Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >farbe? gut dunkelheit? EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Steine? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bach?????????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne schlecht Sport? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bücher`?........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suupertoll^^ Sonnenschirme? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Sonne? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Salatschleuder? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Salatschleuder? öh...ich denk ma gut...oda? hmm...Wolkenkratzer ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Lindt-Vollmilch-Schokolade? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmlisch! Kuscheln? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kuscheln? gut Strippocker? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Karneval? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für die die es feiern gut......für mich schlecht was soll ich damit anfangen >< Tee??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >.< Männer ohne Muskeln, aber auch nicht fett, anders gesagt: Männer mit Hühnerbrüstchen^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* nja.......schlecht >< Bierbäuche??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na megaekelhaft >.< Tomaten? PS:Ich steh auf Hühnerbrüstchen, nein ehrlich XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tomaten? gut... mp3-player? lege deinen Schmerz offen dar. lege deinen geist in die hände anderer... sie behüten dich!!! hauptsache ist das du weißt. das ich durch das feuer gehen würde um dich lachen zu wissen!!! ZITAT: von einer ganz besonders lieben maus hir auf mexx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch gut. Johnny Depp? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut :3 Hunde Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa gut ><......nur scheiße das überall hundekacke rumliegt v.v. Toiletten??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, ohne müssten wir in freier Wildbahn pinkeln ^^;;, also sag ich mal gut^^! Unterhosen XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^,^ surround Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
||||||
| >surround gut Radiowecker? |
|
![]() |
||||||
| > >surround > > > gut > > > Radiowecker? gut grafiktabletts *.* GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> grafiktabletts *.* > klingt gut ^^ Raubkopien? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| >Raubkopien schlecht Schwimmflügel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 13:11:00 |
|
![]() |
||||||
| > >Raubkopien > > > schlecht > > > Schwimmflügel? für nichtschwimmer gut^^ 10 m - brett? XD |
|||||||
|
||||||
| >10 m - brett? XD schlecht Taucherbrille? |
|
![]() |
||||||
| > >10 m - brett? XD > > > schlecht > > > Taucherbrille? gut haie? |
|||||||