Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:49
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, egal was für eine Art von Ausschweifungen von Gewalt es gibt, es kommt nie, ich betone, nie auf die Nationalität an. Es kommt nun mal auf das soziala Umfeld derjenigen an, die sich so benehmen. Egal ob Deutsche, Türken oder andere Nationalitäten.

Und zu der Sache mit den Prozentzahlen der ausländischen Schüler in den jeweiligen Schulen, dass tifft hier, in meinem Stadtkreis nicht so aus. Ich bin auf einer Realschule und mehr als 60% sind ausländer, auf dem Gym ist es etwas weniger und auf der Hauptschule sind es ca. 50%. Aber ich denke auch da kommts eben wieder aufs Umfeld der Personenkreise an und nicht ob sie ausländer oder Deutsche/schweizer oder sonst was sind.

Und was die Angriffe der Neonazis angeht, die häufen sich wirklich zunehmens. Und das beängstigt mich als Ausländer schon sehr. In diesem Jahr gabs schon zwei Überfälle auf Ausländer (wo ich wohne). In dem ersten wurden sogar Freunde von mir verletzt. Im zweiten Fall konnte man nur von Glück reden, dass die sogenannten "Punks" da waren um sich gegen die Nazis zu stellen. Ich frag mich da auch: "Muss man sich von Deutschen alles gefallen lassen?"
Ich bin vor einigen jahren umgezogen, vorher hatte ich in einem Stadtteil mit 80% Deutschen gelebt und ich muss sagen, als Ausländer bekommt man das zu spühren. Und wenn man mal was sagt, als Ausländer, heißt es von den Deutschen "Wenn wir mal was sagen, heißt es gleich das wir Nazis sind."
Aber wenn man mal ehrlich ist, sind es nicht meist rassistische Aussagen, die gemacht werden? "Mit der sollst du besser nicht spielen! Ihre Eltern sind doch nur am Feiern und vernachlässigen sie und wahrscheinlich ist sie eine total unerzogen" All sowas hab ich mir mal anhören müssen von besorgten Müttern. Es stimmt nicht, das meine Eltern viel gefeiert haben. Im Grunde haben sie nur gearbeitet, mit ausnahme der Samstage, an denen meist Familienbesuch kam, aber wieso dreht man sowas gleich ins negative um? Weshalb werden Tratitionen sofort zu Vorurteilen?

~|~ Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht, wir sind zum ewigen Leben verflucht!~|~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:40
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich bin sehr tolerant.
Was ich mir hier in diesem Thread durchgelesen habe, finde ich allerdings sehr krass. alle menschen sind gleich, also sollen sich keine (egal ob deutsch od. ausländer) rausnehmen dürfen, über andere herzuziehen.. ja,es kann schon sein,dass manche die toleranz der deutschen sehr ausnutzen (z.b. diese türken, wie weiter oben beschrieben).sie denken,sie sind die größten,ihnen kann keiner was antun,sie sind ja ausländisch...dann spezifizieren diese menschen nämlich auch!!
ich weiß, es wird niemal auf der welt eine vollkommene toleranz geben,dass jeder mit jedem friedlich zusammenlebt. aber man sollte es doch wenigstens versuchen...
deswegen reagiere ich auch allergisch auf sachen wie: "in die fresse kloppen" löst man sowas denn mit gewalt??nein wirklich nicht,das macht bloß alles schlimmer...ausländer oder deutsche - völlig egal -, die jemanden beleidigt haben,verdienen eine strafe,definitiv,aber sollte man sich auf dieses niveua herabsetzen und selbst zuschlagen?ich glaube,das is keine lösung.hätte jeder die meinung,das er mit gewalt alles erreichen kann,wäre diese bald nich mehr das,was sie jetzt ist...
auch wenn es schwer ist und auch,wenn es vllt naiv klingt...versucht einander zu respektieren und geht denjenigen aus dem weg,die es einfach nicht besser wissen als ihr!!provoziert keinen streit!

