Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht gut Rollstühle BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Gut, sonst würden Leute sie wohl nicht benutzen. Naturheilkunde? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht, hilft eh nicht Nachtmahre? SpoilerDas sind Alpträume, für die, dies net wissen "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht, hilft eh nicht > > Nachtmahre? SpoilerDas sind Alpträume, für die, dies net wissen naja, ich fürchte die meisten finden alpträume nicht so toll, ich kann es mir jedenfals nicht vorstellen wenn jemand zu mir sagen würde, Hey, hatte heute einen super alptram " XD schlafwandler? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, gegen diese menschen hab ich nichts, ich finds eher interessant, also eher gut Kraftwerke BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kraftwerke um strom zu haben braucht man die ja eigendlich, daher sind die gut, es sei den sie produzieren irgendeinen giftmüll ^^ EDIT: hab ich doch das neue wort vergessen ^^" universalfernbedienungen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:42:40 | |||||||
|
||||||
| Einfach super! öffentliche Verkehrsmittel? |
|
![]() |
||||||
| NOCH Gut, werden aber voll teuer wenns so weiter geht...Warum machen die beim Taxi nicht: 1 gefahrener KM = 1€???? Unterhosenwichtel/zwerge? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee, geht aber nicht, weil der Sprit auch immer teurer wird. WAS bitte o.O Ich lasse bestimmt niemanden an meine Unterhosen!!! Fleckenzwerge? |
|
![]() |
||||||
| Lustig Weißer Riese? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
||||||
| nützlich schwarze Löcher? |
|
![]() |
||||||
| Da kann selbst nicht der Weiße Riese was dagegen machen! Gut. Der $/€ Kurs? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
||||||
| kenn mich jetzt nicht so gut damit aus...gut? Atommüll? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Abriss von Gebäuden? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an Little Britain? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Narben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Computerspiele? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu gut ^^ Onlinegames? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut, wenn ich auch im moment keine mehr spiele Browsergames? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Browsergames? gut bis 13 uhr im bett liegen? Xd „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schlecht, is ja der ganze Tag hin Entspannungsmusik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht "Mygamers cam"?(sorry, die Werbung von denen da rechts, regt tierisch auf...) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht > > "Mygamers cam"?(sorry, die Werbung von denen da rechts, regt tierisch auf...) somit ist die auch schlecht, gut das ich die nie zu sehen bekomme morgen arbeiten müssen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwul Der Ausspruch: "Jimmy Pop ist homosexuell!"? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn der Name variabel ist. Käsekuchen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käsekuchen? > super gut *g* schokokuchen mit kirschen drin? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Es gibt sehr wenige Arten von Kuchen die mag. Vollmond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Modellpferde(meine kleine Schwester ist voll der MP-Fetischist -.-)? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Modellpferde hm, ich weiss nicht recht, ich sag mal schlecht ^^ funkkopfhörer? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fremdsprachen? |
|||||||