Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Kaninchen mit Mordabsichten gut^^ strichmännchen? XDD ******************************************************************* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 09:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> strichmännchen? XDD gut! Vogelscheuchen? Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
||||||
| >Vogelscheuchen? gut Roggenfelder? |
|
![]() |
||||||
| > Roggenfelder? gut ~.~ hasen? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| >Hasen gut^^ Lehrer? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 16:39:24 |
|
![]() |
||||||
| gut. Montage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Montage? > > > gut Egon Schiele? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| schlecht die zwerge? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| gut! sailor moon? Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht Keiner soll den Kummer sehen Jeden Tag zeige ich den Menschen mein Lachen Doch im Inneren leide ich Qualen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| nya, geht so, etwas zwischen gut und schlecht... Yuu Watase? |
|
![]() |
||||||
| gut ANgelic layer? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
>ANgelic layer? gut Frühstücksei? |
|
![]() |
||||||
| gut CLAMP???? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >CLAMP???? GUT Champignoncremesuppe? |
|
![]() |
||||||
| GUT!^^ Cornflakes? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >Cornflakes? gut Smacks? |
|
![]() |
||||||
| Gut Frosties? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Gut Mittelalter |
|
![]() |
||||||
| Gut TippEx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TippEx? gut klebeband? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Eddings? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eddings? ^^x gut, brauch diese dinger immer auf meiner arbeit XD nagellackentferner? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Handschuhe? -(Welchen Beruf übst du denn aus Taikun?)- ^__^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -(Welchen Beruf übst du denn aus Taikun?)- ^__^ ^^x schwer kurz zu halten XD In einer Fabrik, die Schläuche herstellt, dort steh ich mit an einen Vulkanisationsofen, da werden die schläuche die ich gemacht hab, mit einen edding gekenntzeichnet. > Handschuhe? die sind seeehr gut, weil ohne die ich keine haut mehr an meinen händen hätte XD Mütze? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, da fallen einem wenigstens nicht die Ohren ab ^___^ Sonnenbrillen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (kann man nicht sehen was der andere denkt. Vor allem bei diesen dunklen Teilen.) Bischen gut *lach* weil manche echt toll aussehen! Plastikblumen Der Waschbär Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, da fallen einem wenigstens nicht die Ohren ab ^___^ *lol* kann man wohl sagen XD > > Sonnenbrillen? gut, hab lichtemphindliche augen, brauch sie öfters, selbst manchmal wenn keine sonne scheint. Erlebnisbäder? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| >Erlebnisbäder? gut^^ hannibal Lecter? |
|
![]() |
||||||
| > >Erlebnisbäder? > > gut^^ > > hannibal Lecter? guuut XD schafe? oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Wolldecken? Am I dead?~ |
|||||||