Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht. ... Wettervorhersagen, die nicht stimmen? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Herbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Öktöberfest? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt schon Kaya Yanar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Übertriebene Freude? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ;-) http://www.youtube.com/watch?v=9czZO526ggw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu geil, Klassiker. Gregory? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial! House insg.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sehr gut! RTL 2? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht die animes früher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. RPGs? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterschiedlich ohrwürmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Lady GaGa? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan ... äh, gaga? nicht alle aktuellen promis zu kennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wer muss das denn schon wissen?:D nervige kleine Geschister, die solange quängeln, bis man sie am liebsten aus den Fenster werfen möchte? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, wer muss das denn schon wissen?:D > > nervige kleine Geschister, die solange quängeln, bis man sie am liebsten aus den Fenster werfen möchte? Also... ich hab', keine Ahnung was GESCHISTER ist. Hoert sich aber, irgendwie nach Duennschiss an. x) -kennt nur GeschWister- XDD [/klugscheißer-blah] Oehm, eher Schlecht?! X'D Tippfehler? Der Mond ist rot von Sternenblut, Und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament, Das kommt weil meine - Weil meine Seele brennt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht French Nails? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass W ist mir abhanden gekommen.. :DD French Nails sind ganz witzig.. diese Dokusoaops, in denen man Deutsche zeigt, die ihr "Glück" in anderen Ländern versuchen? (Ich weiß gerade die Namen nicht..) ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müll. Haare bis zur Hüfte? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Allgemein lange Haare? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut solange ich sie nicht habe. Browser Games? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gut Maulwürfe? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wenn sie meinen Rasen nicht durchlöchern =) Sport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Kirbys Absorbierfähigkeiten? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... Hamster? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß, also gut^^ Italien? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Rechtsanwälte? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Hip Hop? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Tagträume? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dooof weils meistens einem Auffällt.. oder auch doof wenns einem nicht Auffällt (und danach wird man vollgenörgelt warum man nicht zugehört hat ^^) Kuscheln |
|||||||