Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >Blech > > > schlecht > > Turnierpferde? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schlafen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Durchmachen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Klassenraum? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >Klassenraum? schlecht Brühwürstchen? |
|
![]() |
||||||
| > >Klassenraum? > > > schlecht > > > Brühwürstchen? gut schokopudding? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| >schokopudding? gut Kalbsragout? |
|
![]() |
||||||
| bääähhh aso schlecht >< Gutenachtgeschichten? Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
||||||
| >Gutenachtgeschichten? gut Rehkeule? |
|
||||||
| schlecht angel_of_sin? XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| kennich nicht Ich?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin toll XD Oder meinste dich? Bowlen? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte mich.... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| schlecht Schiksal?? |
|
![]() |
||||||
| schleeeeecht Karma? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schlafen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlafen? =^.^= Gut! Telefonieren? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Internet? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Internet? Gut! Dreads? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Käppies? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| GUT!!!sehr gut! Rosen? |
|
![]() |
||||||
| gut xD fisch? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| is ok; gut Tod????? |
|
![]() |
||||||
| gut&schlechjt kommt drauf an Depressivität? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Depressivität? schlöcht...-_- Schwule Pinguine? ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Häschen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß! - Gut Ratten ^^? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 20:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Meerschweinchen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut *selber eins hab* ^^. Gläser? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Hamster? Am I dead?~ |
|||||||