Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Autobahnfahrten gut, besser als Landstraße oder Bundesstraße ^^ französische Raststätten? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oui Oui! Güt. Sö tün als ob man denn Fränzösieschen Accent kan? Oui Oui? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| güt xD vor allem schön lustig xD Oliver Pocher? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| Gut-wenn er nicht zu weit geht. Stefan Raabß? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Gut Schlag den Raab? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut also witzig xDDD Gewitter mit riesen Hagelkörner? T.T (mein auto hat über 5beulen, *heul*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler als normales 5-min Gewitter TOTALSCHADEN bei Autos? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >.< Stromausfall |
|||||||
|
||||||
| nur eine gewisse zeit gut wenn es vorallem einen selbst nicht trifft offizielles Deutsches anime verbot? |
|
![]() |
||||||
| sauschlecht natürlich!!! Duschgel mit Peelingperlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Gewitter? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, solange nichts passiert ö_ö sprich: leute erschlagen, bäume umfallen, keller fluten, häuser brennen xD Waldspaziergang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an was für welche. Je dichter desto besser ^-^ Bergwanderung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Sonntagsbrötchen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ok selbst kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Eigene Telefonnummer? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (hab ich mir selbst ausgesucht) Sand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (Und welche? Das interessiert mich jetzt O.O) Stilles Wasser? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 09:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Hahaha) gut Vogelgezwitscher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (Solange du die Vorwahl nicht rausrückst ist da ja wohl nichts bei. Ist aber deine Sache, wie diskret du im Internet bist.) Monitore mit internen Musikboxen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lass mal gut sein) gut Haifischzähne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Knut der doof (Sch)Eis(s)bär? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So normal wie jedes andere Tier auch (gut)/ der Rummel der um diesen gemacht wird (schlecht) Japanische Sprache? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Chinesische zeichen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gatomon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pandabärenservietten? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Gut x3 Stau |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Staub? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht pfefferminze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas von gut Chili? |
|||||||