Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| COOOOL! Ich bin ein taubes Nüsschen yeah! Tintenfische? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| Ohne die wäre es nur halb so lustig^^ Krabben? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Viieeel zu geizig aber cool! Eichhörnchen? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| Endlich mal ein bisschen Frauenpower, HYAAAAH!!! Winziges Zyklopengemüse (Plankton)? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Gut Seetang? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... mmorpg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ego shooter games |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Käse? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Spicken |
|||||||
|
||||||
| schlecht blau machen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| cool Extented Versions von Musik Videos "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Musikvideos? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Das Label Nr. 1 bzw. Aggro Berlin? Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Fußball? twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Spongebob? Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Simpsons? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Gut Blond ? |
|
![]() |
||||||
| Gut Braune Augen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Gut Lange Beine? |
|
![]() |
||||||
| gut.. Labyrinth? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sektenmuzik? Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht was du meinst und da der Thread brach zu liegen scheint sind die anderen hier wohl auch nicht schlauer als ich... Sektenmuzik? Sektenmusik? Sektenmusik ist schlecht. Süßliche Deos? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bääh RAMMS†EIN? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :D Donuts mit Schoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Der Ausspruch "Ich bin ein Berliner!" was auf englisch "I am a Donut!" heißt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral :O Handys |
|||||||
|
||||||
| Gut. Laptops? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Neutral. Rosenkränze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chic <3 rock am ring "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich gut. Japantag in Düsseldorf? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||