und damit hat sich die Sache, wo liegt denn bitte das Problem? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:07:10 |
|
![]() |
||||||
| > Auch Deutsche können sich so verhalten. tun es aber gegenüber deutschen nicht so oft wie viele ausländer das tun > Zeig sie einfach an und damit hat sich die Sache, wo liegt denn bitte das Problem? dass das rechtssystem scheiße ist in deutschland und gerade mit ausländern viel zu nachsichtig und vermutlich gar nix passiert, selbst wenn sie die typen gekriegt hätten Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiss echt nicht was ich von diesem Thread halten soll. > Klar ist so ein Verhalten scheisse aber da gibt es einiges was du dagegen tun kannst. > Hier darüber heulen bringt nichts und erstrecht nicht in deiner form (siehe threadtitel), warum nur Ausländer? > Auch Deutsche können sich so verhalten. > Zeig sie einfach an und damit hat sich die Sache, wo liegt denn bitte das Problem? Threads können natürlich nichts bewegen, Foren können das sowieso meist nicht. Es ist einfach nur eine Diskussion, also sozusagen ein Zeitvertreib... im Grunde sind auch ernste Themen in Foren nur dazu da, sich zu amüsieren und/oder sich zu profilieren. Und dass es zum Großteil Ausländer sind, steht außer Frage. Aber wie oben schon von mir beschrieben, auch Deutsche sind so. Sind dann aber meist die, die eben mit diesen Ausländern rumhängen. Der Gipfel ist ja, dass einige der "Ausländer" in Deutschland geboren worden sind, als Deutsche sind. Nunja, da magst du Recht haben. Da hast du deine "Gleichberechtigung" (auch Deutsche sind böse *buhu*). Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme Nile voll und ganz zu! Mir wurde erst letzte Woche wieder von irgendwelchen Türken "Deutsche Raus!" hinterhergebrüllt....gehts noch?! Die waren mein Alter,als der ihre Eltern nach Deutschland kamen gab es ja kaum welche die sie nicht freundlich hätten aufgenommen....wieso sind die nur so extrem scheiße und wütend zu/bzw auf uns? Ich hab denen bestimmt nichts getan...und hätten die Nazis in Deutschland denen was getan währen die bestimmt nicht mehr so vorlaut :-/ Ich glaube wir deutschen sind viel zu weich geworden. Wenn ich jetzt in die Türkei gehen würde und dort "Türken Raus!" brüllen würde,würden die mich hängen oder sonst was,und ich mein das nicht nur die Justitz in anderen Ländern härter ist,sondern auch die Bevölkerung viel mehr nationalgefühl besitzt.... Wenn ihr euch an die WM erinnert,dann frag ich mich ob wir nicht auch in anderen Bereichen patriotischer sein könnten. Ich bin der Meinung das Deutschland mit einer gewissen Strenge handeln sollte ohne dabei faschistisch zuwerden. spät am abend schreib ich hier........was war rechtschreibung??? |
|
![]() |
||||||
| ich stimme Ichimaru_Gin zu, so sehe ich das auch ganz genauso. beim sport richtig stolz sein auf die deutschen und dobald die wm zuende ist heißt es wieder wer auf deutschland stolz ist ist ein nazi -.- so ein blödsinn. wir deutschen können ruhig mal wieder mehr stolz sein auf das land und ein wenig härter sein. nur weil ich sage das ich nicht damit einverstanden bin wie man hier die ausländer behandelt bin ch noch lange kein nazi. na und denn hab ich halt was dagegen das man die ausländer immer in schutz nimmt, pech gehabt. ich finde es auch doof das man sich alles gefallen lassen muss, sobald man was gegen sie sagt ist man ein nazi oder bekommt gleich schläge angedroht von ihnen. und das kotz mich an. ich bin nicht mit allein einverstanden was in deutschland pasiert geb ich zu, aber ich bin trotzdem stolz hier geboren worden zu sein und eine deutsche zu sein. ja das bin ich und das heißt noch lange nicht das ich ein nazi bin. ausänder können gerne her komme doch sie können sich ruhig besser benhemen. Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ja das kenn ich... ich persönlich ahlte aber trotzdem alle menschen für gleich... denn auch genauso wie türken... gings mir auch mit den deutschen schon so... heutzutage herscht eigentlich kaum noch tolleranz und das ist das problem.. jeder wird irgendwo eingestuft... wenn man anders is... ist man der arsch... so in der art... ist imemr so... wir sind halt menschen... WIR sind deswegn Menschen weil wir nahceneken können über unser tun und wenn irgendwelche menschen meinen sich stark zu machn um anderer leben zu zerstören... dann sind sie so wie tiere die nur ihren instinkt folgen... klingt jetz zwar ziemlich hart aber für mich ist das so... jeden menschen den ich treffe behandele ich erstmal gleich... es kommt darauf an wie sie sich mir gegenüber verhalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIR sind deswegn Menschen weil wir nahceneken können über unser tun und wenn irgendwelche menschen meinen sich stark zu machn um anderer leben zu zerstören... dann sind sie so wie tiere die nur ihren instinkt folgen... ... und Tiere hält man im Käfig oder knallt sie ab wenn sie "abticken". Zum Thema Ausländer fällt mir sonst nur ein, dass ich beide Seiten kenne. Die Sorte welche sich verhält wie jeder "normale" Mensch und die Sorte wo man am liebsten eine Waffe bei sich hätte. Das "lustige" (lustig ist vielleicht der falsche Ausdruck oO) in dem Fall Türken ist ja, dass sich die Menschen in der Türkei für die Randale-Türken hier in Deutschland zu tiefst schämen. Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| Andere Länder haben auch Dreck am ..stecken, wenns um Völkermord geht - Völkermorde gabs schon immer im Laufe der Menschheitsgeschichte - nur alles schaut immer irgendwie bloß auf Deutschland.... >< ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| > Das "lustige" (lustig ist vielleicht der falsche Ausdruck oO) in dem Fall Türken ist ja, dass sich die Menschen in der Türkei für die Randale-Türken hier in Deutschland zu tiefst schämen. Das ist ja das traurige... Die in der Türkei lebenden Menschen benehmen sich ja eben nicht so unsozial. Im Gegenteil... Ich hatte in der Türkei immer das Gefühl, gastfreundlich aufgenommen zu werden. Niemand da hat mich bedroht oder angepöbelt. Nur die hier lebenden Türken (und davon auch eher die jüngere, zum Großteil hier geborene) Generation benehmen sich so daneben. In der Türkei würde solches Verhalten gesellschaftlich niemals toleriert... Ich denke mal, die deutsche Rechtsprechung ist in der Hinsicht einfach zu lasch. Aus Angst, ansonsten als rassistisch zu gelten, lassen Richter jungen Ausländern Sachen durchgehen, für die sie in der eigenen Heimat in den Knast wandern würden... Das geht so nicht weiter. Und was die Patriotismus-Diskussion angeht, ja, ich bin stolz auf Deutschland. Wir leben hier in einer weitgehend freien und toleranten Gesellschaft, mit funktionierendem Wirschaftssystem und in Wohlstand. Die Leute haben genug zu essen, und man kann seine Meinung äußern, ohne dafür verschleppt und gefoltert zu werden. Was nicht in allen Ländern der Fall ist. Darauf kann man stolz sein, wenn man bedenkt, dass vor ca. 60 Jahren das Land in Trümmern lag... Was die letzte und vorletzte Generation aufgebaut haben und die jetzige weiterführt, ist eine enorme Leistung. Und wer das anerkennt, ist nicht automatisch ein Nazi... ;) Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/ DER Zeichenzirkel, mit wöchentlichem Zeichenmarathon und eigener Wichtelaktion! *gnadenlos Werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Andere Länder haben auch Dreck am ..stecken, wenns um Völkermord geht - Völkermorde gabs schon immer im Laufe der Menschheitsgeschichte - nur alles schaut immer irgendwie bloß auf Deutschland.... >< logo, weil die anderen länder 1. keine weltkriege verloren haben und 2. ihre verbrechen gerne zu vertuschen suchen bzw. sie schnell unter den tisch kehren, deutschland aber immer noch buckelt und sich viele nix trauen aus angst als nazi zu gelten und man das gerade zu zelebriert und sich auch nicht wehrt, wenn man doch als nazi bezeichnet wird. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| Nein! Das würde ich mir persönlich nicht gefallen lassen!!! Ich kenne das, ist mri auch schon passiert! sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| nein auf keinen fall sollte man sich alles von denen gefallen lassen... ich hab zwar ncihts gegen ausländer und so aber manche spielen sich echt so dermaßen auf, des geht ehct nimme >.< und ich mein ein bisschen sollten sie sich hier auch anpassen und nicht rumlaufen als wären sie sonstwer >.< *sfzt* *rosa plüschhäschen nachlauf* häschen *.* Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
