Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Von:   abgemeldet 13.08.2003 09:41
Betreff: Winni u. Kyle reden aneinander vorbei ^^ [Antworten]

Also das find ich auch gut, dass du das gut findest. *knuffz*
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 13.08.2003 09:47
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

O.o Ich stelle gerade Fest das du das Thema geändert hast XD Wir reden doch gar nicht mehr aneinander vorbei ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 13.08.2003 09:49

XD Na wer weiß, heute haben wir ja noch nicht so viel miteinander gesprochen. ^^
Es sitzen zwei Koalas auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 13.08.2003 09:54

Trägt man eigentlich je nach Jahreszeit Höschen mit mehr Stoff (im Winter) bzw. mit weniger Stoff (im Sommer)? XD

Ne, bessere Frage zum Thread ist mir nicht eingefallen, aber Orakel-Iron weiß ja angeblich alles XD
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 13.08.2003 10:02

Ich bin zwar nich der allwissende Iron, aber ich antworte trotzdem mal, stellvertretend sozusagen. XD
Also, ich denke schon, dass die Höschenform sich auch per Jahreszeit ändert, allerdings nicht bei den eingefleischten String-Trägerinnen. Der Popo friert im Winter ja schließlich auch, besonders wenn man sich irgendwo hinsetzt. Die Nieren z.B. würden sich sonst gar nicht drüber freuen. *g*
Allerdings kann/sollte man wohl auch nicht so ganz auf Strings verzichten, wenn sich der Slip durchdrückt oder so ...

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Misao_chan 13.08.2003 11:38
Was man ganz klar sagen muss, is, dass im Winter n String schon arschkalt is (im wahrsten Sinne des Wortes...hehe), aber zu Hause (wenn der Freund kommt XD) kann man ja ruhig nen String tragen und wenn es ne Hose is, bei der sich en Unterhose echt krass durchzeichnet würd ich auch im Winter Strings tragen.

Heute trag ich einen ganzen normalen, kleinen, schwarzen String. ^^

Von:   abgemeldet 13.08.2003 11:46

Du trägst wohl oft schwarze Strings, oda? *g*
Hm ja, also nur weil Winter is, muss man ja nicht auf sexy Unterwäsche verzichten, zumal es ja auch tolle Panties gibt und zu Hause (oder beim Freund) kann man ja alles tragen. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Misao_chan 13.08.2003 11:51
Ja ich muss sagen, dass ich zum Großteil schwraze und weiße Wäsche (in allen Variationen) hab! ^^ Und bei meinem Freund würd ich egal wie kalt es is auf jeden Fall immer n String tragen. Aba im Winter z.B. in der Schule...hmm, gibt ja Hosen, wo man das eh net sieht, bzw. manchmal sind die Jacken ja auch so lang, dass sie über den Hintern gehn.

Von:    Kyle 13.08.2003 12:00

Also ich weiß nicht so recht ob ich als Mädchen extra für meinen Freund einen String anziehen würde ^^'

Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:13

Wieso denn nicht? Man will seinem Partner doch gefallen und wenn man sich selbst nicht dazu zwingen muss (also wenn man Strings jetzt total verabscheuen würde), is das wohl okay. ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 13.08.2003 12:51

Hi Leutz!
Ich meld mich auch mal wieder aus der senkenden Hitze... *stöhn*
Nunja, ich schockier gleich nochmal Kisu bei ihrem Mangakurs (*gg*) und dann fahr ich zurück nach Bonn... ^^

@Kyle: Übrigens hab ich doch glatt letztens ein weißes Höschen verschenkt! ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    Kyle 13.08.2003 14:18

@Winni
Nein, ich meinte das anders XD
Ich meinte das wenn ich als Mädchen zu meinen Freund gehe und schon ein Höschen anhabe, ziehe ich mir für ihn doch nicht extra ein neues an ... bzw. einen String ^^''
Er muss einen doch so lieben, und nicht wegen der Unterwäsche, oder ^^

Von:    Misao_chan 13.08.2003 15:37
Natürlich liebt mich mein Freund auch in Unterhosen oder Boxershorts oder noch schlimmerer Unterwäsche, aber trotzdem wie oben schon gesgat, will ich meinem Freund gefallen und auch wenn er nie gesgat hat: Zieh bitte Strings für mich an, nehm ich doch an, dass ihn das mehr anmacht als eine Unterhose! (Allein schon das Wort...:/) Ich mach das für ihn übrigens auch im Sommer, nen String anziehn, wenn ich vorher keinen getragen habe oder so. Er verlangt das zwar nicht, aber is ja auch nix ganz uneigennützig ^^
Wenn ich ihn damit mehr anmache, erreich damit auch....na aj das gehört in nen anderen thread! XD

Von:    Kyle 14.08.2003 08:44

Also, du kannst doch auch mal zu deinen Freund gehen ohne ihn mit deinen "heißen" Strings anzumachen, oder? XD
Du musst ihn doch nicht immer verführen ... oder poppen wenn ihr euch seht ^^'''
Für mich klingt das so als ob du immer mit Hintergedanken zu ihm gehst. ^^'

