Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Esel? > > gut o.O > > kino? > gut Klassiker (Filme)? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Esel? > > > > gut o.O > > > > kino? > > > > gut > > Klassiker (Filme)? gut^^ disney filme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay animes?......................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay > > animes?......................... geht so^^ j-music ~.~ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut salzstangen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Hunger? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut lehrer? "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teils, teils. Aber meist eher schlecht als recht. Fernbedienungen ;)? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teils, teils. Aber meist eher schlecht als recht. > > Fernbedienungen ;)? gut ^^ Bequemlichkeit? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Videospiele Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesst was hier stand ;) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 13:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Videospiele gut lehrer? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schüler? XD Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
||||||
| >Videospiele gut Milchkartons? |
|
![]() |
||||||
| > >Videospiele > > gut > > Milchkartons? sehr gut milchflaschen? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Milchkartons? gibt schlimmeres Kuscheltiere? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Milchkartons? > > gibt schlimmeres > > > Kuscheltiere? nuja..gut^^ viele laute kinder auf einem haufen #.# ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| furchtbar haustiere anderer leute? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > furchtbar > > haustiere anderer leute? äh...kommt drauf an.. große sabbernde hunde: schlecht kleine wuschlige hasen: gut alte, faltige reptilien: schlecht süße vögelchen: gut XDDDD was meinst du? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| och gegen süße vögeln ist nix einzuwenden, aber prinzipiell gut sollten laptops günstiger sein als pcs? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > och gegen süße vögeln ist nix einzuwenden, aber prinzipiell gut > > sollten laptops günstiger sein als pcs? ja sollten die deutschen sodaten aus dem irak raus? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollten die deutschen sodaten aus dem irak raus? Ja! (Natürlich gibt es die dort ö_Ö) Springerstiefel? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 14:32:33 | |||||||
|
||||||
| schlecht es gibt keine deutschen soldaten im irak... politische bildung? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| >Springerstiefel schlecht Bürstenhaarschnitt? |
|
![]() |
||||||
| > >Springerstiefel > > schlecht > > > Bürstenhaarschnitt? gibt schlimmeres fettiges Haar? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fettiges Haar? Schlecht! Schnee? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fettiges Haar? > > Schlecht! > > Schnee? jetzt schlecht Tanz ´der Vampire? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > fettiges Haar? > > > > Schlecht! > > > > Schnee? > > > jetzt schlecht > > > Tanz ´der Vampire? gut starlight express? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> starlight express? > noch nicht gesehen, aber ich denke gut ^^ Joseph? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > starlight express? > > > > noch nicht gesehen, aber ich denke gut ^^ > > > Joseph? auch noch nich gesehen..bestimmt gut^^ phantom der oper *.* ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||