Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Tortilla Chips? schlecht kinder maxi king? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kinder maxi king? XD > schlecht ^^ Himbeereis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kinder maxi king? XD > > > schlecht > ^^ Himbeereis? schlecht erdbeereis? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erdbeereis? > gut Zitroneneis? *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > erdbeereis? > > > gut > Zitroneneis? *-* gut *.* vanilleeis? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vanilleeis? XD > eher gut (^^" aber nicht so gut wie Zitrone XD) Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > vanilleeis? XD > > > eher gut (^^" aber nicht so gut wie Zitrone XD) > > Kaffee? schlecht kakao? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schlecht > > kakao? XD > schlecht (XD ausser der Kakao süße wie Kaba <- aber das echte Pulver ist bitter) Eistee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schlecht > > > > kakao? XD > > > schlecht (XD ausser der Kakao süße wie Kaba <- aber das echte Pulver ist bitter) > > Eistee? gut tomatensaft >.< ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tomatensaft >.< > @.@ schlecht Pizza? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > tomatensaft >.< > > > @.@ schlecht > > Pizza? gut fleischsalat #.# ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > fleischsalat #.# > schlecht Pins ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut > > > > fleischsalat #.# > > > schlecht > > Pins ? gut oO wenn du dir meinst, die ich meine....XD paprika? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut oO wenn du dir meinst, die ich meine....XD > > paprika? roh gut XD anders Matsch Zeitung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeitung? nya..kommt drauf an, welche XD aber alles in allem...gut^^ der winter? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der winter? > gut, aber diesmal irgendwie lang X3 Gewitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der winter? > > > gut, aber diesmal irgendwie lang X3 > > Gewitter? gut *.* karneval? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> karneval? gut Heftpflaster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > karneval? > gut > > Heftpflaster? gut zahnarzt? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zahnarzt? > gut (XD weil der bei mir nie was macht) Lolly? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > zahnarzt? > > > gut (XD weil der bei mir nie was macht) > > Lolly? schlecht kartoffelsuppe? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kartoffelsuppe? ^^ gut Curryreis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kartoffelsuppe? > ^^ gut > > Curryreis? schlecht schokokekse? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schokokekse? > guuuuut Buntstifte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schokokekse? > > > guuuuut > Buntstifte? gut *.* silberuhren? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> silberuhren? > gut Plüschies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > silberuhren? > > > gut > > Plüschies? gut kneipentouren ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kneipentouren ~.~ > XD kommt drauf an mit wem *dröpsel* wenn danach alle betrunken unterm Tisch liegen und man selbst die einzige ansprechbare Person ist (XD also so wie immer) -> schlecht Gutscheine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gutscheine? gut media markt? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > media markt? gut (immerhin da gibts meine Druckerpatronen x3 sonst nirgends) Nudeln mit Soße? |
|||||||