Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Soso. Nokia? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Blues? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso. Handyanhänger? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht grablichter? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... gut Wellensittich? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof animexx? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Myspace? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| schlecht Bier in dosen |
|
![]() |
||||||
| Gut Arnold Schwarzennegger als zukünftiger "Presidator"??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht :) Deutschland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Neutral Webchat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schlecht unübersichtlich, meist niveaulos, pädo usw xD Alkohol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Digital? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Radio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral, kommt auf den Sender an Minigummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht :D die "neuen" roten gummibärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, die in den Minitütchen Gut Apfelsorte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja welche denn?? XD gut ... acrylfarben Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| Gut Online shopping? Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Gut Frauen mit Kurzhaarfrisuren? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 13:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| idR schlecht Pommes? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso schlecht Chicken MCNuggets bei Mcdoof? (6 Stück für über 3€) Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber wegen den Preis schlecht... Leute die "Mcdoof" anstatt McAss sagen??? (sorry ich kann die Bezeichnung McDoof nicht ausstehen >.<) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral MCDonald mag ich nicht sagen und MCAss mag ich nicht schreiben, weil ich nie wusste, wie es wirklich geschrieben wird. Ich sage "MCess" und schreibe MCDoof. Glatzen? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glatzen wie nazi oder nur glatze? ersteres is natürlich schlecht aber an und für sich mag ich glatzen eh net manche können ja nichts für aber naja... :/ Sportunterricht in der schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Matheunterricht? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht strand? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kiesstrand? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wüstenmeer? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| gut Fan-ficks (und ich meine nicht die fan fics) |