Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > kenn ich nicht > > yu gi oh? schlecht machos? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wochenende? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Japaner? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse *o* Spinnat? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Japanischer fester Freund? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht. > > Japanischer fester Freund? hach hizumi....die fragen kommen aus deinem herzen, kann das sein? XDDDDDDDDDDD gut^^ englischer freund? XDD Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kommen sie. Schlecht! japanische Nudelsuppe? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi ^o^ Geld? *-* |
|||||||
|
||||||
| gut Piraten? Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Nur die aus One Piece ;P Handy? Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
||||||
| schlecht: Eine piepsende Pest. Wechselstrom? Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Wechselstrom? gut, weil ich ihn für meine modellbahn gebrauchen werde XD Modellbau Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Guuuut ich komme grade von der Modellbaumesse in Sinsheim ^.^ *gähn war das ein langer genialer Tag* *nun bin ich endgültig Pleite* ^.^ Öhhhh... Gleichstrom? |
|
![]() |
||||||
| > Guuuut ich komme grade von der Modellbaumesse in Sinsheim ^.^ > *gähn war das ein langer genialer Tag* > Gleichstrom? Cool, währe ich auch zu gern hingefahren, wenn da nich die arbeit wär *schnief* ^^x auch gut XD, meine erste Modellbahn fuhr nur mit diesen Strom. mmmh, *grübel* Stromausfall Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Stromausfall ist auf der ganzen Linie schlecht, für meinen Job weil dann die Rechner net mehr gehen und für meine Hobys weil dann weder Modellbahn noch sonstwas geht .. Aber ich habe ja nen kleinen Notstromgenerator ... damit wenigstens die Fische versorgt sind (Sauerstoffpumpe und Filter ... Shubunkin und Koi nehmen einem Stromausfälle ÜBEL) Öhh genug gelallt ... Wenn wir bei Strom sind: Licher-Kette *prost* ... Ähhh LICHTER Kette ^.^ ?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 02:38:59 |
|
![]() |
||||||
| > Stromausfall ist auf der ganzen Linie schlecht, für meinen Job weil dann die Rechner net mehr gehen und für meine Hobys weil dann weder Modellbahn noch sonstwas geht .. *lach* jap da kann ich dir nur zustimmen ist ne blöde sache, solch stromausfall XD Licher-Kette?? *g* find ich gut, besonderst die, die man an einer musikanlage koppeln kann XD nebelmaschine Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Nebelmaschinen sind geil, ich hab eine für die Stadtfeste hier ^.^ Hmmmm Da gibts doch auch: SCHNEEMASCHINE? (die die pseudo Schnee aus Schaum machen ^.^^) |
|
![]() |
||||||
| > Nebelmaschinen sind geil, ich hab eine für die Stadtfeste hier ^.^ So? cool, hätt' auch gern eine *seufz* > SCHNEEMASCHINE? (die die pseudo Schnee aus Schaum machen ^.^^) ne, kein schnee, und erstrecht nich noch eine maschine die dieses zeug produziert, ist also in meinen augen "grotten schlecht" ^^x *denk* das was ich sehnlichst erwarte..., der "Frühlingsanfang" (hehe) Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Die sind gar nicht so teuer die Nebelmaschinen ^.^ Ist Frühlingsanfang das Wort? Frühlingsanfang ist GUT *sehnlich drauf wartet* Hmmmm Was gibts denn im Frühling ... OSTERN?! |
|
![]() |
||||||
| > Die sind gar nicht so teuer die Nebelmaschinen ^.^ Gut *ich nach ausschau halt* > OSTERN?! das ist immer superst XD, da es zum einen ja ostern ist und danach immer eine mordsmäßige feier hinterher folgt (geburtstag meines Vaters, dieses jahr wird noch krasser, denn es ist sein 50ter ^^x) mmh zu der nebelmaschine braucht man aber noch ein "laser" XD (wie die im Kino zum bleisstift) *g* Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... gefahr! ^^ Lebensumstände? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| gut dicke Wolken? |
|
![]() |
||||||
| gut^^ chinesisch essen gehen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| >chinesisch essen gehen? gut indische Küche? |
|
||||||
| schlecht Ärzte (Musikgruppe) |
|
![]() |
||||||
| Gut, besser, die beste Band der Welt! ^^ Webcam? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, besser, die beste Band der Welt! ^^ > > > Webcam? gut^^ digicam? Ihr sein doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| >digicam? gut Matjesbrötchen? |
|
||||||
| Lecker ... also GUT ^.^ HERINGSFILETS IN SAHNESAUCE? |
|
![]() |
||||||
| ... schlecht. xD *grad Fisch nicht ausstehen kann* Fast Food? Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||