Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht Tattoos? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Haarverlängerung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher gut (sieht ja nicht schlecht aus) Schönheitsoperationen .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 11:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Abtreibungen Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Chinas 1-Kind-Politik? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Chinas 1-Kind-Politik? hm, schwierig, eigendlich ist sie schlecht, doch wenn man die lage betrachtet dort ist das einer seits auch verständlich ein sich selbst antreibenes Fahrrad? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Pogen(ein Punk bis HipHop Tanz)? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Bildzeitung? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil Cookies NICHT essen?(Die schlimmste aller 7 Todsünden!) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schecht natürlich ;3; vorallem, wenn sie geschwistern gehören!! Sex? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Hausaufgaben? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht EMO Style? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich ent so...deswegen kann ich nicht behaupten das es schlecht is, liegt in der mitte Spritpreise? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht lange haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Tigerhai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlecht Meerestiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind die kleinen ungefährlichen ;) Kommt drauf an welche. Neutral Blut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm naja schlecht (aber ist ja wichtig XD) Zahnarzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Feld? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Wartezeiten beim Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Gerade Kurven? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade Hüften? XD Bei Männern ist es wohl besser so! XD Bombe? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Brillen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht...-.- Lange Nasen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Gesichter drauf an > Gerade Hüften? Nein ich meinte eigentlich gerade Kurven der Fahrbahn XD Also nochmal, gerade Kurven? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, da kommt einem wenigstens nicht son Raserspasti entgegen xD Parfüm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Geruch an Briefmarken? |
|||||||
|