Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr gut ens? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| praktisch Diddlzeug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich ^^ yugioh karten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheuert.... Pokemon Blaue/Rote/Gelbe Edition? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich dir recht ^^ keine ahnung.. ich hab vor längerer zeit mal die blaue edition gespielt, die war gut final fantasy`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen ^^ selbstgemachte kalender? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich meinte auch eher das spiel ^^ aber egal *g* gut fotographieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Kieselsteinchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im meer schlecht ansonsten gut schwarz ´weiß bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut knallebunt Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht japanische Musik? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut chinesisch essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut teures japanisches essen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie gegessen.. sushi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich zumindest nicht schinken? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kochschinken ist ok, oder im Auflauf...sonst eher nicht.... Simon and Garfunkel? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht Apfelbaum? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig Brot? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht... Breaking Benjamin? |
|
![]() |
||||||
| wer? Würd mal sagen schlecht. Der User über mir? XDDDDDD [net ernst nehmen!] Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ´nen coolen Stecki, also sehr gut ;) Kalter Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ... Anubis Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmh....schwer zu sagen....ich enthalte meiner stimme aba generell ist er für mich nicht wichtig deswegen tendiere ich mehr zu schlecht. Zeitmangel? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Der Streit zwischen Hades, Anubis und den Grim Reaper zwischen der Herrschaft des Todes???? (Lol) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh das ist dann wohl eher schlecht... oder? Faxgerät? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Dieses Lied? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so mein geschmack oO obwohl einige bilder cool sin XD also: eher schlecht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-doramas Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an keine motivation haben? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hörspiele? |
|||||||