Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Zahnärzte? gut Krebse? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Migranten? |
|||||||
|
||||||
| hängt von dem migranten ab... kann ich nicht sagen... ne horde glücklicher fussballfans? Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf, ist Aufgeben der höchste Verrat. (AS, bd.4) |
|
![]() |
||||||
| gut (wenn sie keine huligans sind) Tsunamis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Handcremes mit Geruch? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Solange der Geruch ertragbar ist gut Blutegel(sollen ja angeblich gesund sein) " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| jo trotzdem shclecht ö.ö DSDS? |
|||||||
|
||||||
| Sehr schlecht, die machen sich doch eh alle falsche Hoffnungen -.- Reality-shows? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Kurze Fingernägel? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| gut Aufgeklebte Fingernägel? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| schlecht Haarverlängerung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Naturkatastrophen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Prüfungen? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Uni? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Märchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Haselnüsse? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Döner? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgh, schlecht. Extragroße Locher? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Kindermissbrauch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logischer Weise schlecht. Die Farbe Grün? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut jahreszeiten? |
|||||||
|
||||||
| gut bringt wenigsteens Abwechslung. Das jetzige Wetter? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Gut Gewitter? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| gut Nebel? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| schlecht verschiedene Sprachen? |
|||||||
|
||||||
| gut Bilinguale Erziehung? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| gut Rästel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Ops? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Glücksbringer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glücksbringer? ich find die gut ^^ taschentücher mit duft? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||