Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Find ich gut Videos edit: die castings sind oft wohl lustig --> gut BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut YouTubes billige Nachahme "myvideo"(hat auch keine Großschreibung verdient)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut....generell unterhaltung pur xD kein comedian kann da mithalten xD Pringles xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut South Park? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht....ich fand es mal toll...aber irgendwie nicht mehr soo.... Horrorfilme? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil Bollywood(antworte schnell *hahaha*)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar!!!! xD Hollywood? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Harry Plopper/Spiderschwein? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides gut xD Robin Hood? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, niemand klaut BAKURA den Titel "König der Diebe"!!! Yami Bakura? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch....ist so eine spontane eingebung....mal wieder xD Ranma? xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Wolfgang Petry? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! xD Ich musste als Kind extremst stark darunter leiden, da meine Mutter und ihre Freundin große Fans waren und immer auf die Konzerte sind xD Kastelruter Spatzen? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kastelruther Ursprung-Buam(OMG die heißen wirklich so!)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich gar nicht..... Teenager? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wo Tee nagen? Schlecht, obwohl ich genau dieser Altergruppe entspreche... Bushido? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch xD noch jedenfalls.... Weitgehend schlecht, gelegentlich gut.... Eminem? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sido(*fan-von-solchen-rappern-bin*)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ziemlich wie bushido...ein paar songs mag ich...andere nicht.... Village People? xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, sind shwool! Wei, Em, Ci, Ai(YMCA)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Song! xD Besonders um meinen alten Klassenlehrer zu ärgern.... Unterkunft eher schlecht....außer in Bangalore, da war das YMCA gut xD Musicals? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA war da noch nie Blue Eyes White Dragon? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das? xD Til Schweiger? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Pink Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Farbe schlechte sängerin xD amerikanische Comics? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Masken BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hörbücher? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Buntstifte? Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 18:11:38 | |||||||
|
||||||
| Gut, zumindest die guten^^ Fangirls a la Tokio hotel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 18:29:19 |
|
![]() |
||||||
| schlecht shonen-ai? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||