Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Auch gut! Platzsparend! Anonyme Beerdigungen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Grabesrede? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht.... was bringt die mir, wenn ich sie nicht hören kann... -.- Gut für die Angehörigen..... Leicheschauhaus? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Leichenankleider? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einerseits find ich es gut, andererseits schlecht..... ich will in Gothik gekleidet sein, wenn ich im Sarg liege! Ach ne.. ich will ja brennen!^^ Sargträger? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Grabschmuck? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte nix davon! Aber könnte trotzdem gut sein! Überteuerte Grabsteine? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich halte nix davon! > Aber könnte trotzdem gut sein! > > Überteuerte Grabsteine? schlecht XD arbeitslosikeit? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Musik? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht > > > Musik? meistens gut XD grand prix eurovision? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Daniel KüBlböck? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uääääääh...schlecht alexander klaws? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uääääääh...schlecht > > alexander klaws? schlecht narben? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> narben? > gut Bertolt Brecht? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bertolt Brecht? gut XD schiller? > > Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schiller? > > > > > gut ^^ Lessing? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schiller? > > > > > > > > > > gut ^^ > > > Lessing? nya...kenn ich mich jetzt nich so gut aus XD aber sicher...gut (?)XD camping? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >camping? gut^^ spanien? EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > spanien? > schlecht =_= Burgtheater? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > spanien? > > > > schlecht =_= > > > Burgtheater? schlecht gothic? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut PunK? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > PunK? gut tokio hotel? XDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeeeeeehr schlecht!!! wochenende? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT Schule? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GUT > > Schule? schlecht schnee? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schnee schippen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Schnee schippen? schlecht hasen? XDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ratten? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht katzen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut esel? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||