PEACE
Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:43
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Also,

ich war an ner Schule mit sehr hohem Russen (Kurden oder was auch immer) Anteil(Realschule Osthofen), bin schon wieder an einer (Aufbaugymnasium Alzey, Päda). In der RSO gings ja noch, jeder kochte sein eigenes Süppchen und Assis gibts immer, weniger bei den Russen, die waren eher net.
Päda: Hier ist es klar, dass es viele Russen und GUS-Leute (50%) gibt, eines der wenigen Gymmies mit Russisch Leistung. Das Problem:
Keine Integration (In Kursen, Pausen und so versteht man, bzw nicht, mehr russisch als sonst was) und das beste ist ja, dass die meisten hier aufgewachsen sind oder noch sehr jung waren und gebrochenes deutsch reden. Toll oder?
Naja, langsam stinkts mir, anrüpelt wird man aber immer....... egal von wem.

gruß



Von:   abgemeldet 07.11.2006 16:56
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Das Benehmen manacher "Ausländer" (Ich mag das Wort ja überhaupt nicht^^;) ist wirklich nicht gerade fein....um es mal nett zu sagen. Besonders mit türkischen Mitbürgern hatte ich schon öfters Probleme -_- und ich weiß nicht woran das liegt....

Ich muss sagen, ich bin selbst nach Deutschlang gekommen mit meinen Eltern, da war ich 4 und habe schon einiges miterlebt. Aber trotzdem muss ich sagen, dass selbst ich mich teilweise für das Benehmen mancher meiner Landsleute schämen muss -_-

Man sollte natürlich wieder abwiegen aus welchem Land die Menschen kommen, was für einen Sozialen Status sie haben und wie sie erzogen wurden. Es kann sein, dass zB ein tükischer Mann sich wie der letzte A**** benimmt, aber wiederrum ein anderer Türke viel netter ist. Man sollte deswegen nicht gleich alle verurteilen.

Aber auch nicht alles gefallen lassen, besonders nicht wenn es um Gewalt geht >_>
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:09
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Klar gibts überall nette Leute und solche die sich einfach nur unmöglich aufführen... Es gibt genug "dt." Jugendlich die unglaublich schlechtes Deutsch sprechen, dann die Glatze und so weiter und so weiter. Es gibt immer solche und solche und das Porblem dass sich "Ausländer" (die Welt ist eh ein Dorf, irgendwie) unannhembar aufführen, lässt sich auch auf ALLE Deutschen übertragen!



Von:    YourEyesOnly 07.11.2006 18:59
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal Kinder, meint ihr nicht, dass wir das Thema langsam mal hatten?
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com




Von:    Teyl 07.11.2006 19:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Glaub ich nicht.
Zumal einige es auch als Gelegenheit sehen sich in braunen Pfuetzen zu suhlen oO
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    YourEyesOnly 07.11.2006 21:28
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>das Porblem dass sich "Ausländer" (die Welt ist eh ein Dorf, irgendwie) unannhembar aufführen, lässt sich auch auf ALLE Deutschen übertragen!<

Implizierst du damit, das wir uns hier alle unanehmbar aufführen?
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com




Von:    Ryourin 07.11.2006 21:49
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin auf einer Realschule und mehr als 60% sind ausländer, auf dem Gym ist es etwas weniger und auf der Hauptschule sind es ca. 50%.

Ich frage mal ganz subjektiv:
Muß ich das toll finden?

Ich finde es einfach nicht mehr schön, daß wir so unglaublich viele Ausländer hier haben, die teilweise nicht einmal korrektes Deutsch sprechen.
Prinzipiell - Ausländer - Okay. Aber gerade dann nicht, wenn sie den größten Müll in gräßlichem Deutsch fabrizieren ("Ey, Alter, gehst Du Kino?" ist inakzeptabel).

Es gibt nun mal Regeln, an die sich gerade Ausländer halten sollten. Und dazu zählt vor allem das Beherrschen der Landessprache.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    YourEyesOnly 07.11.2006 21:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Dem stimme ich ungeeingeschränkt zu.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com




Von:   abgemeldet 07.11.2006 21:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Implizierst du damit, das wir uns hier alle unanehmbar aufführen?

Sonst würde er wohl "ALLE" nicht schreiben.
Naja wieder eine von tausend Verallgemeinerungen, schlechte Erfahrungen mit jemanden gemacht, also gleich mal einen Stempel auf das ganze Land klatschen.




