Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht Babyphone BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Gut Laufställe? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber die find ich gut Active o2? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das dieses ähnliche Zeug wie Actimel? dann schlecht Hitzewelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das ist nicht so wirklich was wie actimel. ist halt so erfrischungsundblablazeugs, ich finds toll xD Und das find ich schlecht, das hitzewellengedöns Hautärzte? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut - so wie alle Ärzte. Tempos Taschentücher? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Regenschauer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Dauerregen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Wolf´s Rain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schokopudding? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Digimon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pokemon? ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut ^-^ Ameisen die auf dem Tisch rumkrabbeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber sehr schlecht Regeln? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche gut, manche schlecht also: Neutral sich überfressen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ähm nicht gut Buntschreibende stifte? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Blitz? (Item) |
|||||||
|
||||||
| Gut Naturkatastrophen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaarder |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das is nich so gut Berufsarbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Berufsarbeit? Herzlichen Glückwunsch - du hast es geschafft mit zu verwirren. Mein erster Gedanke darauf war ehrlich ein simples "Häh?". Arbeit ist gut. Wir existieren indirekt um zu arbeiten. Ruhige, langsame Musik? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..kommt auf die Stimmung an...momentan eher schlecht...deprierend :/...also im großen und ganzen -> neutral jetzt ins Bett gehen? o_____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde wenn man müde ist, sollte man das tun Hausarbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das ist schlecht :| Kartoffelsalat? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar schlecht. diese tollen sätze, die einige hier im forum (z.B. ich) zurzeit vor jeden post schreiben müssen? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber die find ich schlecht :D Stoppuhren? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 09:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde die sind praktisch Lagerfeuer mit Gruselgeschichten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar schlecht, weil die mir angst machen >.< Angst? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User is ein kleiner Schisser ;) Neutral Mein StandartSmiley? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar weiß ich dass ich ein schisser bin >.< ich finde den den ich habe besser^^ eistee "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde den schlecht Meinen allererster Ava? (auch mein allererstes Fanart) |
|||||||