Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja. (ehemalige) Klassenfahrten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Schlecht. Herbst? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^_^v Kindheitsfotos von einem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kaffee? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sammelkarten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welche sammelkarten.. RTL2 ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Premierefernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bruce Darnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nich Wellensittich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (der war doch letztes jahr in der jury dabei bei germanys next topmodel ^^) gut stefan raab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, wat? Ich mein den Vogel Schlecht Blondinenwitze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( meine antwort bezog sich ja jetzt auch auf bruce darnell ^^ *g*) schlecht Kürbis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so XD Zum essen schlecht Tempotaschentücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und sehr seeehrrr nützlich!!!!! und wichtig!!!! sollte man immer dabei haben *g* Zewa wisch und weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktisch (und reissfest) ;D Fussel? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut ^o^ *fussel verteil* federn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Glumanda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zitroneneis? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Glurak? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Lange Haare? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kühe? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Döner? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Pizza? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Gut Gothic Lolita? |
|
![]() |
||||||
| Gut. Tunnel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht So Pseudogruppen wie Hopper und Emos (eigentlich Hip Hopper und Goths)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht Visual Kei? |
|
![]() |
||||||
| Da will ich mich nicht wirklich zu äußern... weder noch würde ich sagen. Zeit? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50-50 Den scheiß KKK? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||