Von:    Teyl 08.11.2006 15:30
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Wie sollen die ganzen Auslaender die Landessprache beherrschen?
Wer bringt es ihnen, wann bei und wird von wem bezahlt?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    YourEyesOnly 08.11.2006 15:36
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Komm, wenn jemand eine Sprache lernen will, dann kann er oder sie das auch. Von der Begabung und von der Hilfestellung hängt ab, wie schnell und gut das geht, aber möglich ist es. Natürlich wären bessere Maßnahmen zum Sprachunterricht und vor allem auch zur Verpflichtung zum Sprachunterricht für Einwanderer seitens der Regierung gefragt.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com




Von:    Tyra 08.11.2006 18:45
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Nur mal zur Info: In anderen Ländern wird sogar ein Landestest und ein gewisses Vermögen vorausgesetzt, damit Einwanderer sich dort niederlassen dürfen. z.B. Kanada

Also warum nicht auch bei uns ? So würde man das Problem umgehen, das viele Ausländer ins Ausland kommen, nur um die sozialen Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Denn das ist eine Tatsache, dass viele Menschen ins Land kommen , weil sie hier besser abgesichert sind als in ihren Heimatländern.
Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:46:00



Von:    Kornblume 08.11.2006 20:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Denn das ist eine Tatsache, dass viele Menschen ins Land kommen , weil sie hier besser abgesichert sind als in ihren Heimatländern.
Und weniger dafür tun müssen. Machbar ist fast alles.
Was ist schwarz und hat vier Ecken? XD



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:45
Betreff: Muss man sich von Deutschen ALLES gefall... [gesperrt]
Ich finde es furchtbar, daß ein großer Teil der deutschstämmigen Jugendlichen hier in Deutschland ihre eigene Sprache nicht mehr richtig sprechen können. Außerdem begegnet man immer wieder Banden von marodierenden Deutschen, die alles und jeden zusammenschlagen, egal woher ihre Opfer kommen. Ich bin dafür, Sprachkurse für deutsche Jugendliche einzuführen, damit das nicht weiter einreißt.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Teyl 09.11.2006 09:17
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> Also warum nicht auch bei uns ? So würde man das Problem umgehen, das viele Ausländer ins Ausland kommen, nur um die sozialen Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Ich dachte es geht hier drum das sich Buerger, von denen vermutet wird das sie Auslaender sind, daneben benehmen. Und nicht darum nun alle - respektive einen Grossteil der - Auslaender zu Sozial Schmarotzern abzustempelen.

> Denn das ist eine Tatsache, dass viele Menschen ins Land kommen , weil sie hier besser abgesichert sind als in ihren Heimatländern.

Na und?
Als meine ehmalige Firma zumachte, habe ich ein Angebot von dem Mutterkonzern erhalten in deren Niederlassung zu arbeiten. Naja, da ich nun zu faul war mich zu bewerben, das Angebot gut war, bin ich halt aus Deutschland raus nach Belgien. Ohne ein Wort flaemisch oder franzoesisch zu sprechen. Firmensprache ist englisch. Yay.

Meine anfaengliche Energie zumindest flaemisch zu lernen ist weitesgehend hin.
Nach knapp einem Jahr habe ich immer noch keine bezahlbaren Abend-Kurse gefunden und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr welche zu suchen. Die daemlichen anmachen der rechten Parteien, "lern die Sprache, Kultur oder geh' zurueck wo du her bekommen bist". Senken die Motivation eher.

Genauso das man schief angeschaut wird wenn man bei Versuchen zu sprechen - also was man sich selbst beigebracht hat - Grammatikfehler macht, Woerter falsch betont oder im falschen Kontext benutzt. Dadurch ist auch meine Motivation abhanden gekommen meine Freizeit mit dem 110€ teueren Kurs Material zu verbringen.
Das ist uebrigens der einzigste Kurs der mir bisher als annehmbar empfohlen wurde und ich kann ihn nicht mal komplett nutzen kann weil irgendeine Vollschote neben Buechern, Multimedia CDs dachte es durch eine VHS(!!!) Kasette zu ergaenzen. [Die 110 € tun schon weh, aber einen VHS Spieler schaff ich mir nun wegen einer Kasette nicht an -_-] Unnoetig zu erwaehnen das der Kurs englisch-dutch ist.
Wo kaeme man den hin wuerde man lernwilligen Deutschen noch was bieten.

