Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> taschentücher mit duft? Gut...aber sinnlos Windspiele? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Milchprodukte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Krautsalat? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krautsalat? naja, das was ich an salat gegessen hab kann man an zwe daumen abzählen XD gut für demjenigen, dem diese Sache schmeckt, für mich ist das eher schlecht, wenn den nur so als zierde ^^ hängematte? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT <3 Piano?? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GUT <3 ^^ jap > Piano?? naja, wem's gefällt für ich ist es denoch schlecht, weil ich nicht drauf spielen kann und mir so die klänge nicht zusagen ^^" keyboard? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut große altersunterschiede in Beziehungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wie alt man ist, wenn einer unter 18 ist, ists immer etwas komisch, wenn der altersunterschied über 8 jahre groß ist. aber wenn man schon über 30 ist, ists eigentlich egal, soland da keine 20 jahre zwischen liegen, mein ich Cornflakes? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher Neutral Mentos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Tic tac? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Die grün/weißen Fisherman's Friends? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie probiert Pollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht - Staub wischen nervt. Feuchte Abschminktücher? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon hab ich keine Ahnung Melonenstückchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, Massagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz drauf an Muh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. kekse in kaffee/milch/kaba tunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas mach ich nicht, schade ums Getränk Uranus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uranus? gut, obwohl nicht wirlklich bewohnbar leuchtene kugelschreiber? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber unnötig xD; Kreuzworträtsel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber manchmal zum Haareraufen @.@ Musik [!!!!] von Michael Jackson? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Oldies? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^___^ Telefonieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut ^___^ > > Telefonieren? schlecht öffentliche kastration |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh.....schlecht Ö___Ö Waldmeistergeschmack |
|||||||
|
||||||
| GUT^3 Energy drinks? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Gut Locken? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut große Brüste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Blasse Haut? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Piercings? |
|||||||