Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Die ersten zwei Staffeln waren gut, dann gings immer weiter berg ab. Pokemon? |
|
![]() |
||||||
| (Ja, das stimmt leider wobei die 3.Staffel auch ganz ok war) Gut MonsterRancher? (die billige Kopie von Poké und Digi) |
|||||||
|
||||||
| War auch ganz gut, aber nachdem sie das ganze nochmal wiederholen mussten..... One Piece? |
|
![]() |
||||||
| Gut Sailor Moon? |
|||||||
|
||||||
| Uff, das ist schon so lange her XD Damals hab ich es aber gut gefunden glaub ich. Andere Serien von der Sorte? (Wedding Peach, Tokyo mew mew und wie sie alle heißen) |
|
![]() |
||||||
| Nur einfacher Abklatsch, also schlecht Glumanda? |
|||||||
|
||||||
| süß =^.^= Feurigel? |
|
![]() |
||||||
| gut :] Raucher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeehr schlecht Kekse? |
|||||||
|
||||||
| Wie kann man die nicht mögen? Lakritz? |
|
![]() |
||||||
| grauenhaft !!! Rosen |
|||||||
|
||||||
| schön Sonnenblumen? |
|
![]() |
||||||
| Die Kerne sind sehr lecker --> Gut. Stiefmütterchen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag blumen x3 gut Flieder?? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
||||||
| Das sind doch die die so gut duften oder? --> gut Waldmeister? |
|
![]() |
||||||
| Güt? Science Fiction(jaja Lisa...) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. hundekuchen? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (ausser für Hunde natürlich)^^ Sheeps? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. fisch? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Geschnetzeltes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht => vegetarierin besserwisser? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 gut!!!!! Wasserrutsche? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Tagschläfer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Motorradrennen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Stehcafes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Karotaler? (mir fiel im Moment nix besseres ein) Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Älter werden? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
||||||
| Anfangs gut, so mitte 40 fängts an schlecht zu werden. Mauerblümchen? |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...schwer Eher gut. Mittagsschlaf? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||