Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Nee, an manchen Tagen seh ich im Spiegel schon echt beschissen aus ... Wenn dir ein Vogel drauf gekackt hat? XD Na ja, das geht wohl vielen so, aber dass es echt immer variiert (und damit meine ich ja nicht nur das Gesicht). Ich will hier ja jetzt nicht so ins Detail gehen, aber als harmlose Variante mal ein Beispiel: Manchmal finde ich meine Finger zum Beispiel schön und dann wieder absolut nicht. Tjoa ... >.< Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| *dem Vogel vom Spiegel verscheuch* XD Hm ... hilft nicht wirklich ^^ Aber dein Fingerproblem hätt ich gern ^^' "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *roflz* Ich meinte ja auf dein Gesicht, wenn es denn so beschissen ist. XD Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ja, also schwarze Strings scheinen ja recht beliebt bei den Männern zu sein. ^^ Nunja, ich bevorzuge noch immer die bunten und lustigen Dinger! Am besten pink mit einer strahlenden Aufschrift: *zensiert* ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Ah, auch ma wieder da? Gekommen klingt zu pervers, ne? XD > Am besten pink mit einer strahlenden Aufschrift: *zensiert* *lol* War bei dir ja irgendwie klar. Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @ winni : Naja kann auch an meine schalf eigenheit oder sowas sei ^- ^ oder einfach an meinen A*** oder wie man das noch nennen kann ^-^ |
|
||||||
| @Winni: Hab grad ma in deinen Stecki geguckt...WOHNST DU IN TROISDORF?????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:14 |
|
![]() |
||||||
| Mad man's back in town.......!! Gibt's irgendwelche neuen Hoeschen Geschichten??^^ |
|||||||
|
||||||
| @Winni: Mein Beitrag wurde irgendwie gelöscht, was ich noch sagen wollte: Geht mir sehr oft so, aber nicht nur mit einzelnen Körperteilen, sondern mit meinem gesamten Erscheinungsbild!! Mal denk ich: Boah, siehst du heut scheiße aus und mal bin ich zufrieden, bzw. teilweise manchmal find ich mich ganz hübsch. (Auch wenn das jetzt eingebildet klingt) |
|
![]() |
||||||
| @Misao_chan: Ich schätze schon, daß Winni da in der Nähe wohnt... schließlich wohnt sie bei mir ja gaaaaaaanz nah und ich wohne in Bonn! ^__^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saryh-Chan: Is dein Hintern so knackig, dass die Slips immer abrutschen? XD @Misao_chan: Ja klar wohne ich hier und soweit ich mich erinner hab ich dir sogar mal vor einiger Zeit was ins GB geschrieben. ^_~ > schließlich wohnt sie bei mir ja gaaaaaaanz nah @Proto: Na das musst du doch nicht extra so betonen. *g* Übrigens bin ich noch am überlegen, ob ich auch in Bonn studieren soll (bzw. Alfter). @Kyle: Und wieder weiß, nur für dich. *lach* *knuffz* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @ Winni : du das kann ich nciht beurteilen! ^-^ich weiß blos das ich schon oft komplimente über meinen po bekommen habe !^-^ *hinten keine augen hat ^-^ |
|
|||||||
| *looooooool* hi, worüber gehts eigentlich grade???^^""" ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das elementare Zerwuerfniss des Seins... |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Du bist die beste *Freundentränen heul* XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saryh-Chan: Na ja, in deinem Alter war ich auch stolz auf meinen Hintern. Hoffentlich hällts bei dir an. ^_~ @Goddess_Of_The_Sun: Da musst du wohl nachlesen, wenn es dich so interessiert. :P @Soth: Eis! XD @Kyle: *lol* Heute hab ich mein weißes Panty an, aber irgendwie sieht es mittlerweile eher hellblau aus. *g* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Interessant, Interessant! My every morning is in every way The beginning of a recreation day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: JAAAAA! Studiere in Bonn!!! Immerhin wohnst Du ja schon in der Nähe! *das nochmal beton* XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Na ja, Alfter wäre ja dann doch noch ein Stückchen weiter und da es eine private Schule ist, müsste ich wohl weiterhin bei meinen Eltern wohnen (aus finanziellen Gründen), würde sich für dich also auch nix ändern. XD > Immerhin wohnst Du ja schon in der Nähe! *das nochmal beton* ¬_¬ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Immerhin wohnst Du ja schon in der Nähe! *das nochmal beton* > > ¬_¬ *das Deutsch - Proto Übersetzungsbuch rausnehm* *blätter* Ahja ... hier steht was dieser Satz bedeutet. 2 Möglichkeiten: "Ich will bei dir sein" oder "Ich will dich poppen" XD *scherz* "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Ach, und es gibt keine 3te Möglichkeit? *g* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 3. Möglichkeit: Er will beides! My every morning is in every way The beginning of a recreation day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eisregen: Na ja, da die 2te Möglichkeit die 1te wahrscheinlich mit einschließt, müsste die 3te dann doch was anderes sein. *g* Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, es könnte auch so viel heißen wie: "Hrrhrr ... scharfe Braut. Ich mit dir Zeit verbringen will, zwecks Nachwuchsförderung. uga uga." XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, du bringst Proto nur auf falsche Gedanken mit deinen Spekulationen. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Glaub ich nicht ^^ Vielleicht hat er ja auch nur wieder Interesse an deinen Höschen und Strings ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "wieder"? *g* @Proto: Da fällt mir auch grade unsere Diskusion übers Helfen bei meinem Umzug nach Bonn, welcher ja dann auch noch ein Weilchen länger auf sich warten lassen würde. :P Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Ich soll Dir beim Umzug helfen? o.O Aber nur, wenn Du dann in Unterwäsche oder im Bikini vor mir rumtanzt! :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Da siehst du es! Ich hatte recht! Er will dich in Unterwäsche sehen XD "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: In deinen Träumen vielleicht, aber mehr auch nicht. :P @Kyle: Jaja, unverbesserlich. ^^ Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||