Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, jedenfalls eine gute Grundlage fürs spätere Leben! Sparschweine? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (ich liebe mein Sparschwein x3) Zeichnen? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Zeichner? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Küssen mit zunge BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nich, hab´s noch nich ausprobiert aber ich schätz mal gut. Hummer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht - zu viele Beine. Bürojobs? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Affen xD Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
||||||
| schlecht (die bewerfen mich immer mit Futter XD) Rechtschreibreform |
|
![]() |
||||||
| Siehe dazu in meinen Steckbrief ;-D Homer Simpson? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Mittelalter Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Der Ausspruch "Hahaha - Das ist DER Wahrheit!" ? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super xDDDD' Wild Boys oder Jackass (müsste jeder kennen oder o0?) Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 23:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wild boys so lala eher schlecht und jackass gut Zerstörungswut BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht arbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die alternative an xD schlecht, wenn man was besseres zu tun hat, gut, wenn man sich sonst nur langweilt ,) Flaschenöffner am schlüssel BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Ägypten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bus fahren? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens schlecht Flugzeuge BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Meeresfrüchte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wiederbeschreibbare dvdrohlinge BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka ö.ö sag mal schlecht xD das klingt shcon so ö.Ö Herbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Fußball Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht xD Grippe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Edding? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Single sein BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| gut Hundekaka auf dem Gehweg Wissen ist begrenzt, Fantasie ist grenzenlos! (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Eidechsen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schlangen, Spinnen, Wölfe, also gruselige Tiere? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut....man kann mit ihnen leben...xD Michael Bully Herbig und seine Filme... "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut DSDS-Castings(nur die Castings sind geil)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||