Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Hörbücher? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht...ist doch nur Faulheit...selber lesen ist viel besser! Misswahlen? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ehrlichkeit? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut.... Selbstbewusstsein? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Buntstifte? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Beste... Wörterbücher? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, meinst du zB wie: Kazisho - Deutsch Deutsch - Kazisho??? Egal Gruselige Lieder, die, wenn man sie rückwärts spielt, noch gruseliger werden? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell ich mir echt cool vor...hab's aber noch nie gemacht oder kenne solche lieder gar nicht... Versteckte Botschaften? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stell ich mir echt cool vor...hab's aber noch nie gemacht oder > >kenne solche lieder gar nicht... Geh mal dahin: http://de.youtube.com/watch?v=wskVvqibY7s >Versteckte Botschaften? Gut Illuminati? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das? Sport? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hast du dir das Video angesehen? Dom. Rep.? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich...boah...das is echt krass...voll cool.... Gut...bestimmt schön warm...war halt noch nie dort, aber meine Oma und mein Opa mögens xD Großstädte... "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, hab ich...boah...das is echt krass...voll cool.... Richtig krank oder? >Großstädte... Gut Land? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....Gänsehaut mäßig.... Gut...vor allem das australische Outback... Sommersprossen? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja....Gänsehaut mäßig.... *nicht-nachdem-es-23Uhr-wird-hören-will* >Sommersprossen? Schlecht Abstehende Ohren? (Btw, warum postet keiner was m Fragethread, hab ich euch vergrault?? XDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abstehende Ohren? Süß...also gut...aber nicht, wenn man sie selber hat...das ist ein seltsames ding...ich würde sagen gut... > (Btw, warum postet keiner was m Fragethread, hab ich euch vergrault?? XDD) Ich hab keine Ahnung...ich glaub wir sind verwirrt...xD Kamele? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 17:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut >Ich hab keine Ahnung...ich glaub wir sind verwirrt...xD Keine Sorg, hab schon ne Frage gemacht^^ Spongebob? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut exkrementös!!! Die Gummibärenbande? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast Pervers! Teletubbies??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wenn man jemanden wirklich hasst und bestrafen will... Eine himmlisch glückliche Familie xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Eine SCHRECKLICH nette Familie? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kult!!! King of Queens? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gut Simpsons??! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Hat schon was ^.^ South Park? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| > South Park? schlecht, ich für meinen teil hasse die Serie ^^" sojamilch? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Noch nie probiert, ist aber bestimmt ne gute Alternative für Veganer XD Tofu? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| schlecht Werbebanner? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Rachsüchtigkeit? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD South Park ? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! :D kakao? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||