||||||
| das man sich nicht alles gefallen soll kann ich mich nur anschließen und man darf nie vergessen die geschichte schreiben immer die gewinner so war die leute im 3ten reich klischehaft alle nazies. Aber es gab ja noch die andere die den verfolgten zur flucht verholfen haben und die die jetzt sagen warum haben die keinen aufstand gemacht versetzt dich mal in ihre lage würdest du deine meinug frei sagen wenn du weißt das du sofort getötet werden würdest und ich hät auch ja und amen gesacht solang ich hätte leben können aber jetzt zum thema die meisten ausländerer hab sich in deutschland eine zweite abgekapselte geselschaft geschaffen was (meiner meinung nach) darauf beruht das die integrierungs politik nicht funktioniert hat zum 1 weils teilweise nicht angenommen wurde zum anderen wegen den menschen die einfach ohne zu fragen auf ausländer einschlagen. klar ich würd machmal auf gern jedem assie der mich anmacht auf die fresse haun aber wen der ausländer is bin ich gleich ein nazie bzw da ich auch dunkler angezogen bin (nur schwarz) würde die goths mit denen ich meist rumhäng auch als nazies beschimpft werden somit entsteht wieder hass und aus hass entstehn kriege und so weiter. somit sollten wir es entlich mal schaffen von dem bild auslender zum bild mensch zu kommen denn das is der ware rassismuss den wir auch ungewollt jeden tag ungewollt ausüben. DAHER ALLE MENSCHEN SIND GLEICH EGAL OB SCHWARZ ODER WEIß SIE BLUTEN ALLE was jammerst du rum du hast noch einen arm also kämpfe weiter Es gibt so VIELE dumme Menschen und so WENIG Kugeln |
|
||||||
| ....das is ne komplizierte sache...man könnte vieles vermeiden, aber dazu reicht nicht aus, wenn nur eine seite etwas dagegen unternehmen will...es muss ja auch von der anderen seite kommen. nur die ausländer gehen da nicht so drauf ein, die haben vlt angst viele soziale rechte zu verlieren, ich mein Deutschland is schon ziemlich sozial.. unverschämt is halt, dass die ausländer vieles missbrauchen..z.b. sozialhife usw. oder dass sie sich nicht anpassen wollen integration is wirklich nicht schwer..ich mein hallo ich schaffs doch auch...is echt einfach, man muss nur Deutsch können, und naja etwas sozialer benehmen is ja wohl auch net schwer. ich bin selber Türke..und ehm ehrlich gesagt, schäm ich mich für sie. das is schon echt hart, wenn ich rausgehe und türkische jugendliche sehe, die alle gleich aussehen und sogar ich hab schwierigkeiten sie zu unterscheiden. ihr benehmen ..boah...echt übel, diese dumme anmache von denen, ihre mentalität und naja dieses feeling yeah ich bin der king oder sowas..schon alles krank. es gibt natürlich auch ausnahmen, die aber leider schwer zu finden sind. aba eins is klar, nicht nur ihr deutschen regt euch übersowas auf. die türken, die noch normal denken können und die in der türkei tun das auch *grin* ti-chan |
|
![]() |
||||||
| Man könnte echt den Eindruck bekommen, es wären hauptsächlich Ausländer, die Trouble machen. Ich wurde gestern in der Straßenbahn von einer Horde Teenies belagert, so gaaanz coole Ghetto-Kids. Einer von denen kam auf die Idee, in mein Buch zu gucken und laut mitzulesen, mit gegen den Kopf zu tippen und zu behaupten er wärs nicht... all diese peinlich kindischen Sachen halt. In der ganzen Gruppe wars nur einer - wer? Ein "Mustafa". (so nannten ihn die anderen, das war keine rassistische Bemerkung ^^) Als ich schließlich aufgestanden bin, sagte einer: "Wollen Sie raus?", und "Mustafa" gröhlte: "Wieso sagt du