Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht Sich alte Disney Klassiker wie Cap und Capper angucken (mach ich jetzt, also bis morgen^^) ? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schuhe mit hohen Absätzen? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht oO überfüllte pinnwände |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Mp3-player in der öffentlichkeit hören? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach´s net, find´s auch generell eigentlich nich so gut Krähender Hahn am Morgen? |
|||||||
|
||||||
| schlecht Morgens joggen? |
|
![]() |
||||||
| schlecht Unterleibsschmerzen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Bahn.de? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bahn.de? gut, aber es ist besser seine tickets lieber bei einem bahnangestellten zu holen, wenn den in dem bestimmsten Bahnhof kompotente mitarbeiter arbeiten ^^" posterjack.com? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennsch net neutral ^^ animexx.de |
|||||||
|
||||||
| gut ^^ Glücksbringer? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Eigenwerbung? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| gut fingerknacken? |
|
![]() |
||||||
| Gut Sich in andere PCs hacken? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht künstliche Befruchtung? |
|
![]() |
||||||
| Nur das, was man als Mann davor macht ist gut (YEAH! 5 Gegen Willy XDDD) 5 gegen Willy? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| kenn ich net, neutral ^^ diskotheken |
|
![]() |
||||||
| schlecht :O abtreibung (er meinte w*chsen) |
|||||||
|
||||||
| schlecht unechte fingernägel? |
|
![]() |
||||||
| schlecht fingernägel stattdessen abkauen |
|||||||
|
||||||
| auch schlecht xD zahnärzte? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Angst vor etwas haben? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens gut weil nützlich Aikos Lieblinge |
|||||||
|
||||||
| hm überwiegend gut würd ich sagen künstliche Pflanzen? |
|
![]() |
||||||
gut, die muss man nämlich nicht gießen (vergesse ich immer ^^") ->ICQ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| gut MSN? |
|
![]() |
||||||
| schlecht, da wenig freunde die das haben Formel 1 Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:51:07 | |||||||
|
||||||
| schlecht! Belgt Sendeplatzt und verpestet die Umwelt! Windenergie? |
|
![]() |
||||||
Gut, da alternative Energiegewinnung Fussball Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| gut die allgemeine Naruto-Hysterie? |