Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Oktoberfest? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber teuer fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Ding, aber eigentlich nichts schlechtes. Schiffe? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? gut? xD Bahn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig schlecht XD MYV? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyavi oder mtv? is beides schlecht :D Aikos Lieblinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Komödien? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut kaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Zoos? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Dumme (Sch)eissbären wie Knut? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Eisbär ist gut, der ganze Wahnsinn drumherum ist schlecht... Wolken? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Solarbetriebenes Haus? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prinzipiell gut oo Waffeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Atomkraftwerke? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht. > > Atomkraftwerke? machen energie, aber den giftigsten müll überhabt >_< somit kann man darauf verzichten Schlecht XD alle unter einem Dach (Serie)? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Eine eigene Wohnung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht. zimt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Menschen die dir sehr ähnlich sind? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts nicht. Priester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menschen die dir sehr ähnlich sind? weiss nich, eher schlecht XD EDIT: naja, eines tages muss ich zu solch einen hin, darum nehm ich mal "gut" ^^ ein eis essen um halb 2 uhr morgens? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 01:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echte? Naja, scheinheilig aber da ist ja auch jeder anders... Gut. *edit* Ich kann immer Essen. Gut. Morgengrauen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 01:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das hab ich seit 5 Jahren nimmer erblickt xD Abenddämmerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Prüfungen? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Sonntag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weeeeh :3 meistens gut, außer zu öde xD Gemeinschaftsregelspiele? |
|||||||
|
||||||
| schlecht essen nach mitternacht? |
|
||||||
| schlecht Bananen 8059 :] |
|
![]() |
||||||
| Gut. Die SIMS? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| gut karnevalszug? |
|
![]() |
||||||
| schlecht Karneval an und für sich? |
|||||||