Von:   abgemeldet 14.08.2003 10:02

Ach Kyle, also dieses Wort, du hast wirklich zu viel Kontakt zu Proto. XD

Heute trag ich übrigens einen hellgrünen Slip. ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 14.08.2003 10:44
aha proto proto
ja ich glaube mädchen tragen sone reizwäsche ...
auf jeden fall bei uns!
da haben wir schon mit ich glaube 10-11 tangas bzw. strings getragen *lachtsichschlapp* jaja ist echt wahr

Von:   abgemeldet 14.08.2003 10:48

@Saryh-Chan: Mit 10 Jahren? Also als ich 10 war, kannte ich noch gar keine Strings. o.O

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 14.08.2003 11:09

Ich wußte auch nicht, daß es Strings oder Tangas in der Größe gibt! Jedenfalls nciht, bis ich mal einen in Größe 34 kaufen mußt... man, ist das klein! ^^

Von:    Kyle 14.08.2003 11:14

Die werden alle immer verrückter. O.o
Und überhaupt, was denken die sich? Mit 10 Jahren haben die doch gar nicht den Körper um mit solcher Wäsche reize zu zeigen. wäh -.-
Wie kann man in diesem Alter eigentlich schon solche Neigungen entwickeln ... unfassbar. Irgendwas stimmt mit dem Nachwuchs nicht.
Vielleicht sind ja auch die Medien Schuld, besonders RTL die mindestens einmal am Tag einen Bericht über irgend so ne Frau bringen
die sich nackt fotografieren ließ, oder sich den Busen hat vergrößern lassen.

Von:   abgemeldet 14.08.2003 11:24

Wahhh, die Menschheit wurde infiziert, mit einem Erreger (*lol*), der nur Kinder befällt und ihre sexuellen Gelüste steigert. XD

Hm, also ich weiß ja auch nicht, ein normales 10 jähriges Mädchen passt doch auch gar nicht in eine 34 oder? Na ja, so schlank sind die Kinderchens ja auch nicht mehr ... *fg*

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 14.08.2003 11:35

> Wahhh, die Menschheit wurde infiziert, mit einem Erreger (*lol*), der nur Kinder befällt und ihre sexuellen Gelüste steigert. XD
>
> Hm, also ich weiß ja auch nicht, ein normales 10 jähriges Mädchen passt doch auch gar nicht in eine 34 oder? Na ja, so schlank sind die Kinderchens ja auch nicht mehr ... *fg*

*Lol* Das war der Kalauer des Tages XD Mit einem Erreger inifziert XD
Gibt es aussicht auf Heilung, Schwester-Winni? XD

Von:   abgemeldet 14.08.2003 11:41

> Gibt es aussicht auf Heilung, Schwester-Winni?

Hm, die Aussichten auf Besserung sind schlecht, wahrscheinlich wird die Menschheit daran zu Grunde gehen. Wir können nur hoffen, dass einige Kinder noch nicht infiziert sind, ansonsten bleibt uns nur noch eine Wahl ... eine bessere Jugend zu erschaffen. Na dann fangt mal an. XDDD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 14.08.2003 11:44

> Hm, die Aussichten auf Besserung sind schlecht, wahrscheinlich wird die Menschheit daran zu Grunde gehen. Wir können nur hoffen, dass einige Kinder noch nicht infiziert sind, ansonsten bleibt uns nur noch eine Wahl ... eine bessere Jugend zu erschaffen. Na dann fangt mal an. XDDD

Was heißt fangt mal an? Setzt du dich jetzt aktiv für die Nachwuchsförderung in Deutschland ein? XD

Von:    Misao_chan 14.08.2003 11:50
Ich trag noch nicht so lange Tangas, also als 10jährige schon gar nicht, aber ich liebe Tangas. *_* Ich find die bequem und schön und sexy...warum also noch Unterhosen? o.O

Von:   abgemeldet 14.08.2003 11:58

> Was heißt fangt mal an? Setzt du dich jetzt aktiv für die Nachwuchsförderung in Deutschland ein?

Sicher, rumjammern kann ja jeder, wie verdorben die Kinderchens heutztage sind. *g*

Na ja, irgendwann werde ich auch mal meinen Beitrag dazu bringen, aber nicht heute ... hm, okay, also nicht mehr in diesem Jahr. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    ProtoType 14.08.2003 12:11

@Misao_chan: Tangas sind auch recht sexy! Aber auch Panties können sexy sein! Kommt immer auf den Schnitt an und die farbige Gestalltung! ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:12

... und das Material. ^^

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 14.08.2003 12:13

... und auf den der sie trägt XD ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:18

... und die Größe

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Misao_chan 14.08.2003 12:18
Geb ich euhc allen Recht XD Pantys hab ich aba auch! ^^ Gefallen meinem Freund auch, ich trag so n knapes Höschen bei der Hitze auch so zu Hause...is nur peinlich, wenn mein Bruder Freunde da hat! ^^ Aber jez is es ja (zum Glück wieder kühler) und da muss ich so kurze Höschen net tragen.

Zurück