Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Ein eigener Garten? (Es soll ja Leute geben, die freiwillig darauf verzichten wegen der vielen Arbeit) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... haustiere haben? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haustiere haben? gut, ich hätte gerne eins ^^ regenschirm? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Wetter? Eindeutig Gut. Freiwilliges soziales Jahr? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| sehr gut^^ Stipendien? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Gut Second Hand-Geschäfte? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schlafwandern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht - zu hohe Verletzungsgefahr Kamillenhandcreme? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (hab es aber noch ncie vewendet) Arzneimittel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hab es aber noch ncie vewendet) Meine stinkt bestialisch. > Arzneimittel? Gut Kochbücher? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ist sie schlecht xD >Kochbücher gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast nichts geschrieben... also schlecht xD Selbstbräuner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upps, sorry xD schlecht Chibis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh ganz gut, wenns passt! SHOTA xD wo wir grad beim thema sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ irgwntwei schwer zu benatworten denn wenn die sich ja lieben xD aber eigentlich shclecht ^^''' Yaoi? xD |
|||||||
|
||||||
| Öhm eigentlich gut, wenn nicht grad alles mit jedem oder total unpassende Pairings benutzt werden. Yuri? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| naja, kommt auf die. qualität an, prinzipiell aber gut xD Gewitter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Mausfallen? |
|||||||
|
||||||
| Die herkömlichen sind schlecht -> töten Mäuse Es gibt aber noch andere Varianten -<> Maus bleibt am leben -> gut Tieversuche? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| schlecht optiker? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf sie angewiesen, also leider gut Kieferorthopäden? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Zahnspange? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hässlich! deviant art |
|||||||
|
||||||
| gut Fanfiction.net? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Gut Adult-Kapitel in Fanfiktions? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD Marmeladenbrot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Klarere Honig? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Maßeingeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Tauschhandel? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Unwetter? |
|||||||