Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gut Drachen?? |
|
![]() |
||||||
| > Drachen?? Sehr gut, besonderst die aus The Vision of Escaflowne XD schwert (japanisches) Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 00:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schwert (japanisches) gut ^____^ müdigkeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müdigkeit? > Schlecht, aufgrund das ich Kraftfahrer war und oft mit ihr kämpfen musste XD hunger Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hunger Gut! ^^" Lesen? Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *selten lesen tu* xD adidas? ôo Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, ich mag lieber Nike..|DDDD Markenklamotten? Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ich mag auch nike und nich adidas xD mp3 playa? xP Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEEEEEHR GUT!!!! Musik? Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebenswichtig!! große handys? ôo (kleine sind mir lieba xD) Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô phö....razr...is das klein..nja.wohl eher groß...aber ich steh auf klapphandy. ^^ laptops? Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut klapphandys find ich auch cool =) ich meine aba sone großen handys mit großen tasten xD egaaal xD chaos? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> chaos? Ich regiere es, also gut! ^^ Bett? Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ felljacken? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô fell(jacken)? nope, wenns fell echt ist schlecht... Hochwasserhosen? xD Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.ô fell(jacken)? nope, wenns fell echt ist schlecht... bin ganz deiner meinung ^^ aber auch das 'unechte fell' ist echt ôo > Hochwasserhosen? xD nich gut...xD Edit: ups xD hab vergessen einen begriff zu sagn xD ehm... Schal? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 11:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut schön kuschelig warm^^ Postkarten? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
||||||
| Gut Kinder?? |
|
![]() |
||||||
| gut Briefe? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| gut Animexx??? |
|
![]() |
||||||
| gut Baterien? xDD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber nur volle ... Ratten? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Hamster? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und süß^^ globale Erwärmung? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Suppe? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im allgemeinen gut ... besonders Hochzeitssuppe Brennöfen? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Krematorien? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut bestattungsinstitut? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, nichtmal der Tod ist umsonst! Aber was soll man machen....? Särge? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut urnen????????????? Am I dead?~ |
|||||||