Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mann, ich war zu langsam *schmoll* *lol* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mann, ich war zu langsam *schmoll* *lol* Das ist schlecht! ^^ Blut? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, wenn mans hat Guuuut^^ Schnee? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm, wenn mans hat Guuuut^^ > > Schnee? gut. ... schön |D Herbst? signatur? braucht doch keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herbst? guut...=) öhm...Nasenbluten? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern dei Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiiiii, schlecht XD! Visual Kei ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Apfelbaum? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! ^^ Flirten? (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt nichts besseres^^ Sommerklamotten? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin der Wintertyp, aber im Tshirt renn ich immer rum, also isses gut! ^^ Tokio hotel xD? (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG schelcht schlecht schlecht!!! Hilfe..... Bücher? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! ^^ Musiksender? (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musiksender? gut ^^ hochhäuser? xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sehen doof aus und sind ziemlich unpraktisch wenn der fahstuhl ausfällt aber es können viele leute drin wohnen, ich bin mir nicht so ganz sicher, lieber Schlecht. Gänseblümchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ > Gänseblümchen gut =) Tulpen? öö Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tulpen? öö schön und gut ... reinheit? signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Reinheit Nicht nur gut sondern lebenswichtig (natürlich nur falls du Hygiene meinst, sonst ist das natürlich was anderes XD) Klapsmühlenkandidat ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klapsmühlenkandidat schlecht. kann aba auch gut sein, wenn de wirklich psychisch krank bist und schnell behandelt wirst ^^ streichinstrumente-musik signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Streichinstrumente-Musik normalerweise gut^^ Hello Kitty ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Streichinstrumente-Musik > normalerweise gut^^ > > Hello Kitty grauenhaft -_- also schlecht pukka signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß also gut^^ wie stehts mit Hello Kitty? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süß also gut^^ > > wie stehts mit Hello Kitty? gut...is knuffig!=3 öhm...Melone? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super lecker und wenig kalorien^^ also gut^^ ein gut aussehender Biolehrer anfang 30?^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein gut aussehender Biolehrer anfang 30?^^ ich würd sagen gut...*höhö*...es muss sich ja wenigstens lohnen nach forn zu schauen...^^und nen gutaussehenden Lehrer wollt ich schon imma ma...xDDD*durchdreh* öhm...Chemie? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chemie Schlecht, ganz schlecht >.<! Klingeltonwerbungen XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super schlecht, deswegen hab ichs auch abgewählt^^ Englisch? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch ist geil! Und jetzt: Klingeltonwerbungen ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Englisch? >Klingeltonwerbungen uhh....schlöcht und nervend!!!>-< öhm...Latein/Französisch? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 19:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >französisch, latein *kotz* Alles was ich kann ist: Voulez vous coucher avec moi se sour? Und ich weiß nicht mal ob das richtig ist >.< ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kotz* Alles was ich kann ist: Voulez vous coucher avec moi se sour? Und ich weiß nicht mal ob das richtig ist >.< öhm...ich sag ma schlecht,da ich das net ma aussprechen kann...@_@!xD und hmm...Radio ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||