Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Tagesschau? gut, ich nehm aber eher eine andere nachrichtensendung als diese ^^ die sportschau? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Welche denn?) Schlecht Excel? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz okay Kalter Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Warme Getränke? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hanuta? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Twix? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Bounty? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher gut als schlecht. Snickers? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ok Lion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui Duplo? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yummi! gut Aufmerksamkeit BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die braucht wohl jeder Mars? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum planeten hab ich keine meinung, aber das riegelzeugs ist lecker Marseis? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eientlich gut!!!!x33 Pick up 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker James blunt xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn mich da nich so mit aus Duplo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo schmecken gut!!!x3 Alte Burgen? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ganz interessant Knoppers? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leckkaaaa EMP-magazin? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir nichts KiteKat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich nicht Mars Delight? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral IroKüken? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* was ist das? ^^ Briefchen schreiben im Unterricht? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nie getan > *g* was ist das? ^^ Siehe oben rechts ^^ (oder auch in meinen Fanarts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wie süß ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Stickeralben? |
|||||||
|
||||||
| > Stickeralben? gut XD* sathuras einen sticker auf die stirn papp* hm~ horrorfilme? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| > * sathuras einen sticker auf die stirn papp* Danke ^^ Gut Naruto? |
|||||||
|
||||||
| super Bleach? |
|
![]() |
||||||
| kenn i net, sorry Digimon? |