Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| neutral - > verdient :D Hitlter im Wachskabinett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Notlügen? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Fingerknacken? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| Gut *selbere mach* *knack* Nägel kauen Du Mond, so hell und schön, Dich voll und rund zu sehen, bedeutet für mich Sinnlichkeit, vertrauend auf die Ewigkeit. |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Aus der Flasche trinken? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut In der Nase bohren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht sushi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zimtsterne? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die net...schlecht Weihnachtsbaum? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du magst mich net? ;_; *g* christbaum = gut schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zimtsterne ohne Zimt? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wärs ja kein zimtstern ó.ò also schlecht!!! schneemann bauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Liegestütze rückwärts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Keine "Entf"-Taste auf der neuen Tastatur haben? -.- Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, man erinnere sich nur an das Angry German Kid "Wo ist er!? WO IST DER ESC-BUTTON?!" Das man den Adolf bei Md. Tussauds den Kopf abgerissen hat??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Super Nintendo? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Sharon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung Ball? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wasser?............ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut weiße schokolade? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Locher? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Tacker-Pistole? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
||||||
| Schlecht xD Amok-Läufer? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wasser ohne Kohlensäure? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Panda? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut bis neutral Band-Reunions? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Internet Explorer? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schmelzkäse? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Apple? (die Firma ne!) Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| neutral IPhone? |