Da wird halt englisch oder deutsch probiert. Zur Not Gestikuliert.
Wenn die wollen das ich flaemisch spreche, das vielleicht noch anstaendig, sollen sie es mir beibringen -_-
Mittlerweile fange ich an zu verstehen wieso die Auslaender, Gastarbeiter nicht so gut deutsch sprechen und Respekt davor zu haben wenn sie es ueberhaupt tun. [Selbst wenn dann ein "Alda, mach ma Platz" oder "Ich moechten mit dir reden" rauskommt]
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 10.11.2006 23:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Toleranz ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und sollte abolut selbstverständlich sein. Doch auch Toleranz hat seine Grenzen: und zwar dann, wenn die tolerierte Gruppe die Toleranz ausnutzt um ihre eigenen intoleranten Ziele durchzusetzen (hat irgendein hochintelligenter Mensch mal gesagt und absolut Recht damitXD).

völlige Primitivlinge gibt es überall, sowohl bei In- als auch bei Ausländern. Und Beleidigungen braucht sich auch niemand gefallen lassen - egal ob sie von In- oder Ausländern kommen.

wenn mich ein Ausländer blöd anmacht nur weil ich Österreicher bin ist das auch Rassismus und genauso verwerflich wie wenn ich ihn nur weil er Ausländer ist beleidigen würd.
Und einem Rassisten brauch ich gegenüber keine Toleranz zeigen. Und da ist es dann vollkommen egal ob dieser Rassist Österreicher, Deutscher, Türker, Amerikaner, Japaner oder von sonst wo auf der Welt ist.



Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:38
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe auch schon oft so etwas erlebt. Ich respektiere wirklich alles und jeden, wenn er mich auch respektiert. Ich bin nicht voreilig mit meinungen oder sonst irgendwas.
Aber ich habe aus erfahrung eine etwas andre meinung zu "Ausländern" als am Anfang.
Zum beispiel stand ich eines Abends vorm training in der stadt und habe auf meinen bus gewartet. Da kam ein einen kopf kleinerer typ zu mir an,und ging die ganze zeit um mich rum und meinte "ficken,ficken ficken?" ich bin dann weggenagen und er kam nach. Ich meinte er soll mich in ruhe lassen und ließ es nicht. und da die umgebung ja sowieso immer wegschaut bei solchen sachen war ich ganz allein. er hat mich immer mehr bedrängt und ich habe ihm einfach aus angst meine sporttasche (schuhe,2glasflaschen,sportsachen) gegen den kopf gedonnert. vielleicht etwas überreagiert, aber ich hatte echt angst. als er dann auf dem boden lag bin ich weggerannt. ich find sowas schon ziemlich heftig. und wenn ich dann sehe wie die kleinen mädels mit solchen leuten mitgehen packt mich die wut. ich werde immer aggresiv wenn mir ein kerl hinterher pfeift oder sone komischen schnalz geräusche macht,als ob ich ein hund sei.

grr..es fängt schon wieder an.
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are
I am your biggest fan
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are



Von:   abgemeldet 11.11.2006 17:46
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hier hat jemand geschrieben, dass die meisten deutschen Jugendlichen ihre eigene Sprache nicht mal richtig beheerschen und das stimmt leider und zu der Frage mit der Landesprüfungen (wie in Kanada):
Ich hab im TV mal gesehen, dass Umfragen auf der Straße gemacht wurden und einer der Fragen war: "Wer war der erste deutsche Kanzler?" Und außer einem älteren Herren (und es wurden Menschne aller Altersstufen befragt) wusste das niemand. Mir scheint, die deutsche Geschichte zieht an ihrer Bevölkerung achtlos vorbei...(Und die Antwort war Otto von Bismarck)
Da würde ich mich fragen: Sind solche Fragen wirklich von Bedeutung, wenn die Einheimischen sie noch nicht mal beantworten können?

Möp~~ Blah...



