Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr gut... Märchen? > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Fantasy? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut... Landkarten? > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr nütztlich...also gut!^^ Orientierungslosigkeit? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, solange sie nich von mir sind ;) Kopfschmerzen? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie gut ----> schlecht forumsregeln? > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notwendig, also gut. Katzen? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Papierkörbe? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papierkörbe? gut ^^x dieser bei mir meistens überfüllt ist *lach* Mülltrennung Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Nervtötend und sinnlos da eh alles wieder zusammengekippt wird (zumindestens hier): also SCHLECHT öööööhhhhhh SUSHI? |
|
![]() |
||||||
| kann ich nich so zu stimmen mit dem "wieder alles zusammenkippen" XD > SUSHI? hab es zu meiner schande noch nie probiert, höre aber nur gutes darüber, also sag ich mal es ist GUT ^^x ähm... DvD-Recorder ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| GUT GUT GUT will ich einen von haben *gggg* (und Sushi, zumindest selbstgemachtes oder beim Japaner gegessenes ist lecker - Hände weg vom Aldi, Lidl, HL oder sonstigem Supermarkt Sushi -.-) öööööhm bleiben wir beim ESSEN ... DÖNER? |
|
![]() |
||||||
| > DÖNER? *lach* den hab ich heut auf meiner arbeit gegessen, war aber kein guter, ^^x der hunger hat's reingetrieben XD aber trotzdem "gut", allerdings nur maximal einmal im monat, für mich jedenfals reicht das vollkommen aus. *grübel* <spagetti> *jamjam* ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| GUT aber nur mit selbstgemachter Bolognesesoße ^.^ *Boah ich bekomme HUNGER* Dann nehmen wir doch mal: HUNGER |
|
![]() |
||||||
| > HUNGER ^^x wenn's nach meinen magen ginge hätte ich immer welchen *lach* und da ich gerne esse ist da hunger ganz "gut" *g* *jamjam* Appfelstreuselkuchen ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Apfelkuchen als solcher ist gut aber ich hasse Streusel auf Kuchen .... Hmmmmm CAPPUCINO? (zum Kuchen ^.^) |
|
||||||
| >CAPPUCINO? gut Frühstücksei |
|
![]() |
||||||
| Gut. Donnerstag? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| >Donnerstag? gut Freitag? |
|
![]() |
||||||
| besser... Betriebswirtschaftslehre? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| >Betriebswirtschaftslehre? gut Steuerlehre? |
|
![]() |
||||||
| > Steuerlehre? gut oO sinnlose shows, wo homevideos gezeigt werden, in denen pannen passieren? XD Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sinnlose shows, wo homevideos gezeigt werden, in denen pannen passieren? XD > ich find sie lustig, besonderst die tiervideos XD, also "gut" talkshows Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sinnlose shows, wo homevideos gezeigt werden, in denen pannen passieren? XD > > > ich find sie lustig, besonderst die tiervideos XD, also "gut" > > talkshows schlecht^^ die show "germans next top model"? XD Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| >die show "germans next top model"? XD schlecht Deutschland sucht den Superstar? |
|
![]() |
||||||
| > >die show "germans next top model"? XD > > > schlecht > > Deutschland sucht den Superstar? schlecht dirk bach? >.>" Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutschland sucht den Superstar? für mich grausig "schlecht" premiere Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse *O* Hab ich nur leider nciht <_< Ragnarok Online? o-O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 12:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man sich zum Affen machen möchte <_< Warum zum affen machen? > > Ragnarok Online? o-O gut ^^x warkraft 3 Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht yu gi oh? Am I dead?~ |
|||||||