Sie, ey, sag doch DU!" Tut mir leid, aber irgendwie hört man ständig ausländische Namen (türkischer oder ähnlicher Herkunft), egal, ob es um Staftaten oder aufsässige Kinder in Hauptschulen geht. Ich weiß, dass es nicht generell so ist - ich habe sehr gute Bekannte aus Ägypten, mein bester Freund war Libanese und meine Kommilitonin ist Russin. ABER - auch ohne rassistische Hintergedanken kann man die Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit an Aufsässigen und gewalttätigen Mentalitäten mit ausländischen Namen in Zusammenhang steht, echt nicht verdrängen. >die türken, die noch normal denken können und die in der türkei tun das auch Was ist mit den Eltern dieser Kids? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 12:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nur finde ich es eine megamässige freiheit das ausländer nicht die gleichen strafen bekommen wie ein deutscher. Meintest du Frechheit? Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, sie würden weniger bestraft - die können ja teilweise Abends nicht vor die Tür gehen, ohne von der Polizei angehalten und durchsucht zu werden, nur mal eben so... Mein Freund (Marokkaner) sagt immer: "Jaja, auf der Straße beschimpft ihr uns als Kanaken, auf'm Fußballplatz sind wir eure Helden..." Ich habe z.B. auch versucht, mit ihm über die Karikatur und die abgesetzte Mozart-Oper zu sprechen - ging gar nicht, das Gespräch ist total eskaliert. Man spürt förmlich, wie die Fronten zwischen Muslimen und Westeuropäern sich immer weiter verhärten. Dieses Land hat ein echtes Problem. Hier haben doch alle ne Macke. Ich glaub, ich geh nach Marokko. Mit meinem Freund. ^^ Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meintest du Frechheit? Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, sie würden weniger bestraft - die können ja teilweise Abends nicht vor die Tür gehen, ohne von der Polizei angehalten und durchsucht zu werden, nur mal eben so...< >Mein Freund (Marokkaner) sagt immer: "Jaja, auf der Straße beschimpft ihr uns als Kanaken, auf'm Fußballplatz sind wir eure Helden..."< >Ich habe z.B. auch versucht, mit ihm über die Karikatur und die abgesetzte Mozart-Oper zu sprechen - ging gar nicht, das Gespräch ist total eskaliert. Man spürt förmlich, wie die Fronten zwischen Muslimen und Westeuropäern sich immer weiter verhärten. Dieses Land hat ein echtes Problem. Hier haben doch alle ne Macke. Ich glaub, ich geh nach Marokko. Mit meinem Freund. ^^< Und das ist unsere Schuld, oder was? Sagen wir es mal so, wenn es nicht einen gewissen Grund gäbe "Ausländer" (um einfach auf die schnelle mal diese entsetzliche Veralgemeinerung zu benutzen) öfter zu kontrollieren, würde es kaum geschehen. Mal abgesehen von reiner Schikane, die es leider in jedem Polizeiapparat gibt. Es ist ganz einfach so, dass du gewisse Leute als "Troublemaker" zehn Meilen gegen den Wind riechen kannst, und die werden von den Cops halt auch schon mal rausgewunken. Zum mehr oder weniger hohen Strafmaß für Einwanderer kann ich hier nichts sagen, aber ich bezweifle stark, dass sie tatsächlich weniger hohe Strafen bekommen. Das ist nach der Logik unseres Rechtssystems nicht möglich. @Dein Freund... also ich kenne natürlich seine Argumente jetzt nicht, aber wenn er bei Sachen wie der Berliner Oper oder die Karikaturen derartig reagiert, dann muss ich sagen, wandert hier bei mir eine Augenbraue ganz weit nach oben. Holzauge sei wachsam! //e: Irgendwie wäre es m.M.n. wohl mal ganz gut, diesen Thread so langsam ruhen zu lassen... Oh no! It's lesbian nazi vampires from outer space! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 14:53:06 | |||||||
|
||||||
| problem is eben auch das einem in den videos vorgemacht wird... sei cool, sei hart.... sei ein gangster und du bist der king.... die gesellschaft is zu zivilisiert um was zu unternehmen, das gesetz ist zum täterschutz ausgelegt.... du merkst also... machst du auf gangster hast du ein gutes leben! die "ausländer" habens zuerst kapiert, ihre eltern kamen damit zum teil nicht klar und damit hat sich das dann festgesetzt.... und inzwischen hast du ja so ein verhalten auch bei "deutschen" kids *kopfschüttel* auch w enn die nicht kapieren das man mit 14 nicht ne grosse klappe aufreissen sollte gegenüber einem 2 meter kerl mit ledermantel und rpg-regelwerk |
