Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| *seufz* das deutsche Pendant zum "Blick"? sch... lecht Nebelspalter? (auch eine Zeitschrift) happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht...*sry* MTV? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| uäääääääääääääähh... *wegrenn* schlecht. sehr schlecht. Vinyls? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| hm, neutral MP3-Player? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:43:02 | |||||||
|
||||||
| neutral Disneyfilme? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| gut Hollywood? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rhetorische Fragen? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| super Rolling Stones? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Die Haut von Amy Winehouse? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| übel Nightmare before Christmas? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Gut Die Tatsache, dass die Disney-Klassiker nicht im Free TV gesendet werden? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| schlecht Woodstock? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Der Piepmatz? Gut Hancock? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| sagt mir nichts... mehrfache Ausrufezeichen? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hancock (isn Film)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber will ich gern, hab viele vorschaudinger gesehen und glaube, dass der gut ist. Kazishos ava? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut XDDDD Und deiner? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @____________@ Gut ? xDDDDDDDDDD Poster ? Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @____________@ >Gut ? xDDDDDDDDDD Du hast keine Ahnung, net? >Poster ? Gut Zu viele Poster (ich meine im Thread) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht Die BRAVO-Zeitschrift? |
|
![]() |
||||||
| gut (ab und an mal ^^) *grunz* hm Werbung *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, um Geld einzunehmen (Manchmal aber nur ^^) *quiek* hmmm.... Komerzielles Vermögen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns legal is geld bekommen fürs Blutpsenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Blutspenden überhaupt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schminke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Pete Dohertys Nachname? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht Paris Hilton? |
|
![]() |
||||||
| peinlich schlecht! Vater unser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Parfüm? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten schlecht aber manchmal unangebracht Die Ärzte? |
|||||||