Von:    GoldenEagle 11.11.2006 21:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Da würde ich mich fragen: Sind solche Fragen wirklich von Bedeutung, wenn die Einheimischen sie noch nicht mal beantworten können?

ich finde sowas spezielles ist nicht so sehr von bedeutung. grob über die geschichte bescheid wissen reicht. über das aktuelle geschenen bescheid zu wissen finde ich wichtiger. aber vorallem sollten bei soeinem einbürgerungstest geprüft werden, ob die sprache in einem vernünftigen maß beherrscht wird. sodass man sich eben verständigen kann und wenn man z.b. vorbei will, mit seinen hundert kilo keine halb so schweren personen wegwalzt, weil man nichtmal "könnte ich bitte vorbei?" sagen kann.
außerdem finde ich bei soeinem test wichtig zu prüfen ob man die deutsche kultur akzeptiert und respektiert. frauen also nicht als nutten sieht und vergewaltigt, weil sie nicht komplett verhüllt sind, so wie das einer früher hier im thread ok fand. und frauen, die normal oder kurz gekleidet sind nicht beschimpft oder total belästigt, sondern akzeptiert, dass wir in deutschland uns nicht mit langen mänteln und kopftüchern verhüllen müssen und frauen nicht wie den letzten dreck behandelt, sondern respektiert und akzeptiert, dass frauen mit männern hier gleichgestellt sind. außerdem sollte man mit diesem test sicherstellen, dass die ausländer nicht nur hier her wollen weil sie hier die leistungen vom staat einstreichen wollen und es sich hier auf unsere kosten bequem machen wollen.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    UchihaMadara 12.11.2006 13:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Da hat GoldenEagle recht. Man hat es doch letztens wieder gesehen als die eine Politikerin sagte das die Frauen mal ihr Kopftuch ablgeben sollen. Und was ist passiert? Sie muss jetzt mit 2 Bodyguards rumlaufen weil man ihr gedroht hat. Und das waren keine deutschen sondern diese Typen die denken Frauen sollten zuhause eingesperrt sein und das hier in Deutschland. Sowas gehört doch abgeschoben. Genauso wie diese Araber oder Türken bei dieser neuen Tanz Show auf Sat1. Was die da abgelassen haben war schon nicht mehr normal. Ich hoffe das unsere Politier mal entlich aufwachen.



Von:    Fuchsgesang 12.11.2006 14:23
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Äh... Ja!!!
Ich bin selbst Türkin und möchte mich gerne äusern!
Ja es gibt türkische Jungs und Männer die glauben Frauen gehören eingespert!
Aber es gibt auch viele *gott sei dank* die nicht so denken und etwas verändern wollen!!!
Aber es gibt viele frauen *moslems* die das ganz in ordnug finden, weil sie sich beschützt fühlen!
Ganz ehrlich!
Reist mal in die Türkei was würden die von euch denken wenn ihr euerer freu alles erlauben würdet was sie will?
Oder ihr mädchen und frauen was würden die frauen und mädchen von euch denken?
Ich sagst euch:
Ihr habt niemanden der euch beschützt!
Ihr seid doch euren männer egal!
Ihr betrügt euren mann bestimmt!

Ihr würdet als totale aussenseiterin gelten!
Weil ihr keine familie habt die eure unschuld beschützt!

Wenn ihr Türkinin fragt die hier in deutschland aufgewachsen werden sie euch antworten:
Ja mein Vater erlaubt mir nie abens raus zu gehenn dieser Idiot!
Der will mich doch nur einsperren!

Sie antworten euch das weil sie wie ihr mehr freiheit wollen wie ihr!
Dabei wollen die eltern sie nur vor gefahren von aussen schützen!
Ich selbst bin 13 bin Deutschlnd aufgewachsen und weißt das und schätze das!
Aber manche türkischen jungs und Männer benehmen sich würklich wie *entschuldigung* Schweine!!!
Die könnten ihr macho gehabe echt ablegen!!!
Aber dies ist auch nur ein zeichen von zu wenig selbsvertrauen!
Das Leben ist ein Kampf um´s Überleben!



Von:    UchihaMadara 12.11.2006 15:28
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Das ein Vater seine Tochter schützen will ist klar dagegen sagt ja auch niemand was. Aber ich rede hier von den Frauen die Zwangsverheiratet werden und wenn sie nicht wollen, dann einfach erschossen werden und das in Deutschland. Und erklär mir mal bitte seid wann ein kopftuch vor überfällen schützt? Und glaube auch kaum das eine Frau es in Ordnung findet wie ein Hund behandelt zu werden. Jedesmal wenn der Mann was will dann klingelt er mit einem Glöckchen. Das die Frauen in Deutschland alles dürfen liegt daran was wir in einem freien Demokratischen Land leben worüber ich auch sehr froh bin. Und nur weil eine Frau mit ihren Freundinen alleine verreist, heißt das das die uns egal sind?*lol* viel spaß wünsch ich dir noch echt*tz*. Achja vor welchen Gefahren wollen die euch schützen? Noch brauch ich keine Angst zu haben oder meine Freundin das wir in die Luft gejagt werden oder einfach mal eben erschossen werden.
Zuletzt geändert: 12.11.2006 15:31:12



