Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> freizeit? > am besten ins Leere schaun? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > freizeit? > > > > am besten > > > ins Leere schaun? schlecht zuckerwatte? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zuckerwatte? > schlecht Schokofrüchte`? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > zuckerwatte? > > > > schlecht > > > Schokofrüchte`? schlecht waffeln? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> waffeln? > schlecht Nikolaus? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > waffeln? > > > > schlecht > > > Nikolaus? gut^^ weihnachtsmann? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > weihnachtsmann? > schlecht Christkind? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > weihnachtsmann? > > > > schlecht > > > Christkind? wer war denn das nochmal...ach...schlecht^^ kirschen? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kirschen? > gut Germknödel? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kirschen? > > > > gut > > > Germknödel? schlecht ballerspiele? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
||||||
| >Ballerspiele schlecht Mohnkuchen? |
|
![]() |
||||||
| > Mohnkuchen? hmm...schlecht...mag ich net...>< ähm...Winter? ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mohnkuchen? > > hmm...schlecht...mag ich net...>< > > > > ähm...Winter? schlecht schnee? --_-- ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schnee? --_-- schön lagsam schlecht Eingefahrenheit? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schnee? --_-- > > > schön lagsam schlecht > > > > > Eingefahrenheit? schlecht blödheit? > ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> blödheit? > > > schlecht Besessenheit? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > blödheit? > > > > > > > schlecht > > > Besessenheit? schlecht klein sein oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klein sein oO schlecht...buhu...T_T Fernseher? ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 13:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fernseher? schlecht ältere schwester? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ältere schwester? bin ich, also gut Krebbel) Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ente?......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Perlen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Erdboden? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdboden? gut Gorillaz? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^! Schwedenbomben (Schaumküsse)? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 20:47:34 | |||||||
|
||||||
| schlecht Linkin Park |
|
![]() |
||||||
| so la la Visual Kei ^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut D'espairs RAy? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D'espairs RAy? gut Klimaanlage? ~*~Es ist schlimm vom Himmel zu fallen,noch grauenvoller ist es jedoch,diesen Sturz zu überleben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Horrorfilme? Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||