|
![]() |
||||||
| >problem is eben auch das einem in den videos vorgemacht wird... sei cool, sei hart.... sei ein gangster und du bist der king.... die gesellschaft is zu zivilisiert um was zu unternehmen, das gesetz ist zum täterschutz ausgelegt.... du merkst also... machst du auf gangster hast du ein gutes leben!< Jepp, genau das ist der Punkt... und so ein bisschen Zensur, da wo's Not tut, schadet auch nicht. >die "ausländer" habens zuerst kapiert, ihre eltern kamen damit zum teil nicht klar und damit hat sich das dann festgesetzt.... und inzwischen hast du ja so ein verhalten auch bei "deutschen" kids< Nochmal Jepp. Wenn ich mir schon die Mutation der Sprache ansehe. Jedes verdammte 'ch' wird zu einem 'sch', weil's so toll lässig klingt. Ja hallo!? >*kopfschüttel* auch w enn die nicht kapieren das man mit 14 nicht ne grosse klappe aufreissen sollte gegenüber einem 2 meter kerl mit ledermantel und rpg-regelwerk< *gespielte Entrüstung* Du haust doch keine kleinen Kinder?! Oh no! It's lesbian nazi vampires from outer space! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
||||||
| hauen? nein *g* nie... ich bin einfach nur aufgestanden und hab ihm einen kleinen hinweis gegeben warum s-bahnsurfen aus der mode is und er gleich den trend kennenlernt ich hab ihn nur ein wenig erschreckt ;) aber das hat gereicht um ihm und seinen freunden ganz schnell die laune zu verderben leute morgens um drei in der s-bahn zu nerven *schulterzuck* (müssen ja nicht wissen das ich eigentlich ganz harmlos bin) erschreckend war das alle total verschüchtert waren wegen den kids... aber handelt man macht man sich ja beinahe gleich wieder strafbar... da waren ca. 20 -30 erwachsene in der bahn und niemand ausser mir sah sich in der lage mal was zu unternehmen bzgl. zensur: ich glaube da is das ein wenig schwierig... die zensur is falsch... verbietest du es machst du es interessant! diskreditiere es... und keine sau interessiert sich mehr dafür ;) moderne strassen psychologie verbot heisst du bekommst aufmerksamkeit wenn du das verbot brichst... du bekommst aufmerksamkeit = dein coolnessfaktor bei anderen steigt... du wirst beliebter und willst es a uch bleiben.... erkennt jemand den teufelskreis? |
|
||||||
| > Nochmal Jepp. Wenn ich mir schon die Mutation der Sprache ansehe. Jedes verdammte 'ch' wird zu einem 'sch', weil's so toll lässig klingt. Sowas kann auch an der Region liegen? Also ich kenne keinen Eifler er ein 'ch' nicht 'sch' ausprechen wuerde. Das hat nichts mit Laessigkeit zu tun sondern mit der Mundart bzw. dem Dialekt. > Ja hallo!? Ja? Hallo? Was? Meinst du der rest der Welt wuerde die regionalen Redegewohnheiten von Schlewsig-Holsteiner fuer Hochdeutsch halten? oO Vielleicht kriegt ihr das s etwas besser hin. Trotzdem ist ein Stein theorethisch ebensowenig ein Eif'ler Schtein wie Wasserkanten Sta[o]in. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich glaube, damit war weniger deutscher Dialekt als vielmehr der eindeutig türkisch-arabisch-sonstwie Akzent, den neuerdings auch eigentlich hochdeutsch beherrschende Jugendliche haben. Das "Ey, Krass, Alder, isch mach disch feddisch, ey!"-Gequatsche. Ist peinlich, wenn derjenige eigentlich auch anders könnte... Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exakt das meinte ich, danke. Das nicht jeder so redet ist natürlich sehr, sehr angenehm. Was ich von den meisten deutschen Dialekten so halte, will ich hier gar nicht erst aufzählen. Aber all diese Geschichten sind rein subjektiver Natur und haben -objektiv gesehen- nichts mit unserem Thema zu schaffen. Oh no! It's lesbian nazi vampires from outer space! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||