Von:    _Fox_ 12.11.2006 16:09
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Um nochmal auf dioe Landessprache zurück zu kommen, bin ich der selben meinung wie viele andere hier.
Ich würde sogar darüber hinwegsehen, das Ausländer einen Landtest machen müssen, vonwegen Geschichte und so, aber ich denke, es sollte ein gewisses Maß an Landessprache vorhanden sein.
Nehmen wir mal meine Tante (eingeheiratet). sie kommt aus den Philippinen und lebt seit 14 Jahren hier in Deutschland. Wenn sie mit mir redet verstehe ich kaum ein Wort.
Und obwohl es meine Tante is, denke ich mir als: Das kanns ja wohl nicht sein.
Ausländer kommen hier , aus welchen Gründen auch immer, die ich hier sicher nicht von meinem Standpunkt aus erläutern will, weil es sonst am Ende heißt ich wäre ein Nazi oder sowas, was ich nicht bin, ich bin es nur Leid, dass die Ausländer herkommen, nicht mal richtig Deutsch können, und dann meinen Deutschland gehöre ihnen.
Ich spreche da nicht alle an, weil ich viele Ausländer kenne und weiß, dass es auch andere gibt, aber der Größteil derer die hier sind, und da muss man mir hier wirklich recht geben, und das ist nicht gelogen, führen sich auf wie die Kings, und aus ihrem eigenen Land sind sie weg, weil sie Vertrieben wurden, oder keion Geld für etwas zu Essen hatten oder so etwas. Ich finde da könnte man dann dankbarkeit für den Sozial-Staat Deutschland (über unsre Regierung will ich jetzt gar nicht anfangen...*hust*) zeigen, dass Deutschland sie ins Land lässt, ohne irgendwelche Tests, oder sonstiges, ihnen Wohnungen zahlt, ihnen Geld zahlt, und die am Ende nicht mal dafür arbeiten gehen müssen.

Wie gesagt, ich spreche damit nicht alle an, weil ich weiß dass es auch solche gibt, die sich wirklich Mühe geben mit dem sprechen, Arbeit finden und sich auch wie "normale Menschen" wenn ich das mal so ausdrücken darf aufführen und sich ein bisschen in die Gesellschaft eingliedern.
*~._.~*We're all part of a never ending story.*~._.~*



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Zum Thema - Kleidung als Schutz

Ein Muslime darf genauso wenig Sex vor der Ehe haben, wie eine Muslima. Also auch nicht entsprechend gekleidete Frauen sind absolut tabu für einen gläubigen Muslim.
Diejenigen, die irgendwelche Enschuldigungen hervorbringen, wie -"Sie war ja nicht entsprechend gekleidet und das hat mich zum Sex verführt." - glauben nicht wirklich - das sind meist absolute Machos, die keinen Respekt vor dem anderen Geschlecht haben und dann auch ihre Frauen in der späteren Ehe dementsprechend behandeln.
________________________________________
Lebe Deinen Traum!
Zuletzt geändert: 12.11.2006 18:42:34



Von:    Fuchsgesang 12.11.2006 21:51
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Aber ich rede hier von Frauen die Zwangsverheiratet werden und wenn sie nicht wollen, dann einfach erschossen werden und das in Deutschland.

Oh! Das wusste ich nicht! Das tut mir jetzt Unheimlich Leid!!!
Ganz ehrlich! Ist mir das jetzt peinlich!

>Und erklär mir mal bitte seid wann ein kopftuch vor überfällen schützt?

Ich habe nie gesagt das ein kopftuch vor überfällen schützt!
Das habe ich auch nie in erwähnung gezogen!
Vieleicht hatt das für dich so geklungen aber es ist nicht so!
Es steht zwar im Koran das man ein Kopftuch tragen soll!
Aber das ist eine ganz freiwillige sache!
Natürlich gibt es Eltern die zwingen *so dumm muss man erst mal sein!*
Kinder dazu ihr Kopftuch zutragen!
Aber es gibt auch ziemlich viele die das ganz freiwilig machen!
Ehrlich!

