Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar auf jeden fall besser als alles was ich zeichne v.v socken? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde sie notwendig (da sich sonst Schweißfüsse in den Schuhen entwickeln). also gut SaberLeomon? (brauchst ´n Bild dazu?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar brauche ich zur beurteilung tatsächlich ein bild... ka was das ist "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das Bild sollte genügen ^^ http://images3.wikia.nocookie.net/digimon/images/2/2a/SaberLeomon2.gif Und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar ... gruselig hell o kitty? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das is absolut net mein Geschmack Gatomon? http://st.blog.cz/m/mmppp.blog.cz/obrazky/10419908.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das ding find ich süß xD Giraffen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde sie gut Digimon allgemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber find ich ok Waumpel? :D:D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde mein LieblingsPoké bleibt immer noch Glumanda (ganz ok) Pokémon allgemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber schon gut Glumanda ist ja auch süß xD das war das lieblingspokemon meines vaters Licht? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar geht so orange? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde da du es klein geschrieben hast, deute ich mal darauf das du die Farbe meinst: ok Inugara: dein Vater mag Pokémon? Oo Monster allgemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber monster sind naja und naja, mein vater mochte kein pokemon, also er war kein fan, aber er hat glumanda toll gefunden, als ich es ihm mal gezeigt hatte. Beerdigungen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde sowas nich gerade schön Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber die find ich ganz in ordnung, wenn ich mir auch keine mehr kaufe, sondern höchstens schenken lasse xD Blasphemie? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dass ich mich für sowas interessier Messer? |
|||||||
|
||||||
| Mal von Messerstechereien abgesehen gut. Essstäbchen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde die gut Feder? |
|||||||
|
||||||
| Gut Dünger? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu sag ich gut Dschungel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ raubkatzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Katzen aller Art nicht ab - also SCHLECHT Schildkröten? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, die beißen. Dinosaurier? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde die gut bissige Fliegen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hustenbonbons? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens schlecht *schüttel* Laute Musik? “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm eiegentlich ganz gut :/ Sterne? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, auf dem Tisch liegt es schon mal nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Gut Planeten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Boah ne eure Dares nerven xD Mogeln? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||