Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:21
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

Du meinst jetzt aber nicht die Panties für drunter, oder? Es hört sich jedenfalls so an, als meintest du HotPants. ^^
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 14.08.2003 15:16

@Misao_chan: rrrr... sowas dürftest Du in meiner Gegenwart auch tragen! ^.~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    Aeris_Gainsborough 14.08.2003 15:57

Huhu ;)

Ich trag heut wieder komplett schwarz.
Nun ja...ich werd mir wohl bald mal wieder was neues zulegen :D
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:    Misao_chan 14.08.2003 20:30
@Winni: Ich meine beides ^^ Ich hab Panties für untendrunter und sowas Ähnliches wie Hotpants für zu Haus (würd ich in der Öffentlichkeit net tragen..*schüttel*)

@ProtoType: Hehe, das glaub ich dir, aber ich glaube da hätte mein Freund was dagegen haben!! :)

Von:   abgemeldet 15.08.2003 11:26

@Misao_chan: *g* Das kenn ich, meine würde ich draußen auch nicht tragen (na ja, jedenfalls nicht hier inner Stadt).

Öhm, heute ma wieder ein schwarzer Slip, zur Abwechslung. ^^
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 15.08.2003 12:18

@Misa: Wo bleibt mein Foto? Und wenn Du was neues brauchst, ich begleite Dich gern mal zum Höschenkauf! ;D

@Misao_chan: Der muß es ja nicht erfahren... XD~~~

@Winni: Nunja, aber im meiner Gegenwart darfst Du es gern mal tragen! ^.~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:   abgemeldet 15.08.2003 13:54
es gibt immerhin XS - XXS
ja und ich meine ich bin ja noch recht klein mit 12 zu 1,56
meine freunde wahren mit 10 schon sehr sehr groß *nach oben schaut*
jajaja so sind wir kiddis eben
aber verdorben kann ich das nicht nennen! denn ich konnte eh noch nie richtig slips bzw.schlipfer oder wie man die dinger nenen soll)
leiden die schlüpfen in der nacht immer in die arsch ritze *sich schüttelt*
und da sind strings im vorteil die sind schon längst da XD

Von:    Aeris_Gainsborough 16.08.2003 23:48

Proto: Na wenn du extra nach Berlin kommst dafür ;D
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:    Misao_chan 17.08.2003 11:54
@Prototype: Aha, aha, ich soll also Geheimnisse vor meinem Freund haben....!!? Hhm, obwohl...warum nicht? Das Verbotene kann manchmal reizen!! ;)

@Winni: Das würden glaub ich nur Schlampen amchen, mit sowas in die Stadt zu gehn! XD Dafür gefallen mir meine Beine auch nicht genug -_-'

Heute ein schwarzer Tanga, allerdings aus Baumwolle mit so ein paar Löchern. (@Prototype: Es sind wirklich nur ganz kleine Löcher...XD)

Von:   abgemeldet 17.08.2003 15:10
@ Katsuragi_misato: ja ich glaube das würde er wenn er die gelengheit hätte ^-^

Von:   abgemeldet 18.08.2003 10:56

@Proto: Als Abschreckung? XD

@Saryh-Chan: Also meine Slips wandern in der Nacht nirgendswo hin, aber es kommt wohl auch auf den Slip an. ^^

@Misa: Zur Not wartet er auf dich bis zur nächsten Ani. *g*

@Misao_chan: Erinnert mich jetzt auch irgendwie an Maria Carey. Na ja, meine Beine sind auch sind so toll, deshalb trage ich auch meistens lange Hosen. Nur bei meiner Oma im Garten hab ich mal HotPants angehabt, aber in dem Dörfchen da (sind nur so ca. 8 Häuschen) sieht das ja eh kaum jemand. ^_~

Heute trage ich übrigens mal wieder einen einfachen weißen Slip. *zu Kyle schiel*

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:04

Interessant, Interessant...
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen.

Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:18

@eisregen: Mehr hast du nicht zu sagen? ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:43

@Winni

Was soll ich denn sagen?

Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:50

@eisregen: Du könntest dich an der Diskusion beteiligen. ^_~
Also, was für Höschen trägst du gerne und welche bevorzugst du bei deinem Partner? Ganz einfach. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:53

Also ich (m) trage gar keine Höschen sondern Boxershorts.
Bei meinem Partner, hhm,
ja ich hab 'ne Schwäche für schwarze Strings*gg*

Von:    Kyle 18.08.2003 12:02

@Winni
*_*
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:06

@eisregen: Ah ja, also schwarze Strings scheinen ja recht beliebt bei den Männern zu sein. ^^

@Kyle: Hab ich dich für heute wieder glücklich gemacht? XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 18.08.2003 12:08

@Winni
Jepp *g*
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:    Misao_chan 18.08.2003 12:10
@Winni: Jaja, Mariah Carey...da denk ich nich nur an Hotpants, sondern auch an viel zu weit ausgeschnittene Tops, die den etwas umförmigen Busen nicht gerade optimla betonen >.<

Bei meinem Freund bevorzuge ich übrigens Boxershorts, am liebsten kariert!! ^^ Aber Strings hasse ich bewi Männern...*schüttel*

Ich trage heute nen mittleblauen Satinstring, mit Muster an den Seiten! :) (Hab nur keinen passenden BH dazu....-_-)

Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:18

Strings betonen ja auch am besten euren knackarsch

Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:23

@Kyle: *knuffz*

@Misao_chan: Jaja, sie geizt nicht mit ihren Reizen ... wem's gefällt. ^^
Karierte Boxershorts? Also ich finde ja diese schwarzen etwas engeren Shorts sexy. *g*
Strings bei Männern mag ich auch nicht sonderlich, aber auch manche Slips oder Badehosen sehen einfach grausam aus. Wenn ich da an das Musikvideo von Daniel K. denke, indem er in einem engen blauen Höschen rumtanzt ... das sieht irgendwie pervers aus. XD

Hah, ich war am Freitag glatt ma wieder in H&M Unterwäsche kaufen. Endlich hab ich da sogar ein rotes Panty gefunden und zwar genau das Selbe, wie ich es schon in weiß hab. *freu* Die haben da momentan sowieso recht tolle Unterwäsche. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:24

@eisregen: Na ja, nicht jede Frau hat einen "Knackarsch". ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:27

Stimmt schon, aber die dann einen haben, haaachh *schwärm*.

Von:    Kyle 18.08.2003 12:27

@Winni
*reknuffz* ^^ Nicht jede Frau mag einen "Knackarsch" haben, aber auch nicht jedem Mann mag das wichtig sein. Es gibt so viele Dinge bei einer Frau die genauso liebreizend sind, sagt Prototype immer XD
Geschmäcker sind eben verschieden ^^

Von:    Misao_chan 18.08.2003 12:40
@Winni: Ja, das kariert hört sich jez spießig an, aba die die mein Schatz hat sind irgendwie cool, die sind auch von H&M, aba diese schwarzen engen...whohooo, ja die sind auch sexy!! *_* Von Daniel K. wollen wir gar nicht reden...

Oh ich will auch Unterwäsche kaufen...ich mag H&M aba leidaaaa is die Wäsche da nich immer so tolle Qualität, aba dafür günstig!! XD

Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:47

@eisregen: Hm, stimmt, aber Frauen mit einer tollen Figur können ja eh alles tragen ... oder gar nix. XD

@Kyle: Ja, zum Glück ist das so.

@Misao_chan: Kann dein Freund mir ja mal zeigen. *lach*

> Oh ich will auch Unterwäsche kaufen ...

Hättest ja mitkommen können. *g* Bisher finde ich die Qualität da gar nicht so schlecht (jedenfalls nicht schlechter als in jedem anderen Laden, wenn man nicht gleich in eine Edelboutique geht und selbst da ist es fraglich). Ich überlege noch, ob ich mir da nicht doch noch diesen niedlichen rosa String mit Erdbeeren drauf kaufen soll, aber 5 Euro ... hm ...

@all: Geht es euch eigentlich auch so, dass euch etwas an eurem Körper an einem Tag recht gut gefällt und am nächsten wieder nicht und dann irgendwann doch wieder? >.<

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Nienchen 18.08.2003 12:54

>
> @all: Geht es euch eigentlich auch so, dass euch etwas an eurem Körper an einem Tag recht gut gefällt und am nächsten wieder nicht und dann irgendwann doch wieder? >.<

oh ja, davon kann ich ein lied singen...*tüdeltüüüüt*

heute z.b. fühl ich mich wie an die wand geklatscht... muss gleich mal duschen gehen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!

Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:55

> heute z.b. fühl ich mich wie an die wand geklatscht...

So fühle ich mich fast täglich. *g*

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 18.08.2003 13:01

@Winni
Ja, das Gefühl kenn ich. Immer wenn ich mein Gesicht im Spiegel seh empfinde ich ekel, wenn ich nur auf meinen Oberkörper achte, geht es noch XD
Nee, an manchen Tagen seh ich im Spiegel schon echt beschissen aus ...

Zurück