>Und glaube auch kaum das eine Frau es in Ordnug findet wie ein Hund behandelt zu werden.Jedesmal wenn der Mann es will dann klingelt er mit den Glöckchen.

So wie du das denkst ist es nicht in allen fällen!
Es gibt viele Türkische Männer die ihre Frau beim Haushalt helfen und sie unterstüzen!
Mein Vater zum Beispiel nimmt meiner Mutter das Kochen ab, geht einkaufen und hilft ihm Haushalt!
Mein Onkel steht zum beispiel Nachts immer auf und gibt seinem drei Monate altem Baby das fläschen oder wechselt ihm die windeld hilft ebenfalls beim essen und geht auch einkaufen!

Wie du siehst ist es nicht immer so wie vermutet!
Das Leben ist ein Kampf um´s Überleben!



Von:    KumaNoMura 12.11.2006 23:23
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
@Yami-chi:

>Reist mal in die Türkei was würden die von euch denken wenn ihr >euerer freu alles erlauben würdet was sie will?
>Oder ihr mädchen und frauen was würden die frauen und mädchen von euch denken?
>Ich sagst euch:
>Ihr habt niemanden der euch beschützt!
>Ihr seid doch euren männer egal!
>Ihr betrügt euren mann bestimmt!

>Ihr würdet als totale aussenseiterin gelten!
>Weil ihr keine familie habt die eure unschuld beschützt!

Äh, du hältst das also für richtig, wenn ein Mann seiner Frau etwas "nicht erlaubt", bzw. "erlaubt"???
Was bitte hat der Mann für ein Recht, seiner Frau etwas zu verbieten oder zu erlauben??

Und wenn die Frauen und Mädchen da so etwas von mir denken würden, weil man Freund mir etwas "erlaubt"... (Der hat mir gar nix zu erlauben oder zu verbieten), dann brauch ich mich mit denen auch nicht zu befassen.
Wie albern ist das denn bitte, zu denken, daß man seinen Mann gleich betrügt, weil der sich nicht anmaßt, seiner Frau etwas zu "erlauben"...???

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Fuchsgesang 12.11.2006 23:40
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Entschuldige! -.-°
So hab ich das auch wieder nicht gemeint!
Aber na ja!
Misserverständnise sind ja dafür da sie aufzuklären! ^-^
Natürlich hat dein Freund (oder ein anderer mann) nicht zu sagen was du darfst oder nicht darfst!
Ich hab das wirklich nicht so gemeint!
Ehrlich nicht!
Ich hab ja nur das gesagt (oder geschrieben...-.-°) was man in ländern
wo die Töchter angeblich "eingesperrt" werden was diese Töchter über euch denken würden!
Wiklich nichts weiter!
Ganz ehrlich nicht! ^-^
In der Türkei dürfen die Mädchen und Frauen auch abends raus zu ihren Freundinnen gehen und und und...
Wirklich!
Sie sollen sich halt nur in einer Gruppe sein oder zu Zweit!
Meine Freundin die bei jedem Türkei Urlaub sehe ist auch sehr frei und unabhängig!
Und es ist nicht so das ihr Freund ihr etwas erlaubt und dann ihr ding durchzieht!
Nein!
Wirklich nicht!
Vertrau mir!
*smile*
Das Leben ist ein einziger Kampf um´s überleben!



Von:   abgemeldet 12.11.2006 23:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Nur mal ein kleiner Denkanstoß: Wußtet ihr, daß in türkischen Schulen und Universitäten das Trragen von Kopftüchern verboten ist, genauso wie das offene Tragen aller religiösen Symbole?
Zwangsehen und Ehrenmorde kommen selbst in der Türkei aus dem tiefsten Mittelalter und finden nur in entfernten ländlichen Gebieten überhaupt statt!

Wieso unter solchen Bedingungen überhaupt über ein Kopftuchverbot diskutiert und es nicht einfach eingeführt wird, ist mir vollkommen rätselhaft. Führt es ein wie in der Türkei, auch an Stoiber-Edi und seinen grenzdebilen Berufskatholiken vorbei!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...102]